>
Avatar profile square

Brando

2207

#
Morsche,
auch ich bin auf der Suche nach 2 Karten, bevorzugt Steher, ansonsten auch andere. Freue mich auf PNs!

Gruß,
der Brando  
#
+ zwei Exiladler aus Peine  macht schon mal ganze 89  
#
+ 2 aus Peine = 83
#
+ 2 aus Peine = 265
#
jetzt nicht mehr...

+ 2 = 272  
#
+ 2 = 175  
#
+2
mitm PKW ausm Peiner Flachland macht =59
#
+ 2 aus'm Feindesland Peine =

231
#
Auch von uns unbekannterweise viel Mut und Kraft für dich und deine Familie, diese schwere Zeit durchzustehen!!

Aus deinen Zeilen können wir lesen, das du eine Kämpfernatur bist, also KÄMPFE und SIEGE!!

Liebe Grüße
Brando&Corinna
#
Sehr sehr schade um die 3 Punkte, aber trotzdem dankeschön an spassbolzer für den Tipp am Friedrichswall zu parken, hat gut funktioniert.
#
Auf der Hp der AWD-Arena steht, das der Parkplatz Arthur-Menge-Ufer 3 Stunden vor Spielbeginn gesperrt wird. Wie verhält es sich, wenn ich 4 Stunden früher eintreffe und dort parken will? Kennt sich jemand aus dort?

Gruß
Brando
#
Ist ja dann nicht so weit weg von uns. Fahrt ihr mit nem Wochenend-Ticket??
#
Gude zusammen,

gibt es Jemanden aus oben genannter Region, evtl. auch Hannover oder so, der nach Berlin fährt??? Vielleicht kann man sich zusammen schließen. Wir wären zu zweit.

Gruß Brando
#
Gude Kroni, alter Zellhaufen,

auch von uns die besten Wünsche und laß endlich mal wieder von dir hören, oder lebst du schon in Jamaika???  

Liebe Grüße
Brando&Corinna
#
[font=Comic Sans MS]Hi alter Haufen, auch von uns beiden die besten Wünsche und das du ja für uns einen mittrinkst!!    

Liebe Grüße von
Co&Bra
[/font]
#
RobinAdler schrieb:
Hab S19!

Mal ne Frage:

Auf dem Ticket steht:

"Diese Karte gilt im gesamten Tarifgebiet ab 3 Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsschluss als Fahrausweis für alle Verkehrsmittel des Großraum-Verkehr Hannover, bei der DB und metronom in der 2. Klasse."

Meine Frage: Was zählt zum Großraum Hannover?

Schon ab Grenze Hessen o. Thüringen zu Niedersachsen?

Wer kommt aus der Nähe und weiß das?




schau mal hier nach:

http://www.gvh.de/netzplaene.html
#
und wir auch!
2 Leutchen aus Peine
-> S18
mit Bimmelbahn