3115
DennisSGE schrieb:Oh, Zambrano heute gar nicht dabei? Habe ich etwas verpasst? Gesperrt?Der wäre doch der perfekte Gegenspieler gegen Lasogga gewesen
adlerDA schrieb:die Bayern scheiden heute aus.
eagle-1899 schrieb:Wenn die müde werden, wird das Ergebnis noch deutlich hochgeschraubt. Gehe von einem 0:4 aus.
etienneone schrieb:Also prickelnd ist das nicht, was die da spielen...
Afrigaaner schrieb: BwBavar schrieb: mickmuck schrieb:ich nehme auch ein 1:2 oder 0:1. hauptsache weiterkommen Jo hätte aber gern ein Spiel ohne Schweißausbrüche und Herzkasper ,-) Du bist Eintracht Fan!
BwBavar schrieb: mickmuck schrieb:ich nehme auch ein 1:2 oder 0:1. hauptsache weiterkommen Jo hätte aber gern ein Spiel ohne Schweißausbrüche und Herzkasper ,-)
mickmuck schrieb:ich nehme auch ein 1:2 oder 0:1. hauptsache weiterkommen
Mainhattener schrieb: BwBavar schrieb: Mainhattener schrieb: grossaadla schrieb:Hm,offensiv dann "nur" noch den Langen auf der Bank. Gerezgiher. ,-) Dachte das wäre ein Abwehrspieler? Kinsombi ist ein Defensivmann, Geregiher ein Offensiver
BwBavar schrieb: Mainhattener schrieb: grossaadla schrieb:Hm,offensiv dann "nur" noch den Langen auf der Bank. Gerezgiher. ,-) Dachte das wäre ein Abwehrspieler?
Mainhattener schrieb: grossaadla schrieb:Hm,offensiv dann "nur" noch den Langen auf der Bank. Gerezgiher. ,-)
grossaadla schrieb:Hm,offensiv dann "nur" noch den Langen auf der Bank.
Mandelentzündung. Haben die Zeitungen und Kommentatoren gar keinen zum rumhacken