>

captain_tsubasa

6910

#
Jetzt kommen alle wieder an und meinen, wie seien nicht bundesligatauglich. Und alle so, Yeah.  
#
Braunschweig.

Koks oder Gras?
#
Medialand in Marburg hatte die Premium-Edition nicht mehr!  
Media-Markt hatte laut Verkäuferin nur noch ein Exemplar, auch nur noch Standard!  
Da könnte ich dauerkotzen! Muss ich mir eben die restlichen vier Tracks auf iTunes laden...

Ansich ist das Album wieder Macht. Nur sind es mir persönlich zu viele, rockige Beats [was die Songs aber in dem Fall ausmacht].

Weiter so, Kaiser.
#
Bild

#heuteohnelink
Marco Russ: Ich wurde immer verkannt


Im Sommer ist Russ wieder weg!

„Ja, das wurde mir schon 2011 vorgeworfen. Ich sei nur weg, weil wir abgestiegen sind. Blödsinn! Andere Spieler wie Preuß oder Amanatidis sind auch weg gegangen, weil sie was Neues probieren wollten – und kamen dann wieder. Bei ihnen wurde es nicht so kritisch gesehen, wie bei mir. Schade, aber jeder hat seine eigene Meinung, die muss ich respektieren. Aber man muss meine Entscheidung auch respektieren.“
#
Es wird schwarz.
#
Denis schrieb:
TV Total.

Da ging es grad um Brüste    


heute Abend TV Total zu Gast bei Hans Sarpei.
#
tja, da habe ich es besser. Ich kenne keinen einzigen Mainz- oder Kackersfan in meiner Umgebung. Und das, obwohl ich im Hessenlande wohne.
#
schämt euch alle.  
#
die Hoffnung stirbt angeblich zuletzt, dass Rode seinen Vertrag bei uns verlängert.  
#
Danke Euch für diesen, wie immer, geilen Bericht!  
#
Großartig.  
#
Eure Eltern, geh'n zum OFC.
#
wird die Premium-Edition auch morgen in den Läden sein, oder nur die Standard? Ich blicke gerade net so wirklich durch.  ,-)
#
Peace@bbc schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Die Eintracht schrieb:

Die Partie gegen Borussia Mönchengladbach am 11. Januar wird im Rahmen der Partnerschaft der Bundesliga mit dem TV-Sender Dubai Sports Channel live in 23 Ländern im Mittleren Osten und in Nordafrika übertragen. Anpfiff im "The Seven Stadium" in Dubai ist um 16 Uhr unserer Zeit.





Ja, auch das habe ich gefunden, aber da ich weder in einem der 23 Länder im mittleren Osten oder in Nordafrika bin war die Frage, ob es auch hier (Deutschland) üerbtragen wird!

Danke


na, dann schreib das doch.  
Vielleicht wird sich ein passender Stream finden. Sonst kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
#
Die Eintracht schrieb:

Die Partie gegen Borussia Mönchengladbach am 11. Januar wird im Rahmen der Partnerschaft der Bundesliga mit dem TV-Sender Dubai Sports Channel live in 23 Ländern im Mittleren Osten und in Nordafrika übertragen. Anpfiff im "The Seven Stadium" in Dubai ist um 16 Uhr unserer Zeit.

#
Gude.
#
Fanschobbe schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Scaramanga schrieb:
Gehts denn mal weiter?  


Geht bald weiter, keine Sorge, aber im Moment fliegt mir von der Schule her und von Freizeitaktivitäten so viel um die Ohren, das ich kaum noch weiß, wo oben und unten ist. Und wenn ich on komme, wartet die Auswertung, ein ungeschnittener Film für die Schule und eine 18 seitige Hausarbeit auf mich, von der ich gerade mal 3 1/2 Seiten habe und die ich in 2 1/2 Wochen abgeben muss. Kommt alles, muss nur meine Buchstaben ordnen.


Ich dachte ihr haettet Ferien.


Wir hatten Ferien. Seit Montag ist nun wieder Schule. Gehe zwar in Hessen auf eine Schule, aber wir haben Ferien von BaWü.


Hausarbeit für Abschlusspräsentation?
#
wäre zu schön, um wahr zu sein. Nur wird Rob das nicht mitmachen, denke ich.
#
Mickey_ffm schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Sollte der Lakic-Deal nicht zustande kommen, will Veh Youngster Sonny Kittel zum Stürmer umfunktionieren.

Veh: "Er ist schnell und beidfüßig, er kann das spielen."


Auch eine Alternative. Kittel hat auf jeden Fall das Zeug dazu...


Wo isn die Quelle dazu? ... aber ich glaube Du den Ironie-Smiley vergessen


zum Beispiel im  SaW - 08.01.2013, Beitrag 15.