>

Brady

77694

#
Beverungen schrieb:
adler1807 schrieb:
Linksterroristen

genau, linksterroristen, müssen dringend aus aktuellem anlass erwähnt werden.

hihi
#
CalaLlonga schrieb:

Der Schäuble muss die Hymne nicht singen, da er sowiso nicht für das Deutsche Volk arbeitet.

Sondern für die Stasi...
#
lt.commander schrieb:
Filzlaus schrieb:

Moin,

wenn Du die Kleingartenanlage großflächig mit Napalm eindeckst, solltest Du auf der sicheren Seite sein.

Sag aber kurz vorher Bescheid. Ich setz mich dann am Steinbruch aufs Plateau und gönn mir das Spektakel aus der sicheren Ferne.

Schönes Wochenende

Und wenn du wissen willst, wie so ein Unfall mit Napalm aussieht..dann frag den hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11188984,848508/goto/
#
Johann_Gambolputty schrieb:

Verdammter Pyrohread.

#
Meine ehmalige Mieterin hat an Ostersonntag, Ramstein volle Kanne auf gedreht, unsere Nachbarn sind schon etwas älter und als wir die Woche drauf dann mit dem ein oder anderen ins Gespräch kamen hieß es nur: Bei den Bradys läuft Nazimusik....
#
MrBoccia schrieb:
ach *schwelg*

Das waren noch Zeiten. *doppelschwelg*

Noch Zeiten? Versteh ich net...der C64 kam bei euch Ösis doch erst vor 3 Jahren auf den Markt...
#
womeninblack schrieb:
Also doch Geburtstag...
Mit Brady und alles Gute, weiß frau ja nie.
War auch schon annerster...
So nun sehr verspätet auch von mir alles Gute zum Geburtstag,
wib

Danke
#
Graefle schrieb:
Brady schrieb:
Danke beve mein beve und danke an den Gitarrenklimperer...über das Grabi1865 reg ich mich net uff...nein ICH REG MICH NET UFF:.

Depp

Napalm Gesicht...
#
Ach du Scheisse....mein aufrichtiges Beileid...
#
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
Mal abgesehn davon...aber der Lattek iss echt nicht mehr frisch...

dann lieber die Kuttner im ZDF

Oder im Playboy...
#
Mal abgesehn davon...aber der Lattek iss echt nicht mehr frisch...
#
FredSchaub schrieb:

ach Brady...

Alder...du hast genauso nen Schnäuzer....da iss nix mit ach Brady sondern mit...da kommt ein Verdacht auf...
#
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Man kann sich aber auch weniger aggressiv ausdrücken.

Der Waldi iss der Waldi...

und beim ÖR

und dein Vadder...
#
Snuffle82 schrieb:
Man kann sich aber auch weniger aggressiv ausdrücken.

Der Waldi iss der Waldi...
#
Snuffle82 schrieb:
Reeschd misch der Waldi uff!  

Naja eben hat er net ganz unrecht gehabt...
#
Jo-Gi schrieb:
Hier gehts zur Online-Lernplattform der Uni Freiburg:
https://campusonline.uni-freiburg.de/clix/servlet/de.imc.clix.control.Clix?clixEvent=start-portal&portal_foldername=default&portal_languagecode=&change_portallanguage=false&navigatorUserAgent=Mozilla/5.0%20%28Windows%3B%20U%3B%20Windows%20NT%205.1%3B%20de%3B%20rv%3A1.9.2.3%29%20Gecko/20100401%20Firefox/3.6.3&portal_browser_name=Netscape&dmy=1271953259191

Dieser Verbindung wird nicht vertraut  
Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu campusonline.uni-freiburg.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.    

Was sollte ich tun?          
           Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

#
yeboah1981 schrieb:

Hätteste ein Kind wüssteste das..Ja gibts noch...

Hätte ich eins, würde das so was nicht bekommen. Nur Hafer-Meerrettichbonbons von Alnatura.
[/quote]
Wenn du mal nen Balg bekommst...den Bauch haste ja schon...dann sag mir mal vorher bescheid...dann treffen wir uns mal...
#
yeboah1981 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hubba Bubba
Gibts das noch wo zu kaufen???  

Hätteste ein Kind wüssteste das..Ja gibts noch...
#
yeboah1981 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Depp    

und erklär mal bitte, wie man in deinem Alter noch Wrestling-Fan sein kann?

Bei semperfi wundert mich ja schon gar nix mehr.  

Der semper hat doch erklärt warum er so druff iss wie er druff iss...bei deinem Zwillingsbruder weiß ichs allerdings net...
#
Ach du scheisse...Bayern Kunden ole ole ole...