>

Bsiko0303

2350

#
Adler Hilfe für die Adler 😂
#
Wolf zurück aufm Platz!
Wichtiger als die Führung für mich
#
Glückwunsch, fein das de da bist!
#
Für ihn gibt es nur eins:
❤️
#
Gar nicht mal so unsympathisches Interview mit Vestergaard. Fußball ist Kontaktsport. Hat er Recht.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Gar nicht mal so unsympathisches Interview mit Vestergaard. Fußball ist Kontaktsport. Hat er Recht.

Da fällt es gleich schwerer über ihn herzuziehen
#
Ob’s Abseits war zeigen die bei Eurosport wohl nicht?
#
steven82 schrieb:

Ob’s Abseits war zeigen die bei Eurosport wohl nicht?

Nicht bei Fehlentscheidungen
#
Der Euro Kommentator fuckkt ab!!!
#
Jetzt wird es auch für den Schiri fordernd
#
Geil fand ich diesen Spruch von Sammer: "man sieht: die Frankfurter sind einfach schon weiter"
#
FrankenAdler schrieb:

Geil fand ich diesen Spruch von Sammer: "man sieht: die Frankfurter sind einfach schon weiter"

Das dachte ich mir auch. Was ein Lob!
#
Jetzt gönn uns doch den Spaß...tut doch keinem weh mal drauf zu lunsen.
#
Bisher ein starkes Heimspiel. Gladbach ist schließlich keine Laufkundschaft. Rebic mit vieeel Glück bei seiner Grätsche.
Konzentrierter Auftritt des Teams. Was mich mal wieder erstaunt, ist die Art und Weise wie Wolf auftritt. Irre, wie er aufdreht und sein Spiel durchzieht 😎
#
Das war ne Rote von Rebic
#
War auch mein Gedanke. Manchmal schaltet Ante sein hirn ab 😕
#
#
Einfach spitze! Vielen Dank
#
muchas gracias!
#
Tausend Dank! Einfach grandios!
#
Also wenn der Heidenheimer mit dem allzeit erstaunten Gesichtsausdruck, nachher nicht zur Dopingkontrolle muss, dann verlier ich das Vertrauen in die zuständige Behörde
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Also wenn der Heidenheimer mit dem allzeit erstaunten Gesichtsausdruck, nachher nicht zur Dopingkontrolle muss, dann verlier ich das Vertrauen in die zuständige Behörde

#
Selbst Schuld, leider wieder nur versucht zu mauern und die 2 -  3 Möglichkeiten  zu fahrlässig verdaddelt.
3-4 Punkte zu Hause mehr wäre schön gewesen. Aber nach dem Umbruch bin ich hoch zu Frieden. Trotz des Nackenschlags heute.
Sollten wir im Pokal weiter kommen kann man von einer großartigen Hinrunde sprechen.

Schönen 3. Advent an Alle!
#
Die [...Contenance, bitte (littlecrow)] von SKY Reporter fällt gleich auf die Knie vorm Mainzer
#
Bin absolut bedient, schönes Wochenende @all.
#
Abseits vor dem Ausgleich. Embolo leitet auf Burgstaller weiter, der im Abseits steht.
Der will zum Ball, greift also aktiv ins Spiel ein.

*ick dich DFB!
#
Der Linienrichter vor der Nordwest macht nur Mist
#
Und vorher Abseits!!!!!!
#
Fuck!
Vier Minuten.
Werden sich wie Jahre anfühlen
#
Der Linienrichter vor der Nordwest macht nur Mist
#
Tobitor schrieb:

Der Schiri pfeift insgesamt nicht grade gut...

Ja, aber auf beiden Seiten. Rebic kann froh sein, nicht runter geflogen zu sein, Abseits auf beiden Seiten falsch, zwei Schalker hätten gelb sehen müssen... Viele kleine Situationen, die man anders pfeifen kann.

Ist aber auch kein leichtes Spiel.
#
Was Wolf wieder für ein Spiel macht. Wahnsinn der Junge!!
#
luckyfan schrieb:

Weiß gar nicht wie ich mit diesem 2-0 umgehen soll. Sehr ungewohnt

Wollte ich auch grad schreiben! Man weiß gar net was dann passiert wenn man mit mehr als einem Tor Vorsprung führt. Hatten wir sowas schonmal irgendwann?
#
Damit sind die Abseitsfehlentscheidungen egalisiert
#
So cool musst erstmal sein.
Als der Ball zu Haller gekommen ist habe ich damit gerechnet das er den Ball annimmt und sich dreht oder ihn ablegt aber bevor ich zuende gedacht hab war der Ball schon drin
#
Maddux schrieb:

So cool musst erstmal sein.
Als der Ball zu Haller gekommen ist habe ich damit gerechnet das er den Ball annimmt und sich dreht oder ihn ablegt aber bevor ich zuende gedacht hab war der Ball schon drin

Exakt so ging es mir auch
#
Geeeeeeeeeeeeeeeeeil!
#
2. Tor des Monats?

#
fastmeister92 schrieb:

Wird Zeit, das wir das 2. Tor machen.

Als würden wir mal mit 2 Toren Vorsprung führen.
#
So schlimm können die Schmerzen ja nicht sein, wenn man noch meckern kann