>
Avatar profile square

brudasven

1943

#
Vielleicht hast vergessen zu kündigen und zahlst ohne es zu merken

Schönste am Spiel sind bisher unsere Trikots.
#
Also auf meinen Kontoauszügen hab ich bisher zumindest nix gesehen. Werde mich aber eher nicht beschweren gehen 😂
#
Mal eine Frage bzgl DAZN: ich hab das letzte mal was dafür gezahlt als wir gegen Marseille gespielt haben. Kann aber seither trotzdem alles sehen. Auch das Spiel heute. Ist das normal oder haben die einfach vergessen mir den Saft abzudrehen ? 😁
#
brudasven schrieb:

Meinst Du  DAZN mit der App? Da hab ich bisher alle Europapokal Spiele geguckt und nix bezahlt.


Vermutlich meint er Nitro, so wie er es auch geschrieben hat
#
Lesen und verstehen ist eine Kunst 12 Jahre Schule und gelernt hab ichs wohl trotzdem nicht
#
Ich werde wahnsinnig. Bei meiner Freundin gibt's kein nitro und in der App kostet es Geld.
#
Meinst Du  DAZN mit der App? Da hab ich bisher alle Europapokal Spiele geguckt und nix bezahlt.
#
Was habt ihr denn erwartet? Das unsere verunsicherte Mannschaft heute locker- flockigen Zauberfußball spielt?
#
Chaos-Adler schrieb:

Was habt ihr denn erwartet? Das unsere verunsicherte Mannschaft heute locker- flockigen Zauber fußball spielt?

Hab meine Erwartungen mal markiert. War utopisch, ich weiß.
#
Der_Keks schrieb:
brudasven schrieb:
Der_Keks schrieb:
Vielleicht sollten wir Aigner mal rausnehmen, macht für mich heute eine unglückliche Figur heute...


Vielleicht lassen wir ihn doch besser drin        


Ich hab nichts gesagt...    


Gut, dann hab ich auch nix gehört/gelesen  
#
Der_Keks schrieb:
Vielleicht sollten wir Aigner mal rausnehmen, macht für mich heute eine unglückliche Figur heute...


Vielleicht lassen wir ihn doch besser drin      
#
Nuriel schrieb:
IN YOUR FACE, KOREANER UND SEINE TROLLFREUNDE, ICH GEH JETZT FEIERN!


+1!!

EUROBBABOGAAAL!
#
Hyundaii30 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Tor und Platzverweis wenn das jetzt keinen Wacheffekt hat dann hat die Mannschaft auch nichts in Europa verloren...


Sooo schlecht wie das Team in Hälfte eins gespielt hat,
kann Wolfsburg noch zwei Platzverweise bekommen und wir würden das Spiel
nicht gewinnen.

Wir sind viiiieell zu ängstlich (wie immer in Frankfurt , wenn es um Europapokalplätze geht)

Lächerlich das einige geglaubt haben, man könnte sogar die CL-Quali noch erreichen.

Das soviele immernoch nicht kapiert haben wie das hier in Frankfurt läuft, wenn es um die Topplatzierungen in der Liga geht.


Ich ärger mich nur das ich vergessen haben die 3er Wette für HSV-Sieg, Gladbach-Sieg und den Wolfsburgsieg abzuschließen.

Dann hätte ich wenigstens was von unserem miesen Saisonausklang gehabt.


Ich ärgere mich das Typen wie Du hier überhaupt noch posten dürfen. Sollten wir das Ding noch rumreißen dann hoffe ich, Dich hier nie wieder lesen zu müssen. Widerlich.  
#
JA VERDAMMTE HACKE!!!! Elfer verwandelt!! Auf gehts Eintracht!!!!!!!
#
Wir machen da weiter wo wir aufgehört haben. . . . man man man
#
Was ich nicht verstehe: Warum wird hier eigentlich auf Lakic eingeprügelt? Wir kommen ja gar nicht SO weit nach vorne das er irgendwas ausrichten KÖNNTE. Kann mich da mal jemand erleuchten?  
#
Elfer Gott sei Dank verschossen. Jetzt will ich aber 'ne Reaktion sehen!!!!!!
#
JAWOLL!!!! Endlich wieder mal ne Bude gemacht!. Zuckerpass von Schwegler.
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
putzen wir halt nächste woche bremen.  


Jepp.

Schon seltsam wie gleich alles in Frage gestellt wird, zwei bzw, Aktuell eine Niederlage gegen Mainz und Düsseldorf gefällt mir auch nicht, aber wir sind weiterhin auf Platz 5.


Also ich für meinen Teil kritisiere nicht DAS man verliert, sondern WIE man verliert.
Man KANN gegen jeden dieser Vereine verlieren, aber sich in 2 Spielen am Stück so die Worscht vom Brot nehmen zu lassen (bei solchen Gegnern). NEIN!!
Ole. . . 4:0  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Nach dem Abpfiff schallendes Pfeifkonzert... Wetten? Ich kotze jetzt schon mal vorsorglich.


Und wie ich finde, mit Recht! Das war einfach nur grottig schlecht.    
#
ALEX!!! Wahnsinnsbude! GENIAL!
#
Hyundaii30 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wir müssen ja auch mal wieder ein Spiel verlieren.

Hier haben wohl einige echt geglaubt wir überwintern in den Top 3.

Bei dem Glück (klar gehört das im Erfolg auch dazu) was wir bisher hatten,
war klar das es nicht so weitergehen wird.

Veh hat schon recht.
Erstmal holen wir in aller Ruhe die 40 Punkte und dann schauen wir mal was noch möglich ist.
Leute wir sind nur ein Aufsteiger, der eine super Phase hatte.

Aber so ist das halt in Frankfurt.
Da wird gleich vom Fußball 3000 geträumt und der Meisterschaft bzw. Champions-League.


Halts M*** !


Die Antworten zeigen, das einige die Wahrheit wohl ungern hören wollen.
Für mich ginge die Welt nicht unter mit einer Niederlage in Stuttgart.

Es wäre schön, wenn wir gewinnen würden, aber wenn wir verlieren sind wir immernoch  auf dem 3. Tabellenplatz.

Nein das Spiel ist noch nicht rum, sieht halt nicht gut aus.


Die Antworten zeigen lediglich, dass das Spiel noch lange nicht rum ist und Du schon von einer Niederlage quatschst! Hoffentlich denken die Spieler nicht so wie DU.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wir müssen ja auch mal wieder ein Spiel verlieren.

Hier haben wohl einige echt geglaubt wir überwintern in den Top 3.

Bei dem Glück (klar gehört das im Erfolg auch dazu) was wir bisher hatten,
war klar das es nicht so weitergehen wird.

Veh hat schon recht.
Erstmal holen wir in aller Ruhe die 40 Punkte und dann schauen wir mal was noch möglich ist.
Leute wir sind nur ein Aufsteiger, der eine super Phase hatte.

Aber so ist das halt in Frankfurt.
Da wird gleich vom Fußball 3000 geträumt und der Meisterschaft bzw. Champions-League.


Anscheinend is das Spiel schon rum. . . .  
#
Liebe Mannschaft: Ihr seid einfach GEIL! Genau SO wollte ich meine Eintracht schon immer spielen sehen! DaZke Jungs und Chapeau!