>

caio123

3726

#
alterspräsi schrieb:
Hätte ja eigentlich noch Rot für Bamba geben müssen!
Was für ein Dreck.

was hat der denn gemacht?
#
bruchhagen hat sowasvon recht!!
#
Adlertreu4ever schrieb:
db83 schrieb:
So, hab für meine Variante 2012-v1 mal alle drei Farbkombinationen zusammengestellt:

2012-V1:

also ich finds geil  

+1
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Mein klarer Favorit (vom letzten Jahr):

taugt!!!!
#
alschu schrieb:
caio123 schrieb:
fun_ schrieb:
was ich noch empfehlen kann, in der Kneipe names Kneipe (Liefergasse 1; Richtung Ratinger Straße , ist ein Schnaps Names "Stress"

Muss man mal probiert haben

Die "Kneipe" is echt der Hammer!!

Wichtig sind eigentlich nur die drei Punkte. Dann schmeckt auch jedes x-beliebige Gesöff   Dennoch immer wieder gut, wenn man zusätzlich noch Tipps zu sehr einladenden Schankstuben bekommt    

stimmt! 3 punkte und das bier schmeckt am besten! auch empfehlen kann ich "zilles bierkeller".. ein schräger aber geiler schuppen
#
fun_ schrieb:
was ich noch empfehlen kann, in der Kneipe names Kneipe (Liefergasse 1; Richtung Ratinger Straße , ist ein Schnaps Names "Stress"

Muss man mal probiert haben

Die "Kneipe" is echt der Hammer!!
#
Nikolov
Jung - Amedick - Gordon - Butscher
Lehmann - Rode
Matmour - Meier - Kittel
Jimmy

4-4-2 doch erst, wenn Mo wieder richtig fit ist... ein 3:1 für uns tippe ich, 2:1 in der schlussphase und dann kontern wir die noch einmal aus Kittel und Matmour könnten auch mal Seite tauschen
#
phasenweise echht geil, was unsre jungs da abliefern
#
Kessler
Jung - Schildenfeld - Butscher - inConstanter Djakpa
Rode - Lehmann - Kittel
Matmour - Hoffer - Üüüüüüüü

mal ein 433?   Rode, Lehmann und Kittel können von mir aus auch mal Platz tauschen
#
ich hör jetzt eiskalt ffh webradio! die sagen bestimmt gleich wieder was, wenn du recht hattest!!
#
hahahahhaha
#
Kessler
S.Jung - Bamba - Bell - A.Jung
Schwegler - Rode/Lehmann
Matmour/Rode - Meier - Kittel/Köhler
Idrissou

Denke, man könnte ab Februar durchaus auch mal mit Abu auf Links spielen, oder Rode/Schwegler je nach Form für ihn draußen lassen... Und je nach Form Mo oder Hoffer spielen lassen.
#
BOOOOAH ey
#
parallele zum spiel in münchen?
#
Eintracht23 schrieb:
caio123 schrieb:
köhler muss raus! lehmann rein!

Ich bekomme heute die Krise hier    

ja ja sorry!!  
#
köhler muss raus! lehmann rein!
#
Kessler
Jung - Bamba - Gordon/Bell - Tschakkpa
Schwegler
Rode - Köhler/ÜÜÜÜÜÜmit
Hoffer - Friend/Gekas

Hoffe auf eine gute Leistund und einen 2:0 Sieg!
#
http://dl.dropbox.com/u/37265463/IMAG0639.jpg
hier mal ein schnappschuss aus Block 216!
#
hab vorhin zufällig die spieler auf dem weg aus dem bus ins charles hotel abgepasst, autogramme von bamba, jimmy, alex, schorsch, matmour und korki geholt..
#
michi-k82 schrieb:
caio123 schrieb:
michi-k82 schrieb:

ah ok danke ... war zwar schon 2-3 mal in münchen aber noch nie im stadion

wir wollten vorher vielleicht noch in nem mcdonalds oder dönerladen was essen ... vielleicht kommen wir dann doch 20-30mins früher

Ich kann den "Medi Döner" direkt am Hbf empfehlen, da müsst ihr auf den Bahnhofsplatz gehen und dann ist der wenn man auf die Bahnhofshalle schaut fast ganz rechts neben dem Coffee Fellows

ich glaub am bahnhof kommen wir nicht vorbei wir parken in münchen in der nähe der innenstadt in nem parkhaus (beim hofbräuhaus) und holen uns so ne tageskarte für bis zu 5 leuten für die U und S bahn weil wir nachm spiel noch durch die city gehen wollen
trotdzem thx für den tipp ... 2-3mal pro jahr bin ich in münchen am HBF und warte dort 1-2std auf den zug nach frankfurt ... jetzt weiss ich wo ich die zeit das nächste mal totschlagen kann

Ist ja nich der einzige Döner in München..