>

BwBavar

3115

#
Schade. Hätte später gerne Stendera und Kadlec gesehen. Naja dann macht Piazon halt ein paar Tore heute  
#
Wiesbaden scheint  Lautern in die Verlängerung zu zwingen  
#
   3:1 Hannover Joselu
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ich glaube trotzdem an einen 4:0 Sieg für die SGE.

Jo so ein schönes 4:0 hätte schon was
#
Ich lache erst über die anderen Vereine wenn wir heute unseren Gegner besiegt haben
#
Wie stehts den? Ich steh hier am montabaur hbf und fluche das ich des spiel nimmer sehe  
#
2.....
#
Ah jetzt ja hab mir sowas schon gedacht. Barca soll sich um seinen dreck kümmern  
#
Wer ist Pedro? Ich komm nich mehr hinterher  
#
Alles Gute zum Geburtstag Oka. Gäbe es nur mehr leute wie dich
#
bembelpower schrieb:
BwBavar schrieb:
Leverkusen seh ich da eher nicht als Verein der mit Geld um sich schmeisst.

Ach so:
"Bei Bayer hat die neue Zeitrechnung begonnen. Mit der Verpflichtung von Roger Schmidt ist die allseits kritisierte Wohlfühloase der Profis hoffentlich Vergangenheit.

Der Hoffnungsträger, der den Generalumbau einleiten soll und dem Team ein neues, frisches und emotionales Gesicht verleihen soll, darf groß einkaufen. Nach EXPRESS-Informationen stellt ihm Bayer bis zu 40 Millionen Euro zu Verfügung!

Schmidt darf aufrüsten! Damit wird die Ankündigung von Geschäftsführer Michael Schade Realität. Der Klub plant den Umbruch. Sportchef Rudi Völler (54) sagt: „Nach der Verpflichtung von Roger Schmidt werden noch einige andere Dinge folgen.“

Zum Beispiel der Transfer des HSV-Supertalents Hakan Calhanoglu (20). Dessen Berater Bektas Demirtas bestätigte dem EXPRESS, dass Bayer Interesse an dem Techniker habe: „Bayer hat auch eine Chance. Hakan sieht seine Zukunft in Deutschland.“

War dann wohl so bisher. Ist mir in letzter Zeit nämlich nich aufgefallen. Die sind ja bei jedem Wettbieten abgeschossen worden. Express is natürlich auch nich so die beste Quelle
#
streiche ein setze in. Pro Edit :P
#
Mich hat gerad nen Kollege angerufen. Patrick Ochs ist ein Frankfurt O.o . Wird grad bei ner Firma rumgeführt. Der soll bloß nen Bogen ums Waldstadion + Geschäftsstelle machen
#
Sorg wäre natürlich auch ein feiner. Kommen zwar alle nich an Jung ran aber besser als ohne.......

Moment. Lasst uns doch wieder mit 3er Kette spielen. Damit überraschen wir sie alle und brauchen auch keine doofen Aussenverteidiger  
#
Mamaschlumpf schrieb:
wenn das doppelte Geld vor Dir liegt (angeblich 4 Mio.€ pro Jahr), dann greift man zu. Schade, aber so ist der Fussball.

Hoffenheim, Leverkusen oder Wolfsburg kaufen uns die Spieler weg. Dortmund und Bayern kaufen denen die Spieler weg, wir bedienen uns woanders und zwar das, was bezahlbar ist. So ist die Fussballwelt ein einziges Kaufen/Verkaufen geworden.

Im nachhinein ein mehr als schlechter Witz, dass wir für die drei Leistungsträger Rode, Schwegler und Jung zusammen nur schlappe 4,5 Mio. bekommen.

