Bsiko0303
2460
#
Haliaeetus
Falette und Salcedo gefallen mir heute übrigens richtig gut
Russ ... Also einen weiteren IV im Winter fände ich nicht so verkehrt.
Hatte n bissl Angst das Rebic für den Rempler/Schubser am Schiri rot sieht xD
Redet der Sky-Kommentator auch mal über uns???
Ibrakeforanimals schrieb:
Der Schiri pfeift aber heute sehr kleinlich...Würde mich nicht wundern, wenn es heute die ein oder andere gelbe Karte geben wird.
Im Schalke-Forum waren es bereits mindestens 3 nicht gegebene Gelbe für uns.
Bisher pfeift er ok.
Na, da haben wir den Start schon wieder verschlafen.
wen ich heue besonders gut fand:
Rebic, Gacinovic, Chandler, Wolf, Russ, Salcedo, Falette, Hradecki, Boateng, Barkok, Fernandes und die annern
Rebic, Gacinovic, Chandler, Wolf, Russ, Salcedo, Falette, Hradecki, Boateng, Barkok, Fernandes und die annern
Moaaaaaah....
Geil für Gaci.
xerxes schrieb:
Also,wenn ich einerseits Waldschmidt , Hunt , Kostic und Arp lese und bei uns Tawatha und Russ, wird mir schon mulmig in der Magengrube.....Verlasse mich darauf, dass Kovac weiß, was er macht...
Ich bin da entspannt. Kostic spielt gegen Chandler, Hunt wird von Gelson beschattet, Arp spielt gegen unsern Vadder und Waldschmidt kennen sie alle aus dem Training.
Don‘t worry
Bsiko0303 schrieb:xerxes schrieb:
Also,wenn ich einerseits Waldschmidt , Hunt , Kostic und Arp lese und bei uns Tawatha und Russ, wird mir schon mulmig in der Magengrube.....Verlasse mich darauf, dass Kovac weiß, was er macht...
Ich bin da entspannt. Kostic spielt gegen Chandler, Hunt wird von Gelson beschattet, Arp spielt gegen unsern Vadder und Waldschmidt kennen sie alle aus dem Training.
Don‘t worry
Deal...
Bsiko0303 schrieb:xerxes schrieb:
Don‘t worry
Richtig, sehe ich ähnlich. Von Waldschmidt ging noch nie große Torgefahr aus und Tawatha ist ganz sicher schneller. Der junge Fiete wird von David abgemeldet und Kostic ist bei Timmy ganz sicher in guten Händen. Der Hunt soll zudem momentan so außer Form sein, dass die eigenen Fans ihn nicht in der Mannschaft sehen wollen.
Jovic, der ja im Training aus allen Lagen die Dinger in die Maschen ballert (was man so bei den Kiebitzen liest), kann heute 'mal zeigen, was er drauf hat.
Also ganz cool bleiben. Das wird schon.