>

captain_tsubasa

7056

#
SermoTrier schrieb:
Moritzadler schrieb:
Malt doch selber eine! Gefallen mir tausendmal besser als diese gedruckten Dinger!

Recht hast du, aber wir haben ein "schwieriges" Logo... Talent im Zeichnen/Malen, hab ich leider net...

Ihr werdet das Logo mit Sicherheit auf dem Computer/Laptop haben? Dann einfach über den Beamer an die Wand geklatscht, und los geht's.
Der Rest ist nur ausmalen. Wenn ihr auch das nicht gut könnt, sucht euch irgendeine Dame, die das kann.  ,-)
#
American Pie.  
#
stimmt, Herr Bader. Die Nürnberger haben sich in Frankfurt noch nie daneben benommen!  
#
Denis schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Denis schrieb:
[...]Angesetzt ist und bleibt es für heute.[...]

dann würde ich das lieber in den Faktenthread schreiben, anstatt hier rein.

Ja, mach ich ja auch noch. Ich will ja auch nicht nur einen Satz schreiben, ne?    

ei, dann mach hinne.  
#
Tresener schrieb:
Erledigt.

captain_tsubasa schrieb:
Das Problem ist, es werden jedesmal Ergebnisse hoch und heilig versprochen. Nur die Realität sieht dann etwas anders aus. Neulich gab es von einer Umfrage ein Ergebnnis, das gefühlt erste.
Daher kann ich schon verstehen, dass viele User genervt auf dieses Thema reagieren.

Mag ja sein, aber warum klickt man dann auf diesen Thread und meckert hier rum? Nicht zu tun? Draußen scheint die Sonne, blauer Himmel...

Ich meckere hier ja nicht rum.  
#
Eschbonne schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Müssen trotzdem gewinnen!
Auf diesen Beitrag antworten

darf ich mal fragen, weshalb?

zitieren sollte gelernt sein.      

Scheint sogar der falsche Thread zu sein  

nein, da ich davon ausgehe, dass der andere Thread gesperrt wird. Also muss der User hier früher oder später vorbei schauen.  
#
Das Problem ist, es werden jedesmal Ergebnisse hoch und heilig versprochen. Nur die Realität sieht dann etwas anders aus. Neulich gab es von einer Umfrage ein Ergebnnis, das gefühlt erste.
Daher kann ich schon verstehen, dass viele User genervt auf dieses Thema reagieren.
#
captain_tsubasa schrieb:

zitieren sollte gelernt sein.    
#

#
sge-dimert schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das ist doch einfach mit Veh.

Heldt wäre blöd wenn er einen guten ablösefreien Trainer wie Veh nicht zumindestens mal anrufen würde und  fragen würde, ob er mit Ihm zusammen
Schalke zu Meisterschaft führen will.

Veh wird auf jeden fall nicht mit nein geantwortet haben und mit Heldt erstmal darüber geflachst haben.

Wie ernst das Flachsen wird, liegt auch an unseren und Schalkes Team.

Wenn unser Team aus den Europaleague-plätzen rausfliegt und Schalke seine
Form findet und viellecht sogar 4. wird,  dann wird wohl aus dem Flachsen schnell Ernst werden.

Und wenn jetzt wieder Leute sagen, das wir nicht weiter abrutschen werden bzw. Schalke nicht raufklettern wird, sage ich das ist gar nicht unwahrscheinlich.

Ablösefreier Trainer? wie kommst Du darauf?

sein Vertrag läuft im Juni aus.
#
Sieg Augsburg, Unentschieden Freiburg. Wäre glaube ich für uns das Beste.
#
wenn du auf Schalke zwei Spiele verlierst, wird das gesamte Umfeld schon unruhig. Bei uns hingegen gehört es absolut dazu, wenn die Mannschaft zwei, drei, vier Spiele schlecht spielt [ich meine auch die Vergangenheit].
Und falls ich mich recht entsinne, hat Veh bei seinem Abgang damals beim HSV die Vereinsführung kritisiert, er könne bei solchen Bedingungen nicht arbeiten. Das ist bei Schalke doch nicht anders, wenn nicht gar noch schlimmer. Bei uns hat er alles, abgesehen vom großen Geld, was er braucht.

Eine junge, entwicklungsfähige Truppe, die keine schlechten Chancen auf den Eurobabogal in diesem Jahr hat, einen fähige Führungsetage, einen kompetenten Sportdirektor, gesunde Finanzen. Die Liste lässt sich auch noch beliebig weiterführen.

Und die Freundschaft zwische Heldt und dem Armin mag schön und gut sein, nur der Heldt sollte lieber mal aufpassen, was er macht. Der ist bei der sportlichen Leistung schneller entlassen, als er gucken kann.
#
Denis schrieb:
[...]Angesetzt ist und bleibt es für heute.[...]

dann würde ich das lieber in den Faktenthread schreiben, anstatt hier rein.
#
*hoch damit*

gute halbe Stunde, und es geht los mit dem Armin.
#
KlausDieter28 schrieb:
Jöö schrieb:
Denis schrieb:
Jöö schrieb:
Die Medien gehen mir so langsam aber sicher wirklich auf den Zeiger. Stern, Focus, hr-online. Überall nur halbwissen und falsche Tatsachen. Aber hauptsache was geschrieben...

Medien halt, ne?

Das schlimme ist eben, das gerade auch ein großteil der Forenuser hier sich davon zuballern lässt.

Nuja, ich find' im Forum geht's noch, aber in Nicht-Fußball-Kreisen...
Kann ich doch die ganze Woche wieder erklären das "wir" nicht die bösen sind und blabla    

erstaunlich, diese Geduld. Mir gehen die Leute, die sich nicht mit Fußball Fans beschäftigen, aber troztdem meinen, ihren Senf dazu geben zu müssen, mittlerweile am ***** vorbei. Entweder sage ich es ihnen auch, oder ich muss nur noch lachen.  
#
mit seiner aktuellen Form reicht es nichtmal für die Tribüne bei den Bayern. Ist natürlich nicht böse gemeint, aber es wäre vielleicht mal wieder besser auf seine eigene Leistung zu achten, als auf irgendwelche Gerüchte und Spekulationen in den Medien.
#
Yeah.
#
diese elendigen, depperten Biene Maja Fans nerven immer wieder auf's Neue, wenn sie nach einer Niederlage ein Fass nach dem anderen aufmachen.  

Scheiß Verein!
#
Schobberobber72 schrieb:
Gar keiner sauer heute nach dem Spiel? Recht so! Die Jungs können nicht jede Woche eine Top-Leistung abrufen und in solchen Spielen, muss man dann halt einfach auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.

6 Punkte aus den nächsten 3 Spielen, und alles ist gut  

+1

Immer mal bedenken, wo wir herkommen.
#
Ein User hat gewonnen, mit dem Bayernsicherheitstipp. Der Rest hat verkackt.

Scheiß Spiel!