caio123
3726
alschu schrieb:caio123 schrieb:fun_ schrieb:
was ich noch empfehlen kann, in der Kneipe names Kneipe (Liefergasse 1; Richtung Ratinger Straße , ist ein Schnaps Names "Stress"
Muss man mal probiert haben
Die "Kneipe" is echt der Hammer!!
Wichtig sind eigentlich nur die drei Punkte. Dann schmeckt auch jedes x-beliebige Gesöff Dennoch immer wieder gut, wenn man zusätzlich noch Tipps zu sehr einladenden Schankstuben bekommt
stimmt! 3 punkte und das bier schmeckt am besten! auch empfehlen kann ich "zilles bierkeller".. ein schräger aber geiler schuppen
http://dl.dropbox.com/u/37265463/IMAG0639.jpg
hier mal ein schnappschuss aus Block 216!
hier mal ein schnappschuss aus Block 216!
michi-k82 schrieb:caio123 schrieb:michi-k82 schrieb:
ah ok danke ... war zwar schon 2-3 mal in münchen aber noch nie im stadion
wir wollten vorher vielleicht noch in nem mcdonalds oder dönerladen was essen ... vielleicht kommen wir dann doch 20-30mins früher
Ich kann den "Medi Döner" direkt am Hbf empfehlen, da müsst ihr auf den Bahnhofsplatz gehen und dann ist der wenn man auf die Bahnhofshalle schaut fast ganz rechts neben dem Coffee Fellows
ich glaub am bahnhof kommen wir nicht vorbei wir parken in münchen in der nähe der innenstadt in nem parkhaus (beim hofbräuhaus) und holen uns so ne tageskarte für bis zu 5 leuten für die U und S bahn weil wir nachm spiel noch durch die city gehen wollen
trotdzem thx für den tipp ... 2-3mal pro jahr bin ich in münchen am HBF und warte dort 1-2std auf den zug nach frankfurt ... jetzt weiss ich wo ich die zeit das nächste mal totschlagen kann
Ist ja nich der einzige Döner in München..
was hat der denn gemacht?