BwBavar
3115
HarryHirsch schrieb:EL West schrieb:
Sollte die Blödmeldung stimmen, wäre das schon sehr bitter.
Rode - FC Bayern
Schwegler - Hoffenheim
Jung - Wolfsburg
Und das insgesamt für knappe 5 Millionen Ablöse.
Wie kommst du auf 5 Mio? Rode war ablösefrei, Schwegler hatte angeblich ne 1 vorne stehen und Jung bringt 2,5 Mio Ablöse. Die Eintracht sollte wirklich darüber nachdenken Spieler auch mal dann zu verkaufen, wenn sie noch richtig Ablöse bringen (sofern es natürlich möglich ist).
Wird nich klappen wenn alle Spieler ne niedrige AK wollen. Dann können die Spieler noch so viel Wert sein. Außerdem will ich mir den Shitstorm gar nich vorstellen wenn Hübner und HB Schwegler und Jung vor 2 Jahren abgegeben hätten
Frankfurter-Bob schrieb:prothurk schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:prothurk schrieb:mickmuck schrieb:
jung macht alles richtig, wenn die 4-5 millionen jahresgehalt stimmen.
Ja, dennoch stimmt mich das nicht weniger traurig. So viel Kohle für einen RV Am End hat der Jogi beim Länderspiel noch ein paar passende Worte gesagt...
Das würde zu diesem inkompetenten Trainerimitat passen.
Die Quittung gibt's in Brasilien!
Ich hab mittlerweile den Eindruck, dass die Nationalmannschaft mit 3 Niederlagen das Turnier verlassen könnte und der Jogi trotzdem im Amt bleibt.
Niemals. Wenn er vor dem Halbfinale rausfliegt war es das mit der Nationalelf. Dann kann endlich Heynckes kommen
Frankfurter-Bob schrieb:BwBavar schrieb:
Lt der **** ist der Wechsel nun Perfekt. Allofs bestätigt noch nicht. Hoffentlich isses ein Hirngespinst
Laut Bild ist Veh auch schon seit letztem Jahr Trainer auf Schalke.
Wer diesem Scheisshausblatt Glauben schenkt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich warte, bis da was von einer seriösen Quelle kommt. Obwohl auch der berühmte Frankfodder Taxifahrer im Vergleich mit der Bild sehr seriös wirkt.
Nur war das damals der Draxler in seiner Kolumne falls mich meine Erinnerung nicht täuscht.
SGE_Werner schrieb:
Eigentlich wirkt der Abstiegskampf etwa so, als hätte man drei Mal die Skibbe-Eintracht unten hingestellt auf Rang 16-18. Hamburg ist vollkommen paralysiert, Nürnberg chancenlos und paralysiert und Braunschweig einfach chancenlos.
Gäbe es keine Relegation, wären das drei gleichwertige verdiente Absteiger. So gibts ne Extra-Runde.
Nächste Woche wirds interessant für den HSV. Wenn Hoffenheim einmal was Gutes tun kann, dann nä. Woche. Verliert verdammt noch mal gegen Braunschweig. Und Mainz soll sich anstrengen.
Ich will Hamburg nicht in der Rele. Auch wenn natürlich eine Niederlage dort mich noch mehr amüsieren würde. Aber ich will kein Risiko eingehen.
Sehe ich genauso. Aber der Fussball ist unfair. HSV schafft es in die Rele und besiegt GF oder Paderborn. Und zwar nur dank Calhanoglu. Der is immer für nen Tor gut
So würde ich ihn gar nicht einschätzen. Glaube er wird falls er wechselt das alles ruhig machen und auch in Wolfsburg (leider) mit Leistung glänzen. Dann kommt er auch sicher in die Nationalelf :neutral-face