>
Profile square

caio123

3618

#
Da Costa macht das 2:1 noch 😃😃😃
Wäre typisch
#
Fantastisch schrieb:

Stelle mir gerade vor, wie die Stimmung heute wohl im Stadion wäre - so es denn voll sein könnte...!
Wie die Luft dort brennen würde... welche Transparente wohl zu sehen wären... und welche Sprechchöre angestimmt würden....

Eines der wenigen Spiele, bei denen das leere Stadion von Vorteil sein könnte...
#
Also dafür dass Eberl gesagt hat, dass jetzt erstmal nicht über Hütter geredet wird, redet er erstaunlich viel darüber...
#
Man könnte auch - um das Karussell zu brechen - über Edin Terzic nachdenken... Hat jemand zufällig einen Eindruck wie der sich so macht (also außer den Ergebnissen)?
#
whitey2k schrieb:

Ich könnte mir Ralf Rangnick hier sehr gut vorstellen. Vielleicht mit einer emotionalen Komponente wie AM Fußballgott oder Marco Russ als Co-Trainer... Warum nicht? Die könnten von RR das Geschäft lernen und vielleicht irgendwann selber das Ruder übernehmen.


Sehe ich auch so.
Rangnick ist kompetent,hat ein überragendes Netzwerk und könnte für ein Jahr in Personalunion beide Ämter bekleiden,so wäre in Sachen Trainer Druck vom Kessel.

Ist mir zwar nicht überaus sympathisch,aber fachlich sicherlich eine Top-Lösung.

Und es geht schliesslich nicht um Beliebtheit,sondern um gute Arbeit,siehe Bobic.



#
https://www.transfermarkt.de/rangnick-sucht-aufgabe-in-deutschland-oder-england-will-bei-bdquo-traditionsverein-arbeiten-ldquo-/view/news/373242

Vergangenes Jahr hat er mal gesagt, er sehe sich als "Klubentwickler" und möchte bei einem ambitionierten Traditionsverein arbeiten... Klingt ja erstmal so, als würde ihm die Eintracht gut in den Plan passen... Für das mit den Titeln müsste er dann hier sorgen..
#
Vielleicht lohnt es sich über den bei der Hertha nicht funktionierenden Radonjic nachzudenken?
#
Hatte mich eigentlich auf Lea Wagner als Moderatorin gefreut... Naja, und dann sitzt da noch der allwissende Marc Schmidt von der Bild. Der ja schon weiß das Athletio Madrid so und soviel für Silva bieten wird und die Abwehr der Eintracht durch den Abraham-Weggang eher profitiert habe.... 🙈
Und dann noch das Thema Fans...
Also dieses Gelaber von dem ist echt unerträglich.
#
Und dann sagt er noch "Eintracht" statt "die Eintracht"
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das ist so eine Blöd-Krankheit. Es sind "die" Bayern, "der" BVB, "der" VfL, "die "Sechziger", "die" Hertha, "der" HSV.... bei uns nur Eintracht. Warum auch immer...


Das macht leider mittlerweile nicht nur die Blöd so - mich regt das auch immer auf, klingt einfach blöd.
#
Na hoffentlich liest der gute Mann hier mal mit!
#
Schaue gerade das Heimspiel... Kann der Reporter von der Blöd vielleicht mal DIE Eintracht sagen? Dieses "Eintracht" ohne Artikel macht mich ganz verrückt!
#
Mal biste Hund, mal biste Baum...
Ilsanker und Zuber bitte auf die Tribüne, ansonsten wird das noch eine geile Saison mit Jovic, Silva, Kostic, Younes &co!
#
Joveljic trifft in der EL. Stand wo er stehen musste und köpft ins leere Tor!
#
Habe noch keine Bestätigungsmail erhalten. Sind die schon raus? Habe um 10:15 etwa bestellt...
#
Positiv: Larruso!
#
Dumme Frage: Hat sich mit dem Transferverbot für Real (bis 2018) die RückKAUFoption für 2017 erledigt?
#
Hradecky
Regäsel/Chandler Zambrano Abraham Oczipka
Hasebe Huszti
Aigner/Gacinovic Stendera/Fabian Kittel/Gacinovic
Meier

ÄBH und Castaignos dann für Meier (wenn K.O.) bzw. nach Spielverlauf.
Die Außen bitte nach Trainingseindrücken...
#
Ich würde gern die Rechtfertigung hören, warum Russ und Oczipka Woche für Woche übers Spielfeld dümpeln dürfen??!
Es geht nicht weiter so, da hat mir Hasebe besser als LV gefallen.....
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Mannschaft: Ihr habt den geilsten Job der Welt und spielt für den geilsten Verein der Welt! Zeigt uns das!
#
... Und in so einer Phase muss man gacinovic bringen...
#
Positiv: Ingo70
Habe ihm 3 Hertha-Karten abgekauft!
#
caio123 schrieb:

meine einzige Hoffnung ist, dass man es irgendwie schafft, nicht abzusteigen und Veh dann am Saisonende das Handtuch wirft. Er wird nicht davor zurücktreten und dass er gefeuert wird, wage ich auch zu bezweifeln...

Du meinst "sich am Ende der Saison als Retter feiern lässt, da er es geschafft hat mit diesem unterklassischen Kader überhaupt in der BL zu bleiben und mit einem neuen 3-Jahres-Vertrag ausgestattet wird."
#
Endgegner schrieb:  


caio123 schrieb:
meine einzige Hoffnung ist, dass man es irgendwie schafft, nicht abzusteigen und Veh dann am Saisonende das Handtuch wirft. Er wird nicht davor zurücktreten und dass er gefeuert wird, wage ich auch zu bezweifeln...


Du meinst "sich am Ende der Saison als Retter feiern lässt, da er es geschafft hat mit diesem unterklassischen Kader überhaupt in der BL zu bleiben und mit einem neuen 3-Jahres-Vertrag ausgestattet wird."

also wenn es so kommt, verliere ich jeden Glauben an unserer Verantwortlichen. Dass Veh zurückzuholen ein Fehler war, sollte jedem klar sein. Dass die Eintracht ihr Gesicht wahren will, ist auch verständlich. Hoffentlich geht es gut und das Worst-Case-Szenario bleibt aus...
#
meine einzige Hoffnung ist, dass man es irgendwie schafft, nicht abzusteigen und Veh dann am Saisonende das Handtuch wirft. Er wird nicht davor zurücktreten und dass er gefeuert wird, wage ich auch zu bezweifeln...
#
fröhlich, wie angepisst er ist