captain_tsubasa
7054
die Marca ist zwar eigentlich immer gut informiert, alleine fehlt mir der Glaube aber an diesem Transfer. Schön wäre es natürlich.
WuerzburgerAdler schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Also fällt das nulleins nach Flanke von Otschibbkah durch Kopfall von Sridschan Lakitsch? Oder wird vielleicht noch der Dschakpa eingewechselt und schießt das Tor? Es sei denn, der Tschehlozzie kommt in's Spiel und flankt wie gegen Hanoi auf den Mayr.
Gut beschrieben. Wenn ich berichtigen darf? Der Konstantin heißt Djapka.
ah, nach über einer Stunde hat's auch klick gemacht.
Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:
Sieht so aus, als müsste ich auch mal dorthin.
Vorher kommste aber nach Gießen oder ins Stadion!
Gießen.
Fanschobbe schrieb:
War noch nie in England
ich schon. Aber das war im Prinzip ein "anderes" England.
Man könnte meinen, man wäre in England. Nur dass es hier noch kälter ist. :neutral-face
was ein dreckiges Wetter!
wie macht sich denn Stendera allgemein im Training, uaa? Ich weiß nicht wieso, aber ich würde ihn gerne bei uns auf der Bank sehen (mit gelegentlichen Einsätzen, auch wenn er erst 16 oder 17 ist).
Kadaj schrieb:captain_tsubasa schrieb:
ist das was Offizielles?
wenns die offizielle homepage von napoli ist, dann schon. aber das weiß ich nich.
ich glaube allerdings nicht, dass das die offizielle Napoli-Homepage ist. ,-)
ist das was Offizielles?
Also fällt das nulleins nach Flanke von Otschibbkah durch Kopfall von Sridschan Lakitsch? Oder wird vielleicht noch der Dschakpa eingewechselt und schießt das Tor? Es sei denn, der Tschehlozzie kommt in's Spiel und flankt wie gegen Hanoi auf den Mayr.
nach meinem Wissen kommst du mit Gast-Fanartikeln gar nicht in diesen Bereich. Offiziell nur Nordtribüne. Wurde mir mal gesagt.
Auf viele Buden in deiner Zeit beim geilsten Verein der Welt.
Basaltkopp schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Wenn Hoffer geht, bräuchte man wiederum einen neuen Stürmer. Da IdC aus dem Rennen scheint und ich dem Stürmer aus Mailand die Bundesliga noch nicht zutraue, müsste man nun innerhalb zwei Tagen einen neuen Stürmer finden. Zu richtigen Konditionen und ordentlicher Leistung.
Hoffer bleibt also.
Dass Du Livaja die BL nicht zutraust, dürfte eine untergeordnete Rolle spielen
wenn Du danach gehst, dürfte man aber so ziemlich das ganze UE schließen. Unsere Meinung spielt bei Veh, Hübner oder Bruchhagen auch keine Rolle.
oder um es anders zu formulieren: ein Abgang Hoffer's würde nur Sinn ergeben, wenn Bruno gleichwertigen bzw. besseren Ersatz an Land zieht. Dass ich ihm das zutraue, steht außer Frage.
Wenn Hoffer geht, bräuchte man wiederum einen neuen Stürmer. Da IdC aus dem Rennen scheint und ich dem Stürmer aus Mailand die Bundesliga noch nicht zutraue, müsste man nun innerhalb zwei Tagen einen neuen Stürmer finden. Zu richtigen Konditionen und ordentlicher Leistung.
Hoffer bleibt also.
Hoffer bleibt also.
captain_tsubasa schrieb:
Big Bang Theory.
Penny - gefällt mir immer mehr.
Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Gude.
Gude
un wie?
Alles klärchen. Und bei dir?
Alles bestens.
Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Gude.
Gude
un wie?
Gude.
bezogen auf den November-Artikel gab es angeblich ein Interesse von der Eintracht. Das meinte ich. Der Glaube an einem Transfer fehlt mir, weil es eben jetzt wieder aufgewärmt wird.
Hätte aber nichts einzuwenden, wenn es doch wahr werden sollte.