caio123
3705
Mainhattener schrieb:Schmidti.82 schrieb:Hyundaii30 schrieb:neuehaaneradler schrieb:
Nicht sehr zuversichtlich, dass wir mit Rode verlängern bzw. ihn halten können macht mich dieser Spruch von ihm im heutigen FR Interview
FR: "Haben Sie eigentlich eine genaue Karriereplanung?"
Rode "Nee, eigentlich nicht. Man weiß ja nie, was kommt. Ich will mit der Eintracht aufsteigen, was danach kommt, damit habe ich mich wirklich noch nicht beschäftigt."
So was sagen doch meist wechselwillige Spieler. Ich hoffe, ich bin nur am überinterpretieren ...
Selbst wenn Rode wechseln wollte oder würde,
er hat einen Vertrag und kann nur wechseln wenn die
Eitracht mit dem Interessierten Verein eine passende
Ablösesumme vereinbart.
Und ich bin der Meinung unter 5-6 Millionen sollte man gar nicht anfangen nachzudenken.
Ich glaub 5-6 Millionen sind utopisch. Wenn man bedenkt, was die Löwen damals für die Bender Brüder bekommen haben und die galten als absoltue Toptalente. Ich vermute, dass wir mit 2 oder 3 mio. zufrieden sein müssten. (leider)
Nur das die 1860 gezwungen waren alles rauszuhauen und dazu noch einen beschi... Manager hatten.
und dass die ohne das geld pleite gegangen wären und so jedes angebot akzeptieren mussten
Ibanez schrieb:
Es ist wie bei vielen Dingen: es geht nur vordergründig um die Sicherung des Urheberrechts, viel mehr gehts um das liebe Geld, ob Streams, Musik etc.
Das solche links hier nicht gepostet werden sollen, kann sich jeder dran halten und selber suchen - gut is. Allerdings werde ich mich bestimmt nicht dazu hinreisen lassen hier irgendwem "kriminelle Energie" zu unterstellen. Die moralische Instanz soll mal jeder selber mit sich aus machen.
Ein Skyabbo werde ich mich so oder so nicht holen und wenn Fussball nur noch im Stadium live geschuat werden kann.
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:womeninblack schrieb:
Schön, dass Benni Köhler hier wieder sein Fett weg bekommt.
Er hat übrigens ein Freistoßtor geschossen, so was gab´s schon lange net mehr.
Der letzte, dem dieses Kunststück gelungen ist, war - und das ist noch gar nicht soooo lange her, nämlich im August - der Dings.
August welchen Jahres?
2011. Was dachtest du denn?
Ganz ernsthaft, wann und gegen wen soll er denn da ein Freistoßtor geschossen haben? Ist mir wirklich nicht in Erinnerung.
Ups, war zwei Monate vorher. Aber ein Freistoß in den Giebel wars trotzdem.
http://www.eintracht.de/aktuell/spielplan/freundschaftsspiele/2/spielbericht/
hat der constant da gelbe zähne :O
Pfalzadler schrieb:
Sollte Amedick fit sein, wird Er anstatt Bellaid den Platz auf der Bank einnehmen.
Für mehr reicht es im Moment noch nicht.
Noch nicht, denn ich glaube mit genügend Training wird Er sicher irgendwann ne echte Alternative für Gordon sein.
Ihm fehlt einfach etwas Spielpraxis und jetzt noch die Verletzung, nee im Moment zu viel Risiko.
Viel interresannter ist die Frage wer außer Bellaid ( für Amedick) anstelle von Schwegler seinen Platz im Kader räumen muss.
Blieben eigentlich nur Korki oder Friend.
Jedenjalls haben wir ein echtes Luxusproblem im Moment.
Und eines ist für mich noch so sicher wie das Amen und so weiter.
Sollte Pirmin fit sein, wird Er spielen.
Ohne Wenn und Aber.
Wer dafür raus muss......Keine Ahnung.
Jedenfalls klopft der Sonny auch schon an die Tür.
Benny muss höllisch aufpassen das Er seinen Stammplatz nicht verliert.
Was Alternativen!!!!
Echt geil.
+1
Schmidti.82 schrieb:Mickey_ffm schrieb:
Ein Fortuna Fan hats erkannt:
"Aktuell überzeugt (ausgerechnet) nur FFM, ..."
http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=971880#post971880
Wenn man sich den weiteren Verlauf des Threads durchliest, bekommt man das große Kotzen! Denen ist echt gar nichts peinlich! Schuld an deren Niederlage waren der Schiedsrichter (wer auch sonst), die SPIELERBERATER und natürlich Vehs "Hetzkampagne". Wenigstens haben sie mit ihrem Torwart noch einen Sündenbock in ihren eigenen Reihen.
und um der Dummheit noch die Krone aufzusetzen:Fortunalutscher schrieb:
WZ schrieb:
Das Wochenende begann denkbar schlecht für Fortunas Fans. In der Nacht
zu Sonntag wurde eine kleine Gruppe Düsseldorfer, die zum Feiern schon
einen Tag vorher in die bayrische Landeshauptstadt gereist war, auf dem
Marienplatz von 30 bis 40 Münchnern überfallen und teils brutal
zusammengeschlagen. Einen jungen Fortuna-Fan erwischte es dabei so
heftig, dass er noch am Abend notoperiert werden musste.
ich weiss nicht, ob wir schon öfters probleme mit 60-fans hatten, aber ich stelle in den letzten 2 wochen seit der hetzkampagne der herren josef bruchhagen und josef veh eine vermehrte aggression gegen Fortuna im allgemeinen und damit den fans fest. persönlich muss man sich was von anhängern anderer vereine anhören, wo sonst das thema desinteresse als oberstes gebot galt......so etwa RWO oder Union. Mit denen hatte ich zumindest nie was zu tun, bestenfalls mit Kölnern und Gladbachern und Duisburgern, das bisher auch eher recht sportlich. die kommentare werden aber süffisanter.
Für die Fans, die dort verprügelt wurden tut es mir echt leid, aber dafür AV und HB verantwortlich zu machen, zeugt schon echt von Verfolgungswahn...
Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand Leute am Marienplatz zusammengeschlagen hat. Dort ist, gerade an Spieltagen, eine so große Polizeipräsenz, dass dort mMnn sowas nicht passieren könnte..
http://bit.ly/wQKMXa
die paar Dd-ler in münchen
die paar Dd-ler in münchen
Cyrillar schrieb:caio123 schrieb:19Maerz88 schrieb:
Muss mir noch nen 60er Trikot besorgen für den Fall der Fälle
ich bin morgen in der arroganzarena!!!
Man kann ja heimlich die Daumen drücken und hoffen das die 60er gewinnen ... aber das geht beides einen ticken zu weit ,-)
Es wird nen Obstler zum Bier gestellt für den Fall der Fälle damit man was reinschütten kann bevor man lauthals jubelt und das wars dann.
hat sich aber gelohnt..!! der support von Dd war echt arm.. da waren wir doppelt so viele!!
http://dl.dropbox.com/u/37265463/IMG-20120219-WA0003.jpg
hier ein bild
was hast du mit bamba angestellt?