>
Avatar profile square

BwBavar

2981

#
streiche ein setze in. Pro Edit :P
#
Mich hat gerad nen Kollege angerufen. Patrick Ochs ist ein Frankfurt O.o . Wird grad bei ner Firma rumgeführt. Der soll bloß nen Bogen ums Waldstadion + Geschäftsstelle machen
#
Sorg wäre natürlich auch ein feiner. Kommen zwar alle nich an Jung ran aber besser als ohne.......

Moment. Lasst uns doch wieder mit 3er Kette spielen. Damit überraschen wir sie alle und brauchen auch keine doofen Aussenverteidiger  
#
Mamaschlumpf schrieb:
wenn das doppelte Geld vor Dir liegt (angeblich 4 Mio.€ pro Jahr), dann greift man zu. Schade, aber so ist der Fussball.

Hoffenheim, Leverkusen oder Wolfsburg kaufen uns die Spieler weg. Dortmund und Bayern kaufen denen die Spieler weg, wir bedienen uns woanders und zwar das, was bezahlbar ist. So ist die Fussballwelt ein einziges Kaufen/Verkaufen geworden.

Im nachhinein ein mehr als schlechter Witz, dass wir für die drei Leistungsträger Rode, Schwegler und Jung zusammen nur schlappe 4,5 Mio. bekommen.

Im nachhinein waren das ganze miese Verträge    



Leverkusen seh ich da eher nicht als Verein der mit Geld um sich schmeisst. Hoppe und Wolfsburg schon eher. Soviel Geld wie die in 4 Saisons weggeworfen haben haben wir in unserer gesamten Geschichte nicht ausgegeben
#
Haben wir nicht einen super talentierten U19 Rechtsverteidiger? Jetzt wäre der Zeitpunkt den ausm Hut zu zaubern    Oder Chandler zurückholen
#
burzel schrieb:
Aragorn schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Aragorn schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
NYC_Eagle schrieb:
Sebi,

viel Spaß mit der vielen Kohle des "Special Purpose Vehicle" des VW-Konzerns, einer maximal kapitalistischen Drückerkolonne die das Ausquetschen ihrer Lieferanten in ihrer eigenen Welt perfektioniert hat. Für dafür verantwortliche Vorstände die Fussballschuhe zu schnüren um für deren Freizeitbelustigung  zu sorgen ist zwar bescheuert, aber bei der vielen (schmutzig verdienten) Kohle kann man sich schonmal verführen lassen.

Bin enttäuscht, hättest hier ein Großer werden können, aber Lebbe gehd weider.  


Ich denke, er wird ein Großer (Fussballer) - egal wo er spielt.


Das wage ich zu bezweifeln!


Ich nicht, er hat der Veranlagungen und das Zeug dazu. Ihm persönlich wünsche ich für seinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg. Seinem neuen Arbeitgeber das Gegenteil.


Wie ich schon geschrieben habe, wird er bei VW aber niemals das Standig und die Wertschätzung erhalten, die er bei der Eintracht & den Fans erfahren hat! In WOB ist er einer unter vielen und ich könnte mir gut vorstellen, daß ihn dort das gleiche Schicksal ereilt, wie damals Marco Russ!


job, so köpnnte das laufen. Geld ist halt doch alles; wenn man genug hat will man immer mehr

Aber ich verstehe es nicht. Wob und SGE habern das gleiche Niveau: Due spielen 14/15 gegen den Abstieg... Aber das mag angesichts eines fürstlichen Salärs dann nicht mehr zählen...
Aber er wird schon wissen, was er macht....



In welcher Welt wird VW nächste Saison gegen den Abstieg spielen?? Die verstärken sich ohne Ende. Die Spielen nächstes Jahr eher um die CL mit. Und blamieren ganz Fußball Deutschland mit ihren Auftritten in Auswärtsspielen.
#
Denke auch das er sich durchsetzen wird. Hätte er bei fast jedem Buli Club geschafft. Mit Jung verlieren wir einen äusserst guten Spieler und das für einen Spottpreis. Yay.  :neutral-face

Viel Glück wünsch ich dir. Und natürlich viel Spaß bei diesen Grandiosen Fans. Auf gehts mit 12 Mann nach Bordeaux
#
Schlimm wieviele ***** Threads heute uffgemacht werden. Ausgerechnet bei dem vermutlichen Wechsel von Seb. Der Junge hat die Eintracht im Herzen und das hat er oft genug bewiesen. Wenn er wegen Geld und Perspektive wechselt sollte ihm das niemand übel nehmen.

Außerdem bin ich mir sicher das Hübner und Schaaf Seb mittlerweile gefesselt haben und ihn in einem 20 Stunden Marathon gespräch zur Vertragsverlängerung überreden. Zur Not wirft HB nen Apfelkuchen auf den Wolfsburger Vertrag  
#
derfanausderrhoen schrieb:
Fred kann geschlossen werden  hat sich erledigt  - es gibt kein Herz mehr sondern nur noch Geld.
Keiner muss mehr hinterher schleimen....

