>

Bsiko0303

2460

#
Kadaj schrieb:

Naja trifft nur den Mann. Passt schon. War eher unnötig von Stendera.

Jup, an der Stelle so reinzugehen, da kann man schon gelb geben. Das war einfach too much.
#
Bisher ein sehr starkes Auswärtsspiel 👍
Konzentration hoch halten, dann wird es mit den drei Punkten
#
Dieser Geiger regt mich ja jetzt schon tierisch auf...
#
DerGeyer schrieb:

Dieser Geiger regt mich ja jetzt schon tierisch auf...

Ja, der ist im negativen Sinne eklig...
#
msgbk83 schrieb:

Der nimmt dem Spiel jede Offensive hast du vergessen

Jo, hab ich vor lauter Wut vergessen. Ein guter Spieler hätte den Ball viel souveräner erlaufen und das Ding viel eleganter versenkt. Hab immernoch Puls ob diesem Dilettantismus.
#
Haller hat es nicht leicht mit den Schiris...
#
geil und jetzt bitte nicht zurück ziehen!
#
Da hat Jetro mal den Körper reingestellt und Rupp war weg 😁
#
Supporter_since_85 schrieb:

Und alle haben rote Treter an oder wie? Bis auf Salcedo und Willems

Rote Yeezys sind Pflicht in der heutigen Gesellschaft scurr
#
1a Eckenvariante 🙃
#
Ich möchte an dieser Stelle auch einfach mal Ante Rebic hervorheben, wieviele Sprints, auch wenn in manchen Aktionen schonmal etwas überhastet, er während einem Spiel anzieht mit enormen Tempo und immer mit höchstem Druck für den Gegenspieler finde ich wirklich klasse. Da darf auch mal ein Ball wie heute verspringen. Kämpferisch immer top und technisch im 1v1 auch oft sehr stark. Ich bin froh dass wir den Jungen haben. Weiter so!
#
Klinke schrieb:

Ich möchte an dieser Stelle auch einfach mal Ante Rebic hervorheben, wieviele Sprints, auch wenn in manchen Aktionen schonmal etwas überhastet, er während einem Spiel anzieht mit enormen Tempo und immer mit höchstem Druck für den Gegenspieler finde ich wirklich klasse. Da darf auch mal ein Ball wie heute verspringen. Kämpferisch immer top und technisch im 1v1 auch oft sehr stark. Ich bin froh dass wir den Jungen haben. Weiter so!

Bei Ante habe ich nie das Gefühl, dass er den Offensivzweikampf verliert. Es ist unfassbar, wie er sich durchtanken kann und dabei im Zweikampf die Kontrolle über den Ball behält.
Hoffentlich schafft er das bald auch ohne Gegenspieler noch. Dann ist er unser Konterspieler schlechthin 👍🙂
#
Ich gieße jetzt auch mal ein Bisschen Wasser in den Wein, bei aller Freude über den das toll erkämpfen 2:2-Sieg.

Nach dieser Leistung gehört Hrgota raus aus dem Kader. Nicht zu fassen, wie man mit der Einstellung in so ein Spiel reinkommen kann.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich gieße jetzt auch mal ein Bisschen Wasser in den Wein, bei aller Freude über den das toll erkämpfen 2:2-Sieg.

Nach dieser Leistung gehört Hrgota raus aus dem Kader. Nicht zu fassen, wie man mit der Einstellung in so ein Spiel reinkommen kann.

Absolut. Diese Lethargie können und sollten wir uns nicht leisten.
#
Cyrillar schrieb:

Wir drehen ein 2:0 gegen den BVB und einige haben nix besseres zu tun als nun Hrgota nieder zu schreiben.

Und da hatten wir aber heftig Glück.

Wir drehen ein 2:0 gegen den BVB und Hrgota läuft rum wie Falschgeld. Das kann ich nicht verstehen. Muss ich aber auch nicht
#
Jawoll! 🙂
#
Wir drehen ein 2:0 gegen den BVB und einige haben nix besseres zu tun als nun Hrgota nieder zu schreiben.

#
Cyrillar schrieb:

Wir drehen ein 2:0 gegen den BVB und Hrgota läuft rum wie Falschgeld. Das kann ich nicht verstehen. Muss ich aber auch nicht
#
Das war Rot
#
Frankfurt050986 schrieb:

Bei uns ist entweder die Luft raus oder wir warten auf den entscheidenden Konter

Letzteres natürlich
#
Hrgota steht rum als ob er 270 Minuten WM Finale in den Beinen hätte 😑
#
Hradecky ist heute echt ne Bank
#
Wooooooolf
#
WAWG schrieb:

AgentZer0 schrieb:

5 mal durch vs Russ war halt zuviel

?

Ich meinte keiner hilft Russ auf rechts,  Salcedo war viel zu offensiv und hat Russ schon vier mal alleine gelassen.
#
Was ein Spiel
Im Basketball nennt man das Run&Gun 😁
#
Bsiko0303 schrieb:

So einen miesen User hab ich im Adlerforum noch nie gesehen.

gibts das noch?
#
😜
Das weiß ich nicht. Da hab ich mich wohl zu nah am Original gehalten 🤡
#
Wenn ich den Haller laufen sehe dann könnte ich kotzen! So einen miesen Stürmer hab ich im Adlertrikot noch nie gesehen.
#
frankfurt6schalke0 schrieb:

Wenn ich den Haller laufen sehe dann könnte ich kotzen! So einen miesen Stürmer hab ich im Adlertrikot noch nie gesehen.

So einen miesen User hab ich im Adlerforum noch nie gesehen.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Die haben doch Fallsucht

Is ja jetzt nix neues :P
#
Gaci extrem motiviert.
Vielleicht ein bisschen viel für volle 90 Minuten...
#
Eben kommen wir besser ins spiel👍🏻
#
Ohje
Timmy, alles Gute!!!!!!!!!
Das sieht nicht gut aus
#
Soll ich lügen oder nicht die Wahrheit sagen....Lothar Lothar
#
Das war richtig gut
Da zeigt Sky sein wahres Gesicht
#
ich hätte das auch nicht abgepfiffen. Trotzdem würde ich gerne mal Zeitlupen unserer Angriffe sehen
#
Bisher für mich unser Sturm und der Prince stark. Generell sind wir aber gut im Spiel
#
saustark mitgenommen von Bartra - aber Willems ist halt echt n Kalb. Wie der Bartra an dem abgeprallt ist - meine Herren
#
Bei den beiden Szenen würde ich doch gern die Wiederholung sehen

Toll...