>

captain_tsubasa

6908

#
Big Bang Theory.

Domi, 2.  
#
EvilRabbit schrieb:
Was ich mich an der Stelle frage: Wieso sind die mit ihren Auswertungen dieses Mal plötzlich so erfolgreich? Ist die Kameratechnik in LEV plötzlich so viel besser als in allen anderen Stadien in denen es diese Saison gebrannt hat, oder waren unsere Zündelfreunde plötzlich viel unvorsichtiger als sonst? Ein Schelm, wer böses dabei denkt - entweder wurde da vorher bewusst halbherzig ermittelt, oder man liefert jetzt einfach auf Befehl alles was irgendwie verdächtig aussieht ans Messer. Ich finds merkwürdig.


ich meine irgendwo mal gehört/gelesen zu haben, dass Leverkusen mit der Video-Überwachung im Stadion ordentlich aufgerüstet hat. Kann mich aber auch täuschen.
#
Eintracht23 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Zwölf Täter schon gefunden, dazu noch evtl. fünf weitere. Nicht schlecht!



Das lässt hoffen das man eventuell um die Mega Strafe herum kommt.


Laut Aussage des DFB's muss es so kommen. Alles andere wäre in diesem Fall eine Lüge.
Daher mache ich mir bzgl. der Strafe gar keine Gedanken. [Soll sich jetzt nicht blöd anhören. Jede Strafe ist eine zuviel.]
#
Cyrillar schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Tschock schrieb:
captain_tsubasa schrieb:


Hätte ihn [Igor de Camargo] lieber als Lakic hier gesehen, aber egal.


Hmmm, ich weiß nicht. Lakic wird auf einiges Geld verzichten, und möchte sehr gerne länger hierher (auch aus privaten Gründen). Er scheint sich auf Frankfurt zu freuen.
IdC wurde in Gladbach aussortiert, und zwar offenbar nicht aus sportlichen Gründen. Das muss nicht zwingend an ihm gelegen haben, aber Knatsch ist nie gut, egal an wem es gelegen hat . . .


ich meinte hingegen nur die sportliche Leistung. Und da sehe ich IdC im Vorteil. Dass er ein Stinkstiefel ist, mag sein, wäre natürlich nicht gut für unsere Mannschaft.
Ich denke, auch IdC hätte auf Geld verzichten müssen bzw. wäre sein Gehalt sowieso schon billiger als bei Lakic.  


Meinst du IdC hätte auf minimum 500k verzichtet ? Nach seinem Interview das er ja angeblich nur zu einem "topclub" will ?
Lakic scheint es ja zumindest ernst zu meinen das er Fussball spielen will. In wie weit VW oder auch wir im hintergrund noch "Schmerzensgeld" in Form von Handgeld oder spezieller Prämien zahlen/gezahlt haben sei mal dahin gestellt.

Also ich bin mit der Lösung Lakic zufrieden. Gerade wenn das drumherum wirklich so läuft dürfte das ganze für 1,5 Jahre dann ja nicht viel mehr als 2 Mio kosten und was danach ist sieht man dann.  


naja, auch de Camargo wollte "unbedingt" zur Eintracht.
Ich denke schon, Lakic sieht diesen Wechsel als letzte wirkliche Chance für sich an, um sich noch einmal zu beweisen. Seine Einstellung dürfte daher stimmen.
Was sportlich heraus springt, werden wir erst in den nächsten Wochen und Monaten feststellen.
#
Zwölf Täter schon gefunden, dazu noch evtl. fünf weitere. Nicht schlecht!
#
Tschock schrieb:
captain_tsubasa schrieb:


Hätte ihn [Igor de Camargo] lieber als Lakic hier gesehen, aber egal.


Hmmm, ich weiß nicht. Lakic wird auf einiges Geld verzichten, und möchte sehr gerne länger hierher (auch aus privaten Gründen). Er scheint sich auf Frankfurt zu freuen.
IdC wurde in Gladbach aussortiert, und zwar offenbar nicht aus sportlichen Gründen. Das muss nicht zwingend an ihm gelegen haben, aber Knatsch ist nie gut, egal an wem es gelegen hat . . .


ich meinte hingegen nur die sportliche Leistung. Und da sehe ich IdC im Vorteil. Dass er ein Stinkstiefel ist, mag sein, wäre natürlich nicht gut für unsere Mannschaft.
Ich denke, auch IdC hätte auf Geld verzichten müssen bzw. wäre sein Gehalt sowieso schon billiger als bei Lakic.
#
Eintracht-Er schrieb:
Wunschspieler vom Armin, war das Friend nicht auch mal?


Ich habe gehört, Trapp, Otschibbka, oder Inui sollen auch Wunschspieler von Armin gewesen sein.
#
Aragorn schrieb:
Wenn ich das alles hier so lese, merke ich erst, wie alt ich schon bin! Aber wartet's ab, das kommt schneller, als ihr gucken könnt!  


Niemals!  
#
Alles Gute an die beiden.  

Dem einen ein weiterhin gesundes Näschen in Sachen Transfers, dem anderen viel Glück für die nächsten Jahre!
#
Mainhattener schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Mainhattener schrieb:
IdC ist angeblich schon in London.


wo genau?


Angeblich sollen es wohl Fulham und Everton sein die interesse haben.

Hier wird behauptet das er in London wäre.
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=530412243645835&set=a.248153441871718.60849.247197235300672&type=1&comment_id=1551641¬if_t=photo_reply

Hier wird was von Everton geschrieben
http://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2013-01-28/wordt-de-camargo-ploeggenoot-van-fellaini

Mal schauen ob es stimmt, in der Bundesliga sehe ich wenig echte Optionen.


