>

Lebbe geht weiter ???

#
wünsche Dir und den Deinen alles Gute und das Du schnell wieder auf die Beine kommst.

LG Fred
#
Lieber Chris,

ich kenne Dich zwar nicht - aber ich bin sicher, Du wirst die Fragezeichen hinter "Lebbe geht weiter" streichen. Am Mittwoch werden viele Adler an Dich denken.

Dir wünsche ich ganz viel Kraft und Mut diese schlimme Zeit zu überstehen.

Ganz herzliche Grüße
simima
#
Guden chris,
ich wünsche dir und deiner Familie viel kraft in der nächsten Zeit...
#
Lieber Chris,

ich wünsche dir für diesen nicht einfachen Weg alles erdenklich Gute. Werde am Mittwoch nicht nur der Eintracht, sondern auch dir ganz feste die Daumen drücken und an dich denken. Glaube an dich und an deine Stärke.

Fühl ich ganz lieb gedrückt
Petra
#
Lieber Chris!
Auch von mir unbekannterweise die besten Wünsche! Wir werden Dir die Daumen drücken am Mittwoch! Alles wird gut und Lebbe geht weider!

Nur das Beste und Kopf hoch

Oli
#
Wünsche Dir auch viel Kraft und alles Gute. Ich hoffe alles läuft gut und du kannst bald wieder die Eintracht live im Stadion sehen.
#
Mein lieber Chris

ich wünsche dir das allerbeste.kämpfe und siege!!!!

wir singen für dich mit


Denis
#
Lieber Chris
Wünsche Dir alles Gute und hoffe das Du schnell wieder auf die Beine kommst und noch viele Spiel im Waldstadion erleben darfst.
#
Lebbe geht weiter !!!

Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit
und viel Spass in den Nächsten 30 Jahren Fan sein !

LG anja
#
Von mir auch alles GUTE! du packst das schon!!!
#
Auch von uns unbekannterweise viel Mut und Kraft für dich und deine Familie, diese schwere Zeit durchzustehen!!

Aus deinen Zeilen können wir lesen, das du eine Kämpfernatur bist, also KÄMPFE und SIEGE!!

Liebe Grüße
Brando&Corinna
#
lieber chris,

kraft, hoffnung und glaube.
viele eintrachtler sind in dieser stunde bei dir.
nimm diese kraft der adler auf und die hoffnung auf dein wiederkommen ins
waldstadion wird so groß sein, dass dein glaube auf deine genesung alle berge der welt versetzen wird.

matthias
#
Hallo Chris,

welche Worte soll ich jetzt wählen...???

Ich wünsche Dir für den Mittwoch von ganzem Herzen alles Gute. Alles andere ist für mich jetzt völlig unwichtig.

Nimm den Kampf an, nur wer aufgibt, hat schon verloren.


Ausschließlich positive Grüße vom

herzberg


#
Hallo Chris,

ich wünsche dir sehr viel Kraft, das alles zu überstehen.
Denk dran-wir Eintracht-Fans sind Kämpfer und schaffen alles.

Alles Gute,
Evelyn
#
Lieber Chris

ich drücke dir ganz fest die Daumen das du bald wieder Gesund und Fit bist zur Eintracht ins Stadion gehen zu können. Sei stark und tapfer. Viele EintrachtFans werden an dich denken.

LG
Andrea
#

Wenn am Mittwoch Abend gegen Bayern die Mnnschaftsaufstellung verlesen wird, werde ich nach oben in den Himmel schauen und einen Moment lang ganz, ganz fest an Dich denken!




Das wäre eine wunderschöne Geste ... von allen ..... Lässt sich das umsetzen???????
#
Hallo Chris,

Du wirst diesen Weg nicht alleine gehen. Wir sind bei Dir und denken an dich und Du wirst Siegen ! Davon bin ich überzeugt ! Kämpfen und Siegen !
#
wir alle haben die pflicht, am kommenden mittwoch-abend unsere jungs auch für dich zum sieg zu brüllen!

ich bewundere deinen mut!

behalte ihn!

alles gute für die zukunft. wie nebensächlich doch meine kniebeschwerden geworden sind!

beste grüsse!
#
wer der Adler im Herzen trägt, so wie du..................

ist ein Kämpfer !!!!!!!!!!!!!!

Nur Mut !

Ich denk'  an dich

#
Hallo Cris,

es gibt keine andere Alternative als dass Du siegen wirst.

Kämpfe und besiege die Krankheit und verschwende nicht eine Sekunde an einen anderen Gedanken.

Ich werde am Mittwoch auch in Gedanken bei dir sein, wohl wissend das du ein Gewinner sein wirst.


Ich wünsche die alle Kraft der Welt.


Gruß
Finsterling


Teilen