>
Avatar profile square

captain_tsubasa

6867

#
wenn das so weiter geht, fällt heute nicht nur ein Tausender.
#
FredSchaub schrieb:
Foofighter schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Is noch Popcorn da?  


Gut:
dann kannste ja endlich mal Stellung nehmen!    


Doggy?


#
Schobberobber72 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
genial fand ich vor zwei oder drei Jahren einen Kommentar eines Deppen. Ich bekomme ihn aber leider nicht mehr zusammen.
Es war nur irgendwas mit 'nem Lauterer und Frankfurter.  


Krass    


da ist das Ding!  

"ich hatte in frankfurt noch nie probleme. und ich musste schon im wald parken und durch fiese dunkle eälder mit fiesen frankfurtern gehen, die extrem fies schauten.
frankfurt ist nicht lautern. der frankfurter an sich ist recht zivilisiert und lebt nicht mehr mit der keule in der höhle und in baumkronen. wie gesacht, er ist halt kein lautrer."
#
Schobberobber72 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
genial fand ich vor zwei oder drei Jahren einen Kommentar eines Deppen. Ich bekomme ihn aber leider nicht mehr zusammen.
Es war nur irgendwas mit 'nem Lauterer und Frankfurter.  


Krass    


#
Flips_92 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
ich habe mir nicht den ganzen Thread-Verlauf durchgelesen, aber ich fände eine Aktualisierung in der Thread-Überschrift immer ganz nützlich.

Beispielsweise "#77, PK zum Spiel gegen Mainz"


Naja, mit einem zweistelligen IQ bekommt man es vermutlich hin, immer davon auszugehen, dass die neuste PK die vom aktuellen Spiel ist.


darum ging es mir aber nicht.
#
genial fand ich vor zwei oder drei Jahren einen Kommentar eines Deppen. Ich bekomme ihn aber leider nicht mehr zusammen.
Es war nur irgendwas mit 'nem Lauterer und Frankfurter.
#
captain_tsubasa schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Achtung:
Auch Passivlesen schadet Ihren Augen und gefährdet Ihr Kind schon während der Schwangerschaft.  


 


das Ding hab' ich jetzt bei Dir weg?  
#
Basaltkopp schrieb:
Achtung:
Auch Passivlesen schadet Ihren Augen und gefährdet Ihr Kind schon während der Schwangerschaft.  


#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Ich lese täglich passiv diesen Thread

du bist ja noch verrückter als wir


Passiv lesen? Passiv rauchen kenne ich ja. Liest ein anderer aktiv und Du wirst dabei vom Inhalt umnebelt?  


ich habe meine Leute, die das für mich machen.  ,-)
Ach, ihr wisst schon was ich meine.  
#
ich habe mir nicht den ganzen Thread-Verlauf durchgelesen, aber ich fände eine Aktualisierung in der Thread-Überschrift immer ganz nützlich.

Beispielsweise "#77, PK zum Spiel gegen Mainz"
#
jona_m schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Ich lese täglich passiv diesen Thread, aber was in den letzten Tagen hier abgeht, einfach nur legendär.    Sorry, musste sein.    


Hihi, willkommen!


Merci.  ,-)
#
Ich lese täglich passiv diesen Thread, aber was in den letzten Tagen hier abgeht, einfach nur legendär.    Sorry, musste sein.  
#
was sagt der DFB eigentlich zur Saturn Werbung, in der bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen? Verursacht durch die bösen, asozialen Fußballfans.

#
Krusty93 schrieb:
Irgend nen komische Depp schrieb:
("Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot")


Wieso wird das eigentlich immer auf Frankfurt bezogen? warn doch die anderen Bonbonschmeißer...


Habe ich mich auch gefragt, hatte es schließlich anders in Erinnerung. Depp eben.
#
herrlich auch, wie Khedira auf facebook Sebastian gratuliert. Und dadrunter die ganzen Spanier, "Alonso is the best".

#
Zen schrieb:
Wird denn auch VOR dem Spiel geschwiegen (Im Herzen von Europa, Aufstellung etc.)?

Dagegen hätte ich nichts.


Nein.
#
beide Ferarri auf'm Podium - und trotzdem nix gewonnen.  
#
göttlich, der Blick von Alonso.  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!