Hätte ihn lieber als Lakic hier gesehen, aber egal.
Im Sommer hat man meiner Meinung nach mehr Zeit, sich Gedanken über Spieler zu machen, als schnell in der Winterpause zu handeln. Zumal das Spielermaterial im Winter begrenzter ist. Je eher wir unsere Ziele erreichen, desto früher kann man schon vielleicht einen Spieler verpflichten. Der Bruno macht das schon, bin ich mir sicher.
#
Mainhattener schrieb:
IdC ist angeblich schon in London.


wo genau?
#
Hatte Mainz nicht auch an IdC Interesse? Fände es "schade", wenn er dort hingeht.
#
Fanschobbe schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Nach Österreich, machen da eine Aktiv Woche, mit Fahrradfahren, Rafting, Canyoning etc.


hört sich ganz schick an, aber ich glaube deine Lehrer haben den Sinn einer Abschussfahrt nicht verstanden.    


Der Hintergedanke sollte wohl sein:
"Macht die Schüler feddisch, nich, dasse uff schleschde Idee kumme, wie kiffe oder saufe."
Scheißlehrer    


wenn ich da an meine Abschlussfahrt denke - scheiße, war die geil!  
Was waren das durchzechte Nächte.  
#
Santana in der IV wäre schön, aber ich denke nicht, dass Dortmund den abgeben wird. Außerdem haben die doch sonst keinen Back-Up für Hummels und Subotic, oder ich liege falsch?

Im Stürm wären Helmes oder Volland ein Traum. Volland dürfte nur realistisch sein, wenn Hopp tatsächlich absteigt. Und selbst wenn, glaube ich, dass Mannschaften wie Leverkusen, Schalke oder Dortmund an ihm dran sind.
Helmes in Normal-Form, bitte sofort her mit ihm. Nur die Frage, ob Wolfsburg ihn dann abgibt.
#
Fanschobbe schrieb:
Nach Österreich, machen da eine Aktiv Woche, mit Fahrradfahren, Rafting, Canyoning etc.


hört sich ganz schick an, aber ich glaube deine Lehrer haben den Sinn einer Abschussfahrt nicht verstanden.  
#
Fanschobbe schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Fanschobbe schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Nur weil ich im Öffentlichen Dienst bin, bin ich kein Gott.


Hab ich auch nicht erwähnt.
Ich sach ja nicht, das ichs nicht kann (gut, Mathe konnte ich noch nie), nur das ganze Prüfungsgelaber und die Hektik der lehrenden Kräfte gehen mir auf die Nerven.    


das ist alles nur dummes Geschwätz der Lehrer mit den Abschlussprüfungen. Abschlussarbeiten sind aus meiner Sicht nix besonderes. Besonders letztes Jahr die Arbeit in Mathe war für Mathe-Idioten wie Dich und mich geschenkt. Dafür wird sie dieses Jahr wieder schwerer.  
Was natürlich nicht heißen soll, alles auf die leichte Schulter zu nehmen.  ,-)  


Ich weiß. Aber Druck macht es trotzdem, die laden alles auf jemandes Schultern ab. Zugegebener Maßen hab ich trotzdem Schiss  
Du auch Matheidiot? Irgendwie beruhigt mich das.


Ja, absoluter Matheidiot. Mathe und ich werden keine Freunde mehr.    


Der Feind meines Feindes ist mein Freund    




Mach dir keinen Kopf! Du packst das schon. Einfach lernen, der Rest geht von alleine.  

Wo geht's auf Abschlussfahrt hin?
#
Fanschobbe schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Nur weil ich im Öffentlichen Dienst bin, bin ich kein Gott.


Hab ich auch nicht erwähnt.
Ich sach ja nicht, das ichs nicht kann (gut, Mathe konnte ich noch nie), nur das ganze Prüfungsgelaber und die Hektik der lehrenden Kräfte gehen mir auf die Nerven.    


das ist alles nur dummes Geschwätz der Lehrer mit den Abschlussprüfungen. Abschlussarbeiten sind aus meiner Sicht nix besonderes. Besonders letztes Jahr die Arbeit in Mathe war für Mathe-Idioten wie Dich und mich geschenkt. Dafür wird sie dieses Jahr wieder schwerer.  
Was natürlich nicht heißen soll, alles auf die leichte Schulter zu nehmen.  ,-)  


Ich weiß. Aber Druck macht es trotzdem, die laden alles auf jemandes Schultern ab. Zugegebener Maßen hab ich trotzdem Schiss  
Du auch Matheidiot? Irgendwie beruhigt mich das.


Ja, absoluter Matheidiot. Mathe und ich werden keine Freunde mehr.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Dafür wird sie dieses Jahr wieder schwerer.  


Muss nicht sein.

2006, 2007 und 2008 war englisch einfach.


hast Recht. Im Prinzip war keine Prüfung dabei, wo ich mir dachte: Ach du Scheiße.
#
Fanschobbe schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Nur weil ich im Öffentlichen Dienst bin, bin ich kein Gott.


Hab ich auch nicht erwähnt.
Ich sach ja nicht, das ichs nicht kann (gut, Mathe konnte ich noch nie), nur das ganze Prüfungsgelaber und die Hektik der lehrenden Kräfte gehen mir auf die Nerven.    


das ist alles nur dummes Geschwätz der Lehrer mit den Abschlussprüfungen. Abschlussarbeiten sind aus meiner Sicht nix besonderes. Besonders letztes Jahr die Arbeit in Mathe war für Mathe-Idioten wie Dich und mich geschenkt. Dafür wird sie dieses Jahr wieder schwerer.  
Was natürlich nicht heißen soll, alles auf die leichte Schulter zu nehmen.  ,-)
#
Ffm60ziger schrieb:
Veh raus  

Lakic nachmessen sofort


wurde der etwa auch per Video gesichtet?