>

BwBavar

3122

#
Ich mag seit porto diese Art von FS Position nich....Uff...
#
Ausgerechnet Maxim.. xD
#
Ausgleich Stuggi
#
Was ein Hammertor!!!!!
#
MADLUNG!!!!!! Unfassbar!!!!!
#
Sauber Russ!!
#
Hab unsere Taktik erkannt. Den HSV 45 Minuten in sicherheit wiegen und in der 2 Hz mit 2 Stürmern in grund und boden rammen
#
Braunschweig führt!
#
Nette Freistoss Variation
#
Wolfsburg führt und macht meinen Tipp kaputt O.o
#
dj_chuky schrieb:
BwBavar schrieb:
dj_chuky schrieb:
BwBavar schrieb:
dj_chuky schrieb:
BwBavar schrieb:
Laut Fifa 13 gewinnen wir locker 2:0. Tore Neymar und Wilshere    

Ich hau die auch mit Stendera, Kadlec und Kittel mit 6:0 weg xD.

Wollt halt nen realistisches Ergebniss  

xD ^^ stimmt davon sind meine Ergebnisse meilenweit entfernt. Ich gewinn mit denen ja auch das Triple und hau selbst Real Madrid mit vier Toren weg   .

Find dann die Saiosonziele so geil..CL gewinnen, Meister werden, Pokal gewinnen. Ach schön wärs  

Ich denk mir da auch immer ob die se nemmer alle haben. Solche Ziele hat ned mal Barca xD. Ja das Spiel ist leider nicht sehr realitätsnah sonst wären Stendera, Inui und Co in einigen Jahren Weltklasse.

Ne realitätsnah isss wirklich nich. Sonst würd ich mich direkt als Trainer bewerben  
#
HSV wird stärker. Maaaan uffpasse
#
dj_chuky schrieb:
BwBavar schrieb:
dj_chuky schrieb:
BwBavar schrieb:

xD ^^ stimmt davon sind meine Ergebnisse meilenweit entfernt. Ich gewinn mit denen ja auch das Triple und hau selbst Real Madrid mit vier Toren weg   .

Find dann die Saiosonziele so geil..CL gewinnen, Meister werden, Pokal gewinnen. Ach schön wärs  
#
Sauber Kevin...Unterschätzt die Hamburger nich...
#
dj_chuky schrieb:
BwBavar schrieb:

#
Wenn wir schon nich mit so einer aufstellung gerechnet haben wird es Slomka genauso überraschen    
#
#
Denke auch nicht das die Nato militärische Schritte erwägt aber die Lage ist momentan äusserst angespannt. Eine falsche Aktion und es könnte sehr schnell sehr kritisch werden. Hoffe die behalten alle einen kühlen Kopf allem voran Putin und die Nato
#
AUS IS!!! Gott wie wichtig war das. Ganz großes Tennis. Wir gewinnen auch wieder die schlechten spiele xD
#
Kämpfen Kämpfen Kämpfen!!!!