>

caio123

3774

#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich nehme an, dass die gleiche Besetzung beginnt, die auch im Schauspielhaus aufgelaufen ist.

Vielleicht Mo für Hoffer oder Kittel für Köhler. Aber allzu große Überraschungen wirds wohl nicht geben.

Tipp? Auch wenn die Bornheimer stabiler geworden sind, können und dürfen die für uns kein Maßstab oder Prüfstein sein. Der FSV ist ein Verein, gegen den wir ganz einfach mal was für unsere Tordifferenz tun können, wenn nicht gar müssen!

+1
#
Cyrillar schrieb:
caio123 schrieb:
19Maerz88 schrieb:
Muss mir noch nen 60er Trikot besorgen für den Fall der Fälle    

ich bin morgen in der arroganzarena!!!

Man kann ja heimlich die Daumen drücken und hoffen das die 60er gewinnen ... aber das geht beides einen ticken zu weit  ,-)

Es wird nen Obstler zum Bier gestellt für den Fall der Fälle damit man was reinschütten kann bevor man lauthals jubelt und das wars dann.  

zu meiner verteidigung: ich wohne in münchen und ein kumpel hat ne dauerkarte über, deswegen geh ich hin
#
19Maerz88 schrieb:
Muss mir noch nen 60er Trikot besorgen für den Fall der Fälle    

ich bin morgen in der arroganzarena!!!
#
auch bei kicker steht bellaid.. mann echt
#
man sind die blöd heute hahahahahahha
#
noch einer, dann ham wir so ein torverhältnis wie fürth
#
KIIIIIIITTTTEEEEEELLLLL!!!!! FUSSBALLGOTT
#
jetzt sonny!!
#
wenn der vom matmour klappt, is der echt stark aber so  
#
Stark, ganz schwach von Stark! hahaha
#
die is ja soo blöd hahahaha
#
Parodie schrieb:
Flommes schrieb:
Hat wer einen Stream?

Geh doch lieber ins stadium-live , anstatt nach einen dummen Stream zu suchen....    

kann man wohl so sagen....
#
TheBoss schrieb:
Gibts nen Stream?

pn
#
Nikolov
Jung - Bamba - Schildenfeld - Butscher
Rode - Lehmann
Kittel - Meier - Köhler
Idrissou

Bank: Özer, Korkmaz, Bellaid, Schwegler, Matmour, Caio, Djakpa
#
ThorstenH schrieb:
Lisa2402 schrieb:
Wolfgang Stark in begleitung von Michael Emmer, Lothar Ostheimer, Thomas Metzen

...

Jesses der schlechteste Schiri lt. Bulikickern....

Wer pfeift denn in München???

Mir egal, ich bin in der Arroganzarena und schrei die Heulsusen auf den Mond
#
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfuß - Butscher
Rode - Lehmann
Kittel - Meier - Köhler
Hoffer

Kittel eine Chance von Anfang an geben, Matmour dann für ihn. Denke Hoffer ist mit seiner Schnelligkeit gut als Spitze geeignet.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
caio123 schrieb:
achtzehnhundert95 schrieb:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/4000/artikel/764658/furuholm_1-1329217037_zoom30_crop_800x600_800x600+132+25.jpg

vielleicht sollten wir wie die dd'er einführen, dass jeder, der sich im forum neu anmeldet seine handynummer angeben muss und dann vom mod angerufen wird und dann erst freigeschaltet     die besch****ste regel überhaupt haha

Wolltest dich auch bei den Deppen im Forum austoben?
Willkommen im Club    

haha ja, wenn die bei uns pöbeln dürfen, warum wir dann nich??
#
achtzehnhundert95 schrieb:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/4000/artikel/764658/furuholm_1-1329217037_zoom30_crop_800x600_800x600+132+25.jpg

vielleicht sollten wir wie die dd'er einführen, dass jeder, der sich im forum neu anmeldet seine handynummer angeben muss und dann vom mod angerufen wird und dann erst freigeschaltet     die besch****ste regel überhaupt haha
#
Was mir besonders gefällt ist, dass keiner von unseren Verantwortlichen irgendwie den elfern gegen mo und rode (die, wenn er den am ende gibt klare waren, zumindest der gegen rode) hinterherheult! zeugt doch von fairness!
#
mickmuck schrieb:
caio123 schrieb:
alterspräsi schrieb:
Hätte ja eigentlich noch Rot für Bamba geben müssen!
Was für ein Dreck.

was hat der denn gemacht?

notbremse

achso klar.. ich bin grad viel zu aufgeregt!!! ich krieg so nen hals