>
Avatar profile square

captain_tsubasa

6868

#
Klarinette schrieb:
Bei Hessenschau kompakt haben sie vorhin in einem Bericht gesagt, beim Spiel in Düsseldorf würde die Mannschaft von Beginn an unterstützt.
Ist das schon entschieden???
Immerhin kam ein Interview mit Schwegler zu den ersten zwölf Minuten...


Drei Spiele lang soll die Aktion über die Bühne gehen. Da liegt die Hessenschau wohl daneben.
#
b0uNz92 schrieb:
Schon peinlich, wie sich hier einige Frankfurter im Fortuna Düsseldorf Thread verhalten. Seid ihr etwas sauer auf Mainz, weil ihr verdient verloren habt? Kann man ja verstehen, aber ihr müsst eure Wut nicht an player rauslassen. Schon krass, wie ihr abgeht, nur weil Fortuna einen Punkt gegen den deutschen Meister geholt hat, und das verdient. Ich höre bzw lese da schon eine Portion Neid heraus. Ich weiß, dass ihr der Fortuna nichts gönnt! Wir dagegen wünschen euch auch alles schlechte! Nur damit ihr bescheid wisst. Und wenn ihr hier lese, Niersbach hat da die Finger im Spiel da fange ich echt anzulachen. Das was ihr hier postet ist reiner Hass! Ihr wollt einfach nicht einsehen, dass die Fortuna sich im Moment ganz gut in der Liga hält. An die, die hier nur am haten sind: Bitte, besucht doch mal einen Arzt, euer gehetze gegenüber anderen Vereinen ist echt arm. Am besten ihr bekommt an Freitag die nächste Niederlage um auf dem Boden der Tatsachen zurück zu kehren.

FORTUNA SONST NIX!  


Den ersten Satz kannst du dir sparen, oder sind etwa wir selbst in unserem Forum zu Gast?
Und wieso sollten wir neidisch auf euch sein? Wir haben genauso einen Punkt gegen den deutschen Meister geholt wie ihr. Und außerdem spielen wir den bis dato besseren Fußball von beiden! Nur mal so als Denkanstoss.
Und ja, nur die bösen, bösen, asozialen Frankfurter sind so zu euch. Sonst niemand. Nur wir.
#
...Michael Weiner.

Zusammen mit seinen Assistenten Norbert Grudzinski, Frederick Assmuth und dem vierten Offiziellen Dr. Robert Kampka
#
Ich bin sowas von heiß auf Freitag!  
#
sotirios005 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
concordia-eagle schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
hr schrieb:
aber da muss die Eintracht mitspielen und mir entgegen kommen.


Wieso sollte der Verein denn nicht entgegen kommen?    


Friend meint damit eine entsprechend hohe Abfindung  oder eine überwiegende Gehaltsübernahme durch die Eintracht.


Würde aber in diesem Fall gar nicht zutreffen? Im Artikel steht, er habe einige Angebote. Bedeutet, eine Abfindung kommt nicht in Frage?


Wenn er hier, angenommen,  zwei Millionen pro Jahr verdient und beim anderen Verein nur eine Million pro Jahr, wird er von uns den Gegenwert der Differenz erwarten: Als Einmalzahlung (Abfindung) oder eben monatlich als "Gehaltszuschuss".


blöde Frage, aber ist das üblich?  

Eine einmalige Abfindung könnte ich noch halbwegs verstehen. Aber einen monatlichen Gehaltszuschuss würde ich ganz und gar nicht verstehen. Schließlich hat er einen neuen Arbeitgeber - könnte man meinen - da ist er doch nicht noch auf unser Geld angewiesen? Egal, was er wo und wann verdient hat.  
#
concordia-eagle schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
hr schrieb:
aber da muss die Eintracht mitspielen und mir entgegen kommen.


Wieso sollte der Verein denn nicht entgegen kommen?    


Friend meint damit eine entsprechend hohe Abfindung  oder eine überwiegende Gehaltsübernahme durch die Eintracht.


Würde aber in diesem Fall gar nicht zutreffen? Im Artikel steht, er habe einige Angebote. Bedeutet, eine Abfindung kommt nicht in Frage?
#
sotirios005 schrieb:
Das Wichtige im Fussball, im Sport, ist eben auch immer der Leistungs-Trend, und der ist eben in den letzten Spielen nach unten, da nicht mehr das hohe Niveau der ersten Saisonspiele dauerhaft gehalten werden kann.

Andererseits kann man von einer Mannschaft wie der unsrigen, in der viele Spieler stehen, die aus der 2. Liga kommen oder von Ersatzbänken von Bundesligisten, nicht erwarten, dass sie eine komplette Halbserie auf höchsten Leistungsniveau spielt.

