>

captain_tsubasa

7054

#
tzzz, was eine schlechte Flanke von dem Schalker. Jung rein!
#
oh mein Gott, "Hurra, Hurra, die Deutschen die sind da" Rufe. Was der Friedrich wohl dazu sagen wird.
#
hat denn der Sebi schön mitgesungen?  
#
ziemlich peinliche Aktion der Holländer  
#
Tackleberry schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
mein Nick erklärt sich eigentlich von selbst.    

na, dann will ich auch mal richtig.  ,-)

mein Nick lässt sich aus dem japanischem Manga "Captain Tsubasa". Ehrlich gesagt habe ich das Manga nie gelesen, sondern "damals" die Verfilmung in Form von Serie auf RTL II. Kamen glaube ich mehrere, welche die richtige Serie ist/war, weiß ich leider selbst nicht mehr.
Jedenfalls habe ich es nach der Schule als kleiner Bub immer liebend gerne geguckt.
Die unrealistischen Schüsse, die gefälschten Namen, schee war's.    

Ich hab´ als Kind gerne mal "Mila Superstar" geguckt. Wäre eigentlich auch ein geiler Nickname gewesen  

immer, immer am Ball... *sing*    

,-)
#
captain_tsubasa schrieb:
mein Nick erklärt sich eigentlich von selbst.    

na, dann will ich auch mal richtig.  ,-)

mein Nick lässt sich aus dem japanischem Manga "Captain Tsubasa". Ehrlich gesagt habe ich das Manga nie gelesen, sondern "damals" die Verfilmung in Form von Serie auf RTL II. Kamen glaube ich mehrere, welche die richtige Serie ist/war, weiß ich leider selbst nicht mehr.
Jedenfalls habe ich es nach der Schule als kleiner Bub immer liebend gerne geguckt.
Die unrealistischen Schüsse, die gefälschten Namen, schee war's.  
#
positiv - EFCSaaleadler
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Ahhhhhhhh, diese scheiß NPD. Voll vergessen.  

Aber schön, dass die bei mir anscheinend keine Verwendung mehr finden.

Ging mir ganz genauso, die nehme ich Gott sei Dank als Partei gar nicht wahr.

Ist das jetzt gut oder schlecht?

Für jetzt schlecht, aber ansonsten gut.  
#
Ahhhhhhhh, diese scheiß NPD. Voll vergessen.  

Aber schön, dass die bei mir anscheinend keine Verwendung mehr finden.
#
propain schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
im Prinzip sind solche Sätze wie "dann hätten wir einen Punkt mehr" totaler Blödsinn.
Woher wisst ihr zum Beispiel, ob der vermeintliche Elfmeter gegen Leverkusen reingegangen wäre oder nicht? Wäre er daneben gegangen bzw. gehalten worden, hätten wir dann trotzdem noch das Spiel gewonnen? Das sind meines Erachtens alles Milchmädchenrechnungen.

Je nach Schiedsrichter-Fehlentscheidung, pro oder contra, können die Spiele einen ganz anderen Charakter bekommen, den man nicht einfach herunterschreiben kann.

Fehler damit zu entschuldigen das ein Elfmeter eventuell nicht rein gegangen wäre ist einfach nur albern, damit will man die Fehler doch nur schön reden. Das Gleiche gilt für den dummen Spruch "Es gleicht sich alles aus", auch damit will man Schiedsrichterfehler nur schön reden, damit die Kritik bald wieder verstummt.

ich will sicherlich keinen Fehler schön reden, auch mich regt es auf. Auch halte ich nichts von "es gleicht sich alles aus".
Nur, was bringt es denn, wenn ich mich hinstelle und sage: Hätten die Bayern den Elfmeter nicht bekommen, hätten wir jetzt ein Tor weniger?
Hätten die Bayern den Elfmeter nicht bekommen, hätte das Spiel eine ganz andere Wendung annehmen können. Wer weiß, vielleicht hätten wir auch noch den Ausgleich geschossen?
#
im Prinzip sind solche Sätze wie "dann hätten wir einen Punkt mehr" totaler Blödsinn.
Woher wisst ihr zum Beispiel, ob der vermeintliche Elfmeter gegen Leverkusen reingegangen wäre oder nicht? Wäre er daneben gegangen bzw. gehalten worden, hätten wir dann trotzdem noch das Spiel gewonnen? Das sind meines Erachtens alles Milchmädchenrechnungen.

Je nach Schiedsrichter-Fehlentscheidung, pro oder contra, können die Spiele einen ganz anderen Charakter bekommen, den man nicht einfach herunterschreiben kann.
#
Eben kam bei Galileo ein facebook-Special. Nicht gerade uninteressant. Und jetzt läuft "The Social Network" über die Gründung von facebook.
#
Und warum? Weil er's kann!

Glückwunsch, Sebi.  
#
captain_tsubasa schrieb:
Adler_2010 schrieb:
Aber wohl noch über deinem Budget.

Ihr könnt mich alle aber mal finanziell unterstützen.  