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/perfekt-nationalspieler-jung-wird-ein-wolfsburger-id1458255.html


Das hat heute den ganzen Tag jede Zeitschrift geschrieben. Und bisher ist es nirgendswo bestätigt. Glaube zwar auch das er geht aber noch ist wohl nichts unterschrieben. Selbst Vw hat es nicht bestätigt
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
wäre schon enttäuschend, wenn er grade zu den radkappen geht.

sollte er gehen, hoffe ich inständig, dass er im vergleich zu seinen zwei kollegen wenigstens den sabbel hält und nicht noch irgendeinen unsinn blubbert. das wären dann zuviele menschliche enttäuschungen auf einmal.  


So würde ich ihn gar nicht einschätzen. Glaube er wird falls er wechselt das alles ruhig machen und auch in Wolfsburg (leider) mit Leistung glänzen. Dann kommt er auch sicher in die Nationalelf  :neutral-face
#
HarryHirsch schrieb:
EL West schrieb:
Sollte die Blödmeldung stimmen, wäre das schon sehr bitter.

Rode - FC Bayern
Schwegler - Hoffenheim
Jung - Wolfsburg

Und das insgesamt für knappe 5 Millionen Ablöse.    


Wie kommst du auf 5 Mio? Rode war ablösefrei, Schwegler hatte angeblich ne 1 vorne stehen und Jung bringt 2,5 Mio Ablöse. Die Eintracht sollte wirklich darüber nachdenken Spieler auch mal dann zu verkaufen, wenn sie noch richtig Ablöse bringen (sofern es natürlich möglich ist).


Wird nich klappen wenn alle Spieler ne niedrige AK wollen. Dann können die Spieler noch so viel Wert sein. Außerdem will ich mir den Shitstorm gar nich vorstellen wenn Hübner und HB Schwegler und Jung vor 2 Jahren abgegeben hätten
#
Frankfurter-Bob schrieb:
prothurk schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
prothurk schrieb:
mickmuck schrieb:
jung macht alles richtig, wenn die 4-5 millionen jahresgehalt stimmen.  


Ja, dennoch stimmt mich das nicht weniger traurig. So viel Kohle für einen RV   Am End hat der Jogi beim Länderspiel noch ein paar passende Worte gesagt...


Das würde zu diesem inkompetenten Trainerimitat passen.  


Die Quittung gibt's in Brasilien!  


Ich hab mittlerweile den Eindruck, dass die Nationalmannschaft mit 3 Niederlagen das Turnier verlassen könnte und der Jogi trotzdem im Amt bleibt.



Niemals. Wenn er vor dem Halbfinale rausfliegt war es das mit der Nationalelf. Dann kann endlich Heynckes kommen  
#
"Möglicherweise wird Wolfsburgs Abwehrspieler Patrick Ochs im Gegenzug zur Eintracht zurückkehren. Ochs spielte bereits zwischen 2004 und 2011 für die Frankfurter"

Okay das muss eine Ente sein. Haben wir der 1.April??
#
Hoffentlich schreiben die alle nur bei der **** ab und es stellt sich als Ente raus  :neutral-face
#
BastiSGE85 schrieb:
Und Tschüss wird nie ein großer Spieler werden, wetten?


Klar wird er das. Kommt aus der Frankfurter Schule. War bzw ist uns Treu und hat die Eintracht im Herzen. Bei soviel Jahresgehalt würd ich als Profi auch wechseln  
#
takas_haare schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Berichtet die Blöd schon seit heute Mittag. Wie wärs mit abwarten?  


worauf bitte?


Auf die Offizielle Bestätigung der betreffenden Personen bzw Vereine
#
Frankfurter-Bob schrieb:
BwBavar schrieb:
Lt der **** ist der Wechsel nun Perfekt. Allofs bestätigt noch nicht. Hoffentlich isses ein Hirngespinst


Laut Bild ist Veh auch schon seit letztem Jahr Trainer auf Schalke.
Wer diesem Scheisshausblatt Glauben schenkt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich warte, bis da was von einer seriösen Quelle kommt. Obwohl auch der berühmte Frankfodder Taxifahrer im Vergleich mit der Bild sehr seriös wirkt.



Nur war das damals der Draxler in seiner Kolumne falls mich meine Erinnerung nicht täuscht.
#
Lt der **** ist der Wechsel nun Perfekt. Allofs bestätigt noch nicht. Hoffentlich isses ein Hirngespinst
#
Wow. Dann waren RDM und Schuster wohl nur groooße Nebelkerzen. Oder RDM hat abgesagt und den Schuster wollt keiner  

Bin Überrascht und nervös ob TS das bei uns packt. Naja. Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt!!
#
SaarAdler81 schrieb:
Laut Stuttgarter Nachrichten unterschreibt Armin Veh für ein Jahr beim VfB Stuttgart!

 


Das ist dann schon etwas unverständlich. Naja vllt hofft er ja wieder auf ne Wunder Meisterschaft