BwBavar
3115
#
BwBavar
Ziemlich ruhig das Spiel. Is ja fast nüschts passiert
Bin mir fast sicher das der HSV absteigt. Gegen Bayern brauchen die morgen schon ein Wunder um einen Punkt zu machen. Auch gegen Mainz glaube ich kaum das die punkten.
Ich denke der Glubb rettet sich in die Relegation aufgrund des "einfacheren" Restprogramms. Braunschweig zieht noch am HSV vorbei es reicht allerdings nicht für die Relegation
So wird es denke ich nach dem 34 Spieltag sein
16 Glubb
17 Braunschweig
18 HSV
So wünsche ich es mir das es aussieht
16 Braunschweig
17 Glubb
18 HSV
Ich denke der Glubb rettet sich in die Relegation aufgrund des "einfacheren" Restprogramms. Braunschweig zieht noch am HSV vorbei es reicht allerdings nicht für die Relegation
So wird es denke ich nach dem 34 Spieltag sein
16 Glubb
17 Braunschweig
18 HSV
So wünsche ich es mir das es aussieht
16 Braunschweig
17 Glubb
18 HSV
Also immer wenn ich da mitlese bekomm ich das gefühl die Hoppes im Stadion wären gerade so mit ihrem Leben davon gekommen. Auch geil das immer wieder vorkommende "Ich will ja nicht alle über einen Kamm scheren ..... aber alle asozial besoffen, klauen kinder und pissen uns an"
Btw: Hoffe doch das das mit dem Fans anpissen nicht stimmt. Das wäre dann schon etwas hart
Btw: Hoffe doch das das mit dem Fans anpissen nicht stimmt. Das wäre dann schon etwas hart
friseurin schrieb:miraculix250 schrieb:PhillySGE schrieb:
Vielleicht war es ja auch der Wunsch des Spielers zu wechseln. Bessere Perspektive und so
Achwas... Spieler haben keine Wünsche und keine Meinung. Die haben nur ne Stärke von 0-99 und 1-10 Talentsterne, sonst nix.
Wie bitte?
Genau und Bakalorz hatte nur 6 Talensterne. Während Stendera 7 hat. Kein Verlust
Viel Erfolg in Paderborn und falls ihr aufsteigt schieß ja kein Tor gegen uns
Defensive können die nix und wir sind auch nich wirklich sattelfest also folgende aufstellung
Trapp
Russ Zambrano Madlung
Schwegler
Aigner Meier Stendera Barnetta
Joselu Kadlec
Wird ein lockeres 8 : 4. Und eins kann ich sagen. Hoffenheim wird nicht mit dieser Aufstellung rechnen
Alternativ können wir auch mit einer guten alten Friedhelm 8 1 1 Taktik vom Friedhelm nen 0:0 ermauern
Trapp
Russ Zambrano Madlung
Schwegler
Aigner Meier Stendera Barnetta
Joselu Kadlec
Wird ein lockeres 8 : 4. Und eins kann ich sagen. Hoffenheim wird nicht mit dieser Aufstellung rechnen
Alternativ können wir auch mit einer guten alten Friedhelm 8 1 1 Taktik vom Friedhelm nen 0:0 ermauern