>

BwBavar

3115

#
Ziemlich ruhig  das Spiel. Is ja fast nüschts passiert
#
JJ_79 schrieb:
Stark von Jung!

Flick guckt ja zu. Vllt hilfts
#
1:0 Hopp -.-
#
Boah Nürnberg...maaaaaann
#
Lev geht gut drauf bisher
#
Auf Gehts!! Letzter heimsieg diese Saison!
#
Die sollen mal schön EL spielen. Da könnten sie was reissen. CL is ne nummer zu groß für Bayer
#
Bin mir fast sicher das der HSV absteigt. Gegen Bayern brauchen die morgen schon ein Wunder um einen Punkt zu machen. Auch gegen Mainz glaube ich kaum das die punkten.
Ich denke der Glubb rettet sich in die Relegation aufgrund des "einfacheren" Restprogramms. Braunschweig zieht noch am HSV vorbei es reicht allerdings nicht für die Relegation

So wird es denke ich nach dem 34 Spieltag sein
16 Glubb
17 Braunschweig
18 HSV

So wünsche ich es mir das es aussieht
16 Braunschweig
17 Glubb
18 HSV
#
Also die Bayern rasten ja mal richtig aus und begehen verstecke Tätlichkeiten. Und dann über Zambrano rumheulen  
#
Irgendwie Bitter aber auch irgendwie verdammt lustig das Bayern zur Halbzeit 3:0 hinten liegt  
#
Tja. Wie hieß es letztes Jahr noch? Fussballmacht Deutschland?
#
Tschüß Bayern
#
Meine Damen und Herren unser Nationaltorhüter  
#
Viel Spaß in der Relegation falls ihr das überhaupt schafft  
#
Also immer wenn ich da mitlese bekomm ich das gefühl die Hoppes im Stadion wären gerade so mit ihrem Leben davon gekommen. Auch geil das immer wieder vorkommende "Ich will ja nicht alle über einen Kamm scheren ..... aber alle asozial  besoffen, klauen kinder und pissen uns an"  

Btw: Hoffe doch das das mit dem Fans anpissen nicht stimmt. Das wäre dann schon etwas hart
#
yeboah1981 schrieb:
Zu Null in Hoffenheim, Klassenerhalt fast perfekt, ein Platz hoch in der Tabelle, alles in Butter.  
Aber überbietet euch ruhig weiter im Jammern und Meckern!

Seh ich auch so. Ball geschiebe muss zwar nich sein aber so is der Klassenerhalt so gut wie Perfekt
#
Maaaan Frankfurt. Uffpasse. Nur noch 2:1
#
friseurin schrieb:
miraculix250 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Vielleicht war es ja auch der Wunsch des Spielers zu wechseln. Bessere Perspektive und so

Achwas... Spieler haben keine Wünsche und keine Meinung. Die haben nur ne Stärke von 0-99 und 1-10 Talentsterne, sonst nix.

Wie bitte?  

Genau und Bakalorz hatte nur 6 Talensterne. Während Stendera 7 hat. Kein Verlust  

Viel Erfolg in Paderborn und falls ihr aufsteigt schieß ja kein Tor gegen uns
#
Naja falls Pirmin geht hätten wir auf der 6 schon ne Position frei.
#
Defensive können die nix und wir sind auch nich wirklich sattelfest also folgende aufstellung
                     Trapp

Russ          Zambrano    Madlung

Schwegler

Aigner        Meier  Stendera       Barnetta

Joselu                    Kadlec

Wird ein lockeres 8 : 4. Und eins kann ich sagen. Hoffenheim wird nicht mit dieser Aufstellung rechnen  

Alternativ können wir auch mit einer guten alten Friedhelm 8 1 1 Taktik vom Friedhelm nen 0:0 ermauern