>

Brady

77694

#
MainTower schrieb:
Ich geb wenigstens zu, dass der Thread sinnlos ist, nicht so wie manch anderer    

sinnlose user gibts heut auch noch.....
#
Geh kûndigen..
#
tedmosby schrieb:

"Schade, dass du das Licht der Welt erblickt hast" ist harmloser oder was?  

Nö aber lustiger...
#
JohanCruyff schrieb:
Ist schon witzig, der Threaderöffner muss hier einstecken, wird hier von vielen richtig heftig persönlich angegangen, aber gesperrt wird nur sein Beitrag, mit den Worten "Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Schalt mal einen Gang runter ! (FMB) "

Wunderbar!!! Genau so muss es sein im Forum!!! "Als druff, und der auf den eingeschlagen wird, soll die Schnauze halten." Wäre es Kino, wäre es großartig. So ist es leider die virtuelle Realität.

Brauchste Taschentücher?
#
Jeder Adresshändler weiss mehr über einen, als facebook...
#
Vielleicht sucht er auch die umfragewerte de FDP...
#
Skynet wird kommen...
#
egal ob düsseldorfer dortmunder offenbacher münchhner oder türke hauptsaceh gegen die eintracht

#
Cino schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
So, ab in die Wanne und dann gutes Nächtle.

Badest du 2-3 Stunden oder gehst du echt schon so früh ins Bett?      

vielleicht schläft sie auch in der wanne :neutral-face  

Bitte keinen auf Whitney Barschel machen...
#
Wenn kleine Deppen Pyro und Böller zünden...dann ist das für die ein Event....also sind die dir wahren Eventfans...
#
giordani schrieb:
Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe lag Vilbel nicht im MTK

Ok
#
KSV-Jens schrieb:
aber sie sind auch irgendwie ein Spiegelbild unserer individualisierten Gesellschaft.

Hier wird doch immer wieder behauptet es gibt nur noch Mainstream...ausser den 25 Hanseln hier im D&D natürlich...
#
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
handballsandy schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit einem Hautarzt im Main Taunus Kreis?

http://www.qype.com/place/4201-Hautaerzte-Allergologen-Peter-Linzbach-Schleussner-Samuel-Bad-Vilbel

Das meinste nicht ernst, oder?

Wieso?
#
HeinzGründel schrieb:
Man sollte vor solchen Aktionen immer die Zustimmung des Eintracht Forums einholen. Zwingend!

Die 25 Hansel bzw. Moralapostel hier im d&d sind die neuen illuminaten...
#
Die Republikaner hatten auch mal einen Lauf....ich glaube den Piraten gehts irgendwann genau so und verschwinden in der Versenkung...
#
handballsandy schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit einem Hautarzt im Main Taunus Kreis?

http://www.qype.com/place/4201-Hautaerzte-Allergologen-Peter-Linzbach-Schleussner-Samuel-Bad-Vilbel
#
Das ist wohl eher eine personen als eine programm wahl...
#
Gib mal facebook link zum teilen...
#
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
Auch D-Netz. http://www.callmobile.de/

Ich glaub, wir müssen reden. Wat is eine Flat, da stellen wir uns mal janz dumm.  

Nimm dir die t-mobile complete xl tarif mit smartphone fûr 79 euro...telefonieren und simsen in alle netze...auch internetflat...da kannste jederzeit ins forum und dir kann ab da keiner mehr was vohalten von wegen dauert bei dem ja ewige zeiten..
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Brady schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Habe ich auch absolut kein Verständnis für.    

Soll ich noch nen Moment warten und ca. in 4 Tagen was dazu schreiben?

Falscher Smilie...