>
Avatar profile square

BwBavar

2970

#
Los jetzt. Abpfeiffen
#
Man ich halt das nimmer aus. Abpfiff!!!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wo isn eigentlich der Warrior4Hyundai?


Sobald Lev ein Tor macht tauchen die schon auf  
#
Welche randale im eingansbereich? Da war nur Gedränge weil nur ein tor offen war :p
#
Ich weiß nich warum hier so überrascht getan wird. Ist doch eine ganz normale Saison als Eintracht Frankfurt Fan. Letzte Saison wurden wir verwöhnt und diese kriegen wir die Hucke voll und krebsen am Tabellenende rum. Ihr müsst das doch kennen seit doch nich erst seit 2 Jahren Fans von der SGE
Macht euch noch nen schönen Sonntag und am Mittwoch gehts wieder von vorne los. Forza Sge  
#
Jetzt erst recht. Auswärtssieg!!  
#
Los Inu..Mach ma ne Bude. Dann is hier wieder etwas ruhe drin =)
#
3:1 drehen wir das noch... Einfach nur wegen diesem Forum :P
#
Ekelhaft was heut wieder im Forum unterwegs ist  
#
Habs dann auch mal nach 13 Stunden Autofahrt zurück geschafft. Spiel war...naja 3 Punkte und noch schön mit Mannschaft und AV gefeiert (Die Fahnen aktion war schon ganz cool)
Schön fand ich auch die immer wiederkehrenden Armin Veh rufe der ganzen Kurve. Bisher scheint sein Trainerstuhl nur im Internet zu wackeln  ,-)
Support fand ich eigentlich okay. Aufjedenfall in der 2 Halbzeit. In der 1 wurd irgendwie etwas gepennt

Stadion Bordeaux war schön aber Bewirtung müssen die Jungs noch lernen. 3 Freßbuden für 12.000 Mann....Und diese 12.000 auch nur durch ein Tor durchzulassen war auch nicht gerade prickelnd. Pyro wurd ja oft genug durchgekaut aber auf dem Weg zum Stadion sah es schon ganz gut aus.
Btw: Sicherheitskontrollen waren m.e nicht vorhanden. Polizei in Bordeaux war sowieso überfordert. Viele Autofahrer waren plötzlich von unserem Marsch eigekesselt. Manche Autos wurden mit Stickern beklebt manche wurden etwas zum Wackeln gebracht und bei einigen war der Seitenspiegel weg.

Sonst waren die Franzosen glaube ich ziemlich begeistert von sovielen Fans. Sowas hatten die mit sicherheit nie gesehen.

Zum Abschluss: Französische Taxifahrer sind die beschissesten bescheisser die uns jemals beschissen haben  ,-)
#
Bin irgendwie doch zufrieden...Trotz des Genickschlages das Spiel fast gedreht. Herzschlagspiel. Und Pech gehabt in der 86 das der Ball so blöd hinspringt :P
Schönes We wünsch ich noch
#
86...ich könnt heulen...
#
Yay für den Capitano!!
#
Los..Noch 10 + gefühlte 200 min
#
Boah...Mein Herz...Los das 4 tor jetzt
#
Los noch eins..Sonst pack ich die 80 nimmer
#
JOSELU.. ICH GLAUB DAS NICH. WAS FÜR EIN HAMMER!!!!
#
Nur nich so Vogelfrei nach vorne spielen
#
JOSELU!°!!!!! Warum niocht immer so!!! ICH HABS DOCH GESAGT WIR MACHEN DAS NOCH
#
Ich glaubs nich!! Flum!! xD xD Nehm alles zurück und behaupte das gegenteil