In Schalke erste HZ war wieder "alte Klasse", in Bayern auch, sogar übers volle Spiel. Augsburg war ein dankbarer Gegner, weil sie hinten viel zugelassen haben.
Mainz hat es im Waldstadion wie Fürth gemacht, nur mit dem Unterschied, dass Fürth diese Saison nicht die Bude trifft.

Es kommt darauf an, dass unsere Spieler schnell lernen aus schwächeren Leistungen, das haben sie bereits mehrfach unter beweis gestellt, dass das klappt.

Ich erwarte in Düsseldorf eine Reaktion auf die schwächere Leistung gegen Mainz. Auch wenn eine Not-Abwehr gebastelt werden muss, sollte sich die Mannschaft insgesamt wieder zerreißen, dann wird ihr auch eventuell nicht befriedigendes Spielergebnis verziehen.

Und: Gegen Bremen sind Zambrano und Schwegler wieder an Bord, Matmour auch wieder. In Düsseldorf kämpferisch durchwursteln, die Woche über Kräfte sammeln und gegen Bremen wieder auftrumpfen. So könnte es gehen. Sie lernen doch aktuell stetig dazu, wie so was geht: Hinfallen und gleich wieder aufstehen.


sehr gut. So schaut's nämlich aus.  
#
hr schrieb:
aber da muss die Eintracht mitspielen und mir entgegen kommen.


Wieso sollte der Verein denn nicht entgegen kommen?  
#
Kempf hat mir gut gefallen. Na klar, das zweite Gegentor war sein Ding, wird er aber auch wissen. Und der Bub ist erst 17. Was fehlt, ist einzig und allein nur die Erfahrung. Neben ihm bitte Demidov, falls fit.
Im Sturm bitte wieder Matmour, Occean ist leider immer noch nicht in Form. Später dann gegebenenfalls Dorge bringen. "Schlecht" war das gestern sicherlich nicht.

Trapp
Jung - Demidov - Kempf - Oczipka
Rode - Lanig
Aigner - Meier - Inui
Matmour


Die Fortunen sind genauso geschwächt wie wir. Bei denen fällt gefühlt die ganze Abwehr aus. Und der einzige, der bei denen was kann, ist der Australier vorne.

Auswärtssieg!
#
sotirios005 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
ist eigentlich jemand schlauer aus der Aktion mit Rode und dem "Abseits" geworden? Würde mich nämlich mal interessieren.
Erklären kann ich es mir höchstens nur, weil Rode aus dem Toraus kam, und so die Szene abgepfiffen wurde.


Wenn ein Spieler der angreifenden Mannschaft aus dem Toraus zurückkehrt und eingreift ins Geschehen, ist es n. m. M. abseits. Leider.


Gut, danke.  
#
ist eigentlich jemand schlauer aus der Aktion mit Rode und dem "Abseits" geworden? Würde mich nämlich mal interessieren.
Erklären kann ich es mir höchstens nur, weil Rode aus dem Toraus kam, und so die Szene abgepfiffen wurde.
#
sehe gerade zufällig Hannover gegen Fürth auf sky. Also entweder können die nicht zählen oder da lief etwas schief.
Gegen 11:30 bereits Hannover-Wechselgesang, davor schon vereinzelt ein 96-Olé. Und um 12:00 schon "Scheiss DFB" Sprechchöre.

Davor war es aber weitgehend ruhig.
#
Foofighter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Gute Nacht Freunde - auch mit solchen Spielen muss man umgehen koenne.

Schlaft gut!


Wird Zeit, dass du deinen Pool wieder befüllst!
Sonst wird das nix!


hat er doch? Oder habe ich mich verlesen?  
#
Ich frage mich immer wieder, wie einige den Weg in's Internet schaffen.  
#
Assi.  

Bei allem Respekt, aber ist es denn wirklich so schwer?

sozial - asozial - Asi.

#
eintrachtffm90 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Gegen mainz darf man net verlieren vorallem nicht zuhause!  


Warum nicht, wenn ich fragen darf?


Weil gegen gegner wie mainz;fortuna,augsburg,fcn usw 6 pkt spiele sind und da es ganz wichtig ist gegen direkte konkurenten zu punkten


DIe Niederlage ist sicherlich ärgerlich, aber irgendwann musste sie kommen. Dass sie gegen die Deppen kommt, umso ärgerlicher. Einfach Mund abbuzze.
#
JoeSkeleton schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Gegen mainz darf man net verlieren vorallem nicht zuhause!  


Warum nicht, wenn ich fragen darf?


weils einfach shice is


natürlich ist es scheiße. Aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Aber das ist wohl zu viel verlangt.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Gegen mainz darf man net verlieren vorallem nicht zuhause!  


Warum nicht, wenn ich fragen darf?
#
Düsseldorf ist nicht durch feinsten Kombinations-Fußball bekannt, wird daher wohl eher ein Kampfspiel. Würde m.E. zu Lanig und Rode passen.