Ne, schon klar, dass das one+ vergleichbar gut mit dem S3 ist, aber mit dem beschäftige ich mich - wegen dem finanziellen -  erst gar nicht.

#
Adler_2010 schrieb:
Aber wohl noch über deinem Budget.

Ihr könnt mich alle aber mal finanziell unterstützen.  

Ne, schon klar, dass das one x vergleichbar gut mit dem S3 ist, aber mit dem beschäftige ich mich - wegen dem finanziellen -  erst gar nicht.
#
1amanatidis8 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
So, dann will ich auch mal.

Bald steht Weihnachten vor der Tür und mein jetztiges Handy - Sony Ericsson, Vivaz, bald zwei oder drei Jahre gehalten - gibt leider immer mehr den Geist auf. Da bietet sich ein neues Smartphone auch an.

Kurzes Anforderungsprofil:
Internet, vorallem social media, WhatsApp, Musik, das ein oder andere Bild dürfte auch nicht schaden, Telefon, SMS, wobei das häufiger als das Telefon gebraucht wird. Und der Akku sollte nicht schon nach zwei Tagen alle sein.

Als Kostenpunkt gebe ich einfach mal um die 400 Oiro aus.

Vielen Dank im voraus.

Für ca. 450,- das Samsung Galaxy S3. Ein Top Smartphone welches derzeit zu den Top 3 gehört. Ich habs auch, und bin absolut zufrieden damit. Was dich vielleicht stören würde ist die Größe oder das eben viel Plastik daran ist.
Da ich selbst mal das SE Vivaz hatte (nach einer Woche wieder verkauft weils mir gra nicht gefallen hat) liegen hier Welten zwischen den 2 Handys  

Erstmal danke dir!
Das S3 für 450? Neu? War das nicht teurer?
Jedenfalls hatte ich spaßeshalber bei Amazon mal nach dem S3 geguckt, "gebraucht, aber sehr guter Zustand" für teilweise 400 Oiro. Mich würde das Handy schon reizen, aber noch bin ich nicht ganz überzeugt.    

Der Preis ist in den letzten Wochen stark gefallen. Wie du siehst kostet es NEU auf Amazon derzeit 449,-
Auf Ebay bekommste es auch von Händern für ca. 430,- €, kommt halt auch auf die Farbe und die Speichergröße an. Was genau überzeugt dich denn nicht an diesem Handy?
Es erfüllt deine Ansprüche bestens, hat ein gr. Display welches das Sufen angenehm macht. Filme darauf zu schauen kommt natürlich auch gut.
Aber wenn es dir zu groß ist schau doch nach dem Samsung Galaxy S3 Mini. Das kostet so ca. 100,- € weniger, erfüllt immer locker alles was du brauchst und steckt dein SE Vivaz locker in die Tasche .
Zudem auf beiden Geräten aktuellstes Android 4.1.1 möglich

Im Prinzip überzeugt es mich schon, nur bin ich eben ein armes Schülerlein, und da muss die Investition sitzen.  
Das S3 sollte derzeit, wie du schon sagtest, eines der Besten, wenn nicht gar das Beste auf dem Markt, sein. Und am liebsten würde ich es mir auch lieber heute als morgen holen. Ich denke, auf das Smartphone wird es wahrscheinlich auch hinauslaufen. Zumal die Alternativen anscheinend nicht wirklich gegeben sind?
Und das SE V in die Tasche zu stecken, schafft gefühlt jedes Handy.  
#
1amanatidis8 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

Bald steht Weihnachten vor der Tür und mein jetztiges Handy - Sony Ericsson, Vivaz, bald zwei oder drei Jahre gehalten - gibt leider immer mehr den Geist auf. Da bietet sich ein neues Smartphone auch an.

Internet, vorallem social media, WhatsApp, Musik, das ein oder andere Bild dürfte auch nicht schaden, Telefon, SMS, wobei das häufiger als das Telefon gebraucht wird. Und der Akku sollte nicht schon nach zwei Tagen alle sein.

Vielen Dank im voraus.

Für ca. 450,- das Samsung Galaxy S3. Ein Top Smartphone welches derzeit zu den Top 3 gehört. Ich habs auch, und bin absolut zufrieden damit. Was dich vielleicht stören würde ist die Größe oder das eben viel Plastik daran ist.
Da ich selbst mal das SE Vivaz hatte (nach einer Woche wieder verkauft weils mir gra nicht gefallen hat) liegen hier Welten zwischen den 2 Handys  

Erstmal danke dir!
Das S3 für 450? Neu? War das nicht teurer?
Jedenfalls hatte ich spaßeshalber bei Amazon mal nach dem S3 geguckt, "gebraucht, aber sehr guter Zustand" für teilweise 400 Oiro. Mich würde das Handy schon reizen, aber noch bin ich nicht ganz überzeugt.  
#
Jeder, der sich heute über diesen Fußball-Leckerbissen freut, wird nächste Woche nochmals positiv überrascht.

Hoffenheim empfängt Wolfsburg.  
#

Vielen Dank im voraus.
#
Wenn wir die Leistung gegen Augsburg wiederholen können, werden wir auch wieder erfolgreich sein.