BwBavar
3115
#
BwBavar
Alex gegen Rosenthal? O.O
dj_chuky schrieb:BwBavar schrieb:dj_chuky schrieb:BwBavar schrieb:1martin3 schrieb:BwBavar schrieb:
Is der Calhanoglu bei Abstieg eigentlich Ablösefrei?
Der HSV steigt sicher nicht ab
Bin mir da noch nich so ganz sicher.
Calhanoglu würde ich gerne bei uns sehen..
Er hat den Vertrag erst vor ein paar Wochen verlängert. Wenn er geht, dann zu einen ganz großen Verein und von denen gibt es scheinbar auch schon einige Interessenten.
Ach ich dachte der Thal(?) Than(?) hätte verlängert. Naja wie schon erwähnt erstmal die 3 Punkte holen nächste Woche nochmal 3 und dann kann man fast für die neue Saison planen
Hab gerade nachgeschaut. Beide haben verlängert, wobei ich mir bei Tah nicht sicher bin, da er eigentlich nicht den Regularien entspricht, weil man einen zu langen Vertrag mit ihm abgeschlossen hat in dem Alter. Für Calhanoglu der Vertrag gilt auch in der zweiten Liga und hat angeblich keine Ausstiegsklause.
kk Danke sehr =)
dj_chuky schrieb:BwBavar schrieb:1martin3 schrieb:BwBavar schrieb:
Er hat den Vertrag erst vor ein paar Wochen verlängert. Wenn er geht, dann zu einen ganz großen Verein und von denen gibt es scheinbar auch schon einige Interessenten.
Ach ich dachte der Thal(?) Than(?) hätte verlängert. Naja wie schon erwähnt erstmal die 3 Punkte holen nächste Woche nochmal 3 und dann kann man fast für die neue Saison planen
HOOKii schrieb:BwBavar schrieb:1martin3 schrieb:BwBavar schrieb:
Ich will erstmal 3 Punkte sehen.
Das is selbstverständlich das allerwichtigste