captain_tsubasa
7054
weiter so!
schön gespielt!
schöner und lesenswerter Artikel bei den 11 Freunden.
HappyAdlerMeenz schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/39942/
Ich bin total geschockt über seinen Tod.Habe ihn während meiner Bundeswehrzeit in Mainz-Hechtsheim kennen gelernt.Dort war er zusammen mit Bernd Nickel in meiner Kompanie.
Ich habe ihn als sehr freundlichen Menschen kennen gelernt,der nie den Star heraus hingen ließ.Habe immer von ihm Freikarten und Durchfahrtescheine zum Parken hinter der Haupttribüne bekommen.Was war das eine Freude wenn man als Eintrachtfan mit so zwei Spieler zusammen ist.
Lieber Raimund ruhe sanft.Mein Mitgefühl gilt deiner Familie.Werde dich immer in guter Erinnerung behalten.
Dein Bundeswehrkamerad
Dieter
tolle Geschichte. Schade, dass es sowas heute nicht mehr gibt.
Ruhe in Frieden.
schöne Eröffnung.
Ich habe heute gar kein Gefühl, was den Spielausgang betrifft. Weder positiv, noch negativ. Ich weiß es einfach net.
Ich habe heute gar kein Gefühl, was den Spielausgang betrifft. Weder positiv, noch negativ. Ich weiß es einfach net.
das Remake von Summer Jam, müsste von R.I.O sein. Eine wahrliche Vergewaltigung für das Originial.
Jugger schrieb:
Alles von diesem Panda-Typen.
+ 1000000
Ich glaube, ich gönne dem HSV gleich mal drei Punkte.
Danke für die Leitung.
Bin aber trotzdem 6.
Bin aber trotzdem 6.
& ter Stegen nervt!
ach, ich hab keinen Bock mehr auf das Gegurke.
gefühlt werden von sechs Gruppenspielen sieben von Gladbach gezeigt. Sind die so toll?
Ich zähle auch zehn Runden.
Merk wäre gut gewesen.
fest steht: Ich kann Dortmund-Fans net leiden
Danke für die Infos, schön zu hören.
hat NadW einen blonden Streifen auf em Kopp? Jetzt sieht er noch dümmer als vorher aus.
GOOOOOOOOOOOOOOOOOL!