Bsiko0303
2460
Ich möchte an dieser Stelle auch einfach mal Ante Rebic hervorheben, wieviele Sprints, auch wenn in manchen Aktionen schonmal etwas überhastet, er während einem Spiel anzieht mit enormen Tempo und immer mit höchstem Druck für den Gegenspieler finde ich wirklich klasse. Da darf auch mal ein Ball wie heute verspringen. Kämpferisch immer top und technisch im 1v1 auch oft sehr stark. Ich bin froh dass wir den Jungen haben. Weiter so!
Klinke schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle auch einfach mal Ante Rebic hervorheben, wieviele Sprints, auch wenn in manchen Aktionen schonmal etwas überhastet, er während einem Spiel anzieht mit enormen Tempo und immer mit höchstem Druck für den Gegenspieler finde ich wirklich klasse. Da darf auch mal ein Ball wie heute verspringen. Kämpferisch immer top und technisch im 1v1 auch oft sehr stark. Ich bin froh dass wir den Jungen haben. Weiter so!
Bei Ante habe ich nie das Gefühl, dass er den Offensivzweikampf verliert. Es ist unfassbar, wie er sich durchtanken kann und dabei im Zweikampf die Kontrolle über den Ball behält.
Hoffentlich schafft er das bald auch ohne Gegenspieler noch. Dann ist er unser Konterspieler schlechthin 👍🙂
Bsiko0303 schrieb:
Bei Ante habe ich nie das Gefühl, dass er den Offensivzweikampf verliert. Es ist unfassbar, wie er sich durchtanken kann und dabei im Zweikampf die Kontrolle über den Ball behält.
Hoffentlich schafft er das bald auch ohne Gegenspieler noch. Dann ist er unser Konterspieler schlechthin
Ich hoffe, Fredi überweist die paar Mark für ihn - genau wie bei Wolf.
Ich gieße jetzt auch mal ein Bisschen Wasser in den Wein, bei aller Freude über den das toll erkämpfen 2:2-Sieg.
Nach dieser Leistung gehört Hrgota raus aus dem Kader. Nicht zu fassen, wie man mit der Einstellung in so ein Spiel reinkommen kann.
Nach dieser Leistung gehört Hrgota raus aus dem Kader. Nicht zu fassen, wie man mit der Einstellung in so ein Spiel reinkommen kann.
Nuriel_im_Exil schrieb:
Ich gieße jetzt auch mal ein Bisschen Wasser in den Wein, bei aller Freude über den das toll erkämpfen 2:2-Sieg.
Absolut. Diese Lethargie können und sollten wir uns nicht leisten.
Hradecky ist heute echt ne Bank
Bsiko0303 schrieb:
So einen miesen User hab ich im Adlerforum noch nie gesehen.
gibts das noch?
Wenn ich den Haller laufen sehe dann könnte ich kotzen! So einen miesen Stürmer hab ich im Adlertrikot noch nie gesehen.
Bsiko0303 schrieb:
So einen miesen User hab ich im Adlerforum noch nie gesehen.
gibts das noch?
ich hätte das auch nicht abgepfiffen. Trotzdem würde ich gerne mal Zeitlupen unserer Angriffe sehen
saustark mitgenommen von Bartra - aber Willems ist halt echt n Kalb. Wie der Bartra an dem abgeprallt ist - meine Herren
Jup, an der Stelle so reinzugehen, da kann man schon gelb geben. Das war einfach too much.