>
Avatar profile square

captain_tsubasa

6857

#
Bei den Franzosen fliegt heute mindestens noch einer.
#
SGE.Domi schrieb:
hoffe ich kriegs hin vor der neuen runde auszuwerten. lieg mit fieber und nasenirgendwasentzündung im bett. zudem is mir schlecht und ich muss kotzen. also verzeihts mir wenn ichs nicht rechtzeitig hinkrieg


Gute Besserung!  
#
BILD

Die Helden von einst über die Idole von heute
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/helden-von-einst-loben-spieler-von-heute-26826376.bild.html
„Fußball 2000“ war Eintrachts Markenzeichen in den 90er Jahren. Am Stadion werden nach dem sensationellen Start (Platz 2, 6 Siege in 8 Spielen) des Aufsteigers Aufkleber mit der Aufschrift „Fußball 2000 reloaded“ verkauft.
#
Ich glaub', das wird meine Runde.  
#
SGE.Domi schrieb:
Jugger schrieb:
SGE.Domi schrieb:
19 Abgaben fehlen noch!


Pranger!


[ulist=*]
  • AKUsunko
  • Kine
  • oko
  • immer_eintracht2004
  • fan_aus cornwall
  • Taunusabbel
  • Container-Willi
  • rotundschwarz
  • FettscherKlopps
  • Fanschobbe
  • (schon wieder)
  • Foo
  • Tuess
  • Afrigaaner
  • eintracht-grenzenlos
  • captain_tsubasa
  • FrancforteAllez
  • (schon wieder)
  • Scaramanga
  • [/ulist]


    Ich muss zugeben, dass ich das ffalsch verstanden habe. Dachte die Runde geht bis Sonntag oder Montag.
    Und alles nur wegen den Ossis.  
    #
    Jugger schrieb:
    SGE.Domi schrieb:
    19 Abgaben fehlen noch!


    Pranger!


    Gude.  
    #
    HansVanBreukelen schrieb:
    Hier noch ein Link zu der Sendung von gestern:

    http://www.youtube.com/watch?v=3FxcCSu69r0



    Bei mir ist gerade innere Leere. Bei sowas frage ich mich einfach nur: Warum?

     
    #
    Positiv: gege85

    schnelle Abwicklung, Geld wurde überwiesen, Karten waren am nächsten Tag bereits da. Alles bestens!
    #
    Bild

    Reservisten sorgten schon viermal für Punkte
    http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/bank-geheimnis-26750402.bild.html
    Wenn die Bundesliga angepfiffen wird und die Mannschaften ins Stadion einlaufen, sitzen sie im Schatten.
    Eintrachts Reservisten müssen erst mal zuschauen. Doch sie sorgten beim Super-Start des Aufsteigers in sieben Spielen viermal für Punkte.
    #
    Ich fahre meinen Laptop wieder noch, geh in's Gebabbel, guck mir das Video an und was geschieht?
    Meine Lautsprecher gehen kaputt.
    #
    Ich hab bei meiner ehemaligen Lehrerin mal ihren HSV-Aufkleber am Auto überklebt. Das Blöde war eben nur, dass es 30 Grad waren und sie den Aufkleber erst Tage danach abbekommen hat. Nach dem Wochenende kam sie wütgestürmt in unsere Klasse, das Lachen konnte ich mir dummerweise aber nicht verkneifen.
    #
    Brady schrieb:