>
Avatar profile square

Adlanta

150

#
sitzfussballer schrieb:

HessiP schrieb:

Laut Sky ist man in Dortmund mit Seb Haller unzufrieden und möchte seine Situation im Sommer „neu bewerten“. Ichs würde ihn gerne nochmal hier sehen.

Seb wieder hier wäre wirklich ein Träumchen. Fand ihn als einer der perfektesten Stürmer seit der Büffelherde.



Natürlich wäre Seb ein toller Spieler für uns.
Aber ich denke das hier ein faires Preis-/Leistungsverhältnis nicht machbar wäre.
#
Dass die Eintracht außerdem, nach der Erfahrung mit Kalajdzic, nochmal das Risiko eingeht, auf einen Stürmer zu setzen, der nun mehrmals hintereinander mit der gleichen Verletzung (am Sprunggelenk) länger ausgefallen ist, wage ich zu bezweifeln...
#
Raphael Wicky fände ich sehr interessant,  kennt die Bundesliga aus seiner Zeit bei Werder und hat letztes Jahr das Double mit den YB Bern geholt.

Ist nach einer Schwächephase von nur sieben Spielen (trotz Tabellenführung!) im letzten Monat in Bern entlassen worden und wäre daher sofort verfügbar.

https://www.watson.ch/sport/fussball/347853168-yb-zieht-die-notbremse-trainer-raphael-wicky-fliegt-raus

https://www.transfermarkt.de/raphael-wicky/profil/trainer/23140


#
Wenn Köln absteigt, fände ich Martel mega interessant, ebenso Stach, wenn Hoffenheim das internationale Geschäft verpasst. Mehlem vom Nachbar Darmstadt wäre ebenfalls eine Option, nur weiß man leider nicht, ob er nach den zwei Wadenbeinbrüchen hintereinander nochmal zurückkommt. Osterhage von Bochum oder Stage von Bremen finde ich ebenfalls spannend, zweifel aber, dass Werder Stage abgibt, nachdem sie gerade eine große Finanzspritze der Investorengruppe erhalten haben und zukünftig höhere Ziele anpeilen möchten.
#
Gerade eben waren komischerweise gegen Köln wieder ein paar Tickets verfügbar, die jedoch nach weniger als 5 Minuten wieder ausverkauft waren. Hatte mir schnell welche in den Warenkorb gepackt und habe nun das Glück, zwei Karten zum Preis von 61 Euro zu haben (Plätze zwar nicht nebeneinander, aber nah beieinander). Ich empfehle, täglich um Punkt 10 Uhr nochmal in den Ticketverkauf reinzuschauen, scheinbar werden zwischendurch immer nochmal Kapazitäten freigegeben...
#
Ich freue mich sehr, dass die Verpflichtung geklappt hat und habe das Gefühl, dass das sehr gut zusammen passt und wir noch viel Freude miteinander haben werden! In dem Sinne:  Herzlich Willkommen in Frankfurt!
#
Die Bild titelt, wen Eintracht "wirklich noch holen will" und das auf 3 Positionen:

Linksverteidiger: Niels Nkounkou (22) von Saint-Étienne sei der Favorit und soll in jedem Fall kommen, um den Wettbewerb auf der Position zu intensivieren. Ablösevorstellung der Eintracht 3-4 Mio EUR. Lt. Bild soll er auch kommen, falls Lenz noch da ist. Das klingt eindeutiger als in anderen Gerüchten zuletzt.

offensives Mittelfeld: Toulouse Spieler Fares Chaibi (20). Man ist sich mit dem Spieler einig, nicht aber mit dem Club. Problem bleibt die Ablöse. Eintracht will nur 10 Mio. zahlen, Toulouse will aber 15 Mio. EUR. Dazu findet dieser Transfer wohl nur statt, wenn Lindstrøm wechselt. Das sieht lt. Artikel aber etwas wahrscheinlicher aus und es könnten diese Woche offizielle Angebote reinkommen  von Newcastle, Napoli oder Milan... Schaun mer mal.

Sturm: Jessic Ngankam (22) würde gern kommen. Mit dem Spieler ist man sich grundsätzlich einig. Ablösepoker mit Hertha, die  über 5 Mio. wolle und Eintracht bietet maximal 4 Mio. Diesen kommenden Deal behauptet Bild seit letzter Woche immer wieder.

Alles nicht brandneu, aber zumindest mal auf drei Deals/Gerüchte fokussiert, bei denen nicht nur Berater Stimmung für ihre Schützlinge machen. Auch Kamada wird übrigens mit keiner Silbe erwähnt.
#
Dank dir für das Teilen dieses (Paywall) Artikels👍🏼
#
EF-olgsfan2022 schrieb:

https://stores.eintracht.de/pre-match-shirt-23-0350412/


Das Aufwärmshirt sieht dieses Jahr aus wie ein missglückter Versuch ein Bild im Regen zu malen. Gruselig.



Batic-Shirt ... Die Mode der 70er.
#
Ich dachte bei dem Shirt eher an die Cover verschiedener Techno CD's aus den 90ern, so wie dieses hier https://www.discogs.com/de/release/22381-RMB-This-World-Is-Yours
#
bils schrieb:

Bommer1974 schrieb:

TM User Seahawk verkündet Skhiri als "done".... Ich will das nicht werten, fänd das aber sensationell. Wenn dann noch Koch käme, wäre man fast schon fertig


Der gleiche User hat vor knapp 2 Monaten geschrieben dass an Toppmöller zu 100% nix dran sei 😉
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739/page/25#anchor_591368

Gruseligste Trefferquote ever der typ:
Boniface fix, Kostic langfristiger Vertrag fix ausgehandelt wird zeitnah kommuniziert, Ndicka Abgang Sommer 22 sicher, Yusuf Demir weit fortgeschrittene Verhandlungen, Mitrovic & Milot Rashica sowas von fix, neue Trainer kommt aus einer kleineren ausländischen Liga und wird nächste Woche vorgestellt (Glasner kam dann Wochen später) kurz davor war schon Seoane fix Jovic Leihe über 1 Jahr fix usw.

Scheiss Profilneurosen
#
Aaah, dann ist das der User, war mir kurz unsicher. "Grilitsch wird heißer und heißer" und "Bilic wird Kovac Nachfolger" waren auch dabei...