Bsiko0303
2442
BeneSupporter schrieb:Bsiko0303 schrieb:
Die Ecke war natürlich nicht im Toraus...
Shice DFBayern
war sie? hat man das nochmal gesehen in der Wiederholung?
Eine Wiederholung gab es natürlich nicht. Ich hab zurück gespult und es macht den Anschein. Die Perspektive lässt es nicht 100%ig aufklären
Bsiko0303 schrieb:
Die Ecke war natürlich nicht im Toraus...
Shice DFBayern
FrankenAdler schrieb:
Im gegnerischen 16er! Due gesamte Mannschaft nicht schnell genug in der Umschaltsituation.
Ne klar. Gacinovic hat das allein verschuldet schon klar!
Ne...aber er hat anstatt das 1:0 zu machen oder aufzulegen, den Ball verloren und somit das 0:1 fahrlässig eingeleitet und das wird hier kritisiert...Wo ist also dein Problem...Wir hassen den Gatsche doch auch nicht...Wir regen uns nur über ihn auf...und das Zurecht!
Abraham! Was für eine coole Sau!
Das absolute Minimum aus dem Freistoß gemacht. Das ist auch schon Kunst. Lasst doch den kurzen Blödsinn.
Die ersten 15 Minuten fand ich eigentlich recht gut. Aggressiv am Mann, Leverkusen gefühlt kaum in unserer Hälfte. Dann ließ es stark nach. Ich glaub mal optimistisch, dass wir uns das Beste für die zweite Hälfte aufheben. Kovac wird schon ein paar passende Worte finden.
Die ersten 15 Minuten fand ich eigentlich recht gut. Aggressiv am Mann, Leverkusen gefühlt kaum in unserer Hälfte. Dann ließ es stark nach. Ich glaub mal optimistisch, dass wir uns das Beste für die zweite Hälfte aufheben. Kovac wird schon ein paar passende Worte finden.
Puh jetzt wird es heftig
Brodowin schrieb:stefank schrieb:
Witz klappt nicht, da ich das Datum übersehen habe. Kacke alte verdammte.
Sagen wir es so: einige haben die Fähigkeit Sachen bis kurz vor Spielbeginn unsichtbar zu zaubern
Hex, Hex..
Hradecky bislang fehlerfrei, Haller noch ohne Wirkung!
Bsiko0303 schrieb:Zen schrieb:
Boateng, Wolf und Abraham heute für mich bis dato die drei Besten. Und insgesamt eine richtig gute Teamleistung.
Wolf für 500.000 € 😅
Beste Grüße nach Hannover 🤓
Ja. Ihm gelingt bei weitem nicht alles. Aber es hat alles eine klare Linie.
Ganz anderer Typ als Chandler. Aber auch eine gute Interpretation des RV/RA
Gacinovic und Dribbling/Abschluss sind natürliche Feinde, unglaublich schwach.