>

Bsiko0303

2442

#
Bsiko0303 schrieb:

Die Ecke war natürlich nicht im Toraus...
Shice DFBayern

war  sie? hat man das nochmal gesehen in der Wiederholung?
#
BeneSupporter schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Shice DFBayern

war  sie? hat man das nochmal gesehen in der Wiederholung?

Eine Wiederholung gab es natürlich nicht. Ich hab zurück gespult und es macht den Anschein. Die Perspektive lässt es nicht 100%ig aufklären
#
Shice DFBayern
#
Jetzt muss der Gelson seine Haxen beisammen halten 😁
#
FrankenAdler schrieb:

Im gegnerischen 16er! Due gesamte Mannschaft nicht schnell genug in der Umschaltsituation.
Ne klar. Gacinovic hat das allein verschuldet schon klar!                                                        

Ne...aber er hat anstatt das 1:0 zu machen oder aufzulegen, den Ball verloren und somit das 0:1 fahrlässig eingeleitet und das wird hier kritisiert...Wo ist also dein Problem...Wir hassen den Gatsche doch auch nicht...Wir regen uns nur über ihn auf...und das Zurecht!
#
Gacinovic macht und tut. Ihm fehlt im Moment aber die Ruhe und Übersicht. Leider
#
Abraham! Was für eine coole Sau!
#
Kamada in dem Spiel? Ich bin gespannt 😎
#
BwBavar schrieb:

Würde gerne Jovic für Rebic sehen.

Nicht nur Du.
#
Hunter181 schrieb:

BwBavar schrieb:

Würde gerne Jovic für Rebic sehen.

Nicht nur Du.

Rebic macht heute noch einen Scorer Punkt 👍
#
Das absolute Minimum aus dem Freistoß gemacht. Das ist auch schon Kunst. Lasst doch den kurzen Blödsinn.

Die ersten 15 Minuten fand ich eigentlich recht gut. Aggressiv am Mann, Leverkusen gefühlt kaum in unserer Hälfte. Dann ließ es stark nach. Ich glaub mal optimistisch, dass wir uns das Beste für die zweite Hälfte aufheben. Kovac wird schon ein paar passende Worte finden.
#
Jetzt in der Halbzeit neu sortieren und die gesparten Körner aus HZ 1 reinwerfen
#
Solche Standards kann ich nicht nachvollziehen. Ich denke da sollte NK nochmal andere Möglichkeiten in Betracht ziehen
#
Da ist Keine back in der Halbzeit gefragt. LEV ist prima auf unser Spiel eingestellt und wir finden kaum Ansätze
#
Bsiko0303 schrieb:

Da ist Keine back in der Halbzeit gefragt. LEV ist prima auf unser Spiel eingestellt und wir finden kaum Ansätze

Kovac natürlich...
#
Vielleicht langsam mal Gacinovic rausnehmen und mal so einwechseln und umstellen, dass zwischen Abwehr und Angriff mal mehr Verbindung reinkommt.
Das ist echt immer wieder unser Problem.
#
#
Schwimmabteilung hat übernommen...
#
Tah und Haller sind schon zwei Schränke
#
Puh jetzt wird es heftig
#
Evtl. mal etwas zurückziehen um das schnelle vertikale Spiel der Leverkusener zu unterbinden.
#
Stendera bisher sehr stark.
#
Schiri bisher auch gut
#
Brodowin schrieb:

stefank schrieb:

Witz klappt nicht, da ich das Datum übersehen habe. Kacke alte verdammte.

Sagen wir es so: einige haben die Fähigkeit Sachen bis kurz vor Spielbeginn unsichtbar zu zaubern

Hex, Hex..
#
Leverkusen hat schon ne feine Offensive...
Unsere Defensive ist aber feiner
#
#
stefank schrieb:

Künstlerpech 😁
#
Hradecky bislang fehlerfrei, Haller noch ohne Wirkung!
#
Bisher:
Hohes Anlaufen, gute Raumaufteilung
👍
#
Am schönsten isses doch, wenn der Nagelsbub sich aufregt!
#
clakir schrieb:

Am schönsten isses doch, wenn der Nagelsbub sich aufregt!

So hat er sich das Spiel nicht vorgestellt 😎
#
Der Wechsel Jovic für Haller (und nicht ein defensiver) zeigt aber die Richtung, die Kovac versucht ...
#
Fernandes um entstehende Lücken zuzulaufen. Nachvollziehbar und gut 👍
#
Boateng, Wolf und Abraham heute für mich bis dato die drei Besten. Und insgesamt eine richtig gute Teamleistung.
#
Zen schrieb:

Boateng, Wolf und Abraham heute für mich bis dato die drei Besten. Und insgesamt eine richtig gute Teamleistung.

Wolf für 500.000 € 😅
Beste Grüße nach Hannover 🤓
#
Wahnsinn, welche Kontrolle der Prince ins Spiel bringt