Im nachhinein waren das ganze miese Verträge    

Leverkusen seh ich da eher nicht als Verein der mit Geld um sich schmeisst. Hoppe und Wolfsburg schon eher. Soviel Geld wie die in 4 Saisons weggeworfen haben haben wir in unserer gesamten Geschichte nicht ausgegeben
#
Haben wir nicht einen super talentierten U19 Rechtsverteidiger? Jetzt wäre der Zeitpunkt den ausm Hut zu zaubern    Oder Chandler zurückholen
#
burzel schrieb:
Aragorn schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Aragorn schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
NYC_Eagle schrieb:
Sebi,

viel Spaß mit der vielen Kohle des "Special Purpose Vehicle" des VW-Konzerns, einer maximal kapitalistischen Drückerkolonne die das Ausquetschen ihrer Lieferanten in ihrer eigenen Welt perfektioniert hat. Für dafür verantwortliche Vorstände die Fussballschuhe zu schnüren um für deren Freizeitbelustigung  zu sorgen ist zwar bescheuert, aber bei der vielen (schmutzig verdienten) Kohle kann man sich schonmal verführen lassen.

Bin enttäuscht, hättest hier ein Großer werden können, aber Lebbe gehd weider.  

Ich denke, er wird ein Großer (Fussballer) - egal wo er spielt.

Das wage ich zu bezweifeln!

Ich nicht, er hat der Veranlagungen und das Zeug dazu. Ihm persönlich wünsche ich für seinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg. Seinem neuen Arbeitgeber das Gegenteil.

Wie ich schon geschrieben habe, wird er bei VW aber niemals das Standig und die Wertschätzung erhalten, die er bei der Eintracht & den Fans erfahren hat! In WOB ist er einer unter vielen und ich könnte mir gut vorstellen, daß ihn dort das gleiche Schicksal ereilt, wie damals Marco Russ!

job, so köpnnte das laufen. Geld ist halt doch alles; wenn man genug hat will man immer mehr

Aber ich verstehe es nicht. Wob und SGE habern das gleiche Niveau: Due spielen 14/15 gegen den Abstieg... Aber das mag angesichts eines fürstlichen Salärs dann nicht mehr zählen...
Aber er wird schon wissen, was er macht....

In welcher Welt wird VW nächste Saison gegen den Abstieg spielen?? Die verstärken sich ohne Ende. Die Spielen nächstes Jahr eher um die CL mit. Und blamieren ganz Fußball Deutschland mit ihren Auftritten in Auswärtsspielen.
#
Denke auch das er sich durchsetzen wird. Hätte er bei fast jedem Buli Club geschafft. Mit Jung verlieren wir einen äusserst guten Spieler und das für einen Spottpreis. Yay.  :neutral-face

Viel Glück wünsch ich dir. Und natürlich viel Spaß bei diesen Grandiosen Fans. Auf gehts mit 12 Mann nach Bordeaux
#
Schlimm wieviele ***** Threads heute uffgemacht werden. Ausgerechnet bei dem vermutlichen Wechsel von Seb. Der Junge hat die Eintracht im Herzen und das hat er oft genug bewiesen. Wenn er wegen Geld und Perspektive wechselt sollte ihm das niemand übel nehmen.

Außerdem bin ich mir sicher das Hübner und Schaaf Seb mittlerweile gefesselt haben und ihn in einem 20 Stunden Marathon gespräch zur Vertragsverlängerung überreden. Zur Not wirft HB nen Apfelkuchen auf den Wolfsburger Vertrag  
#
derfanausderrhoen schrieb:
Fred kann geschlossen werden  hat sich erledigt  - es gibt kein Herz mehr sondern nur noch Geld.
Keiner muss mehr hinterher schleimen....

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/perfekt-nationalspieler-jung-wird-ein-wolfsburger-id1458255.html

Das hat heute den ganzen Tag jede Zeitschrift geschrieben. Und bisher ist es nirgendswo bestätigt. Glaube zwar auch das er geht aber noch ist wohl nichts unterschrieben. Selbst Vw hat es nicht bestätigt