>

caio123

3775

#
hoffentlich war das nur der anfang :P
#
klasse stimmung mal wieder!!
#
gibts doch nicht maaaan
#
wie sie dauernd freistöße rausholen
#
ich zittere!!
#
FLASHHHHHHHHHHHHHHHHHH DANKE
#
nicht schlecht aber halt zu schwach :/
#
eine caio distanz?
#
der kommentator reder ja nur mist! von wegen lautern könnte das noch entscheiden blablabla CAIO macht noch einen!
#
scheiß trapp
#
hat jemand schon einen stream der läuft? bei mir kommt immer nur "video will start soon" oder son mist :/ thx
#
sebl_Adler schrieb:
caio123 schrieb:
sebl_Adler schrieb:
sieht nach 'ner Choreo aus

Siehe Stadion Webcam

ich weiß, dass die Banner vom Hamburg Spiel aufgehängt worden sind. Aber da sind noch weitere weiße Dinger + im 42er ein Banner

Hast du nen Link für die webcam?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11168459/

merci
#
sebl_Adler schrieb:
sieht nach 'ner Choreo aus

Siehe Stadion Webcam

ich weiß, dass die Banner vom Hamburg Spiel aufgehängt worden sind. Aber da sind noch weitere weiße Dinger + im 42er ein Banner

Hast du nen Link für die webcam?
#
also auf http://www.tsv1860.de steht, dass die sitzplatz kategorie 1 36€ kostet, die stehplätze 14€
#
das kostet doch sicher nicht über 30 euro.. sonst spinnen die ja
#
caio123 schrieb:
das war der absolute wahnsinn, was die dresdner in münchen angeschleppt haben. ich war live dabei.. wenn wir das schaffen würden wäre echt der hammer!!! [img]C:\Users\Jakob\Desktop[/img]

BILD
#
bembelfreund11 schrieb:
eintracht125 schrieb:
francisco_copado schrieb:
eintracht125 schrieb:
ich fahr aus BW hin, wie ich schon gelesen habe gilt ja das Ticket nicht für den Regionalverkehr, folglich müsste ich zwei "bundesländertickets" (BaWü-Ticket und Bayernticket)kaufen für je circa 28 euro da wir zu zweit sind. Kennt da jemand anderes eine billigere Lösung?

auto?

10Euro Parkgebühr + spritgeld - Stadionbier =

Tipp: P&R an der Station Kieferngarten und dann noch eine Station oder den Rest laufen. kann allerdings sein, dass es da eine Kneipe gibt, wo die 60er sich treffen. bin mir grad net sicher.

dann vielleicht eher P&R an der Station Garching-Hochbrück und dann eine Station zurückfahren oder P&R an der Station Garching Forschungszentrum und zwei Stationen zurück fahren. hat den Vorteil, das die U6 auf dem Heimweg relativ leer ist.

Stadionbier ist eh bleifrei, dann lieber an den einzigen! Bierstand an den Busparkplätzen

TIPP: P&R Freimann, da ist keine Sau und nur 2 Stationen vom Stadion
#
das war der absolute wahnsinn, was die dresdner in münchen angeschleppt haben. ich war live dabei.. wenn wir das schaffen würden wäre echt der hammer!!! [img]C:\Users\Jakob\Desktop[/img]
#
ich finds witzig, dass alle schon vorher wussten, dass das ein (Mo.)-Spiel werden würde...