>

captain_tsubasa

7055

#
Farbiger mit blonden Haaren. Immer wieder klasse.    
#
es ist auch soooooo schwer, Hooligan-Gruppen ausfindig zu machen. Ach du Alarm.

#
gederner-adler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Frag mal diesen "Vega", der könnte damit was zu tun haben.

Vega spricht nicht mit der BLÖD...

das Mäuschen ist was besseres  
#
Frag mal diesen "Vega", der könnte damit was zu tun haben.
#
für 1000€ mach ich es gerne.  
#
Weltklasse-Thread!      

Endlich mal jemand, der dem Hengst Konkurrenz bietet.  
#
die neuen Folgen laufen jeden Montag ab 21:45 Uhr. Die alten Folgen kommen wie gewohnt am Dienstag, ebenfalls 21:45 Uhr.
#
Diegito schrieb:
In ein paar Tagen wird das Thema eh wieder hochkochen... Nürnberg kommt.. die haben sich Samstag auf der Autobahnraststätte schon mal warm geprügelt, da kommt der Premium-3.Halbzeit-Gegner Eintracht gerade recht...

Wetten?  

und das eine hat was genau mit dem anderen zu tun?
#
Erstmal geht es hier entlang.

Zweitens, wer über diesen Scheiß mit der Bild ernsthaft diskutieren will, kann das gerne machen, obwohl es Schwachsinn ist. Den Pyro-Thread im UE dürfte jeder selbst finden.

#
Ich kann gar net so viel essen wie ich gerade kotzen könnte!

#
dann darf es keine Dame aus dem Osten werden.
#
der annere Thread war unterhaltsamer.  
#
das könnte ein ganz blödes Spiel werden. Jeder erwartet nun, dass wir die Nürnberger im Vorbeigehen mit vielen Toren wieder nach Hause schicken. Das wird alles andere als ein Selbstläufer.

Aufstellung wie gegen den HSV. Trotzdem glaube ich fest an einen Heimsieg.
#
retrufknarf schrieb:
Weiß jemand, was mit dem Bilder und Videos-Thread los ist? Kommt noch einer, hab ich ihn übersehen? Denn ich vermisse ihn sehr    

Alle noch besoffen.  
#
Möchte den Thread nochmal kurz hochholen.

Die Mannschaft ist wirklich topfit. Eine Mannschaft kann nur erfolgreich sein, wenn sie über 90 Minuten eine Top-Leistung bringt. Dafür brauchst du Kondition über 90 Minuten, und die haben wir! Ich glaube, früher hätten wir das ein oder andere Tor mehr in den Schlussminuten bekommen.

Und das ist der Erfolg von Kolodziej. Weiter so!
#
für mich der heimliche, kleine Star des Abends. Hervorragende Flanken, und auch allgemein ist das Spiel mit Jung schon ziemlich harmonisch. Das Überlaufen, die Doppelpässe in die Spitze auf die Grundlinie - großes Kino!
#
Ob Rom, Mailand, oder London,
Moskau, Wien oder Athen.
Ob mit Bus oder der Bahn,
oder Flugzeug - scheiß egal.
Eintracht Frankfurt International!
#
Chevallaz - zwei Eröffnungen, zwei Siege.

Auf Dich lastet für das nächste Spiel ein enormer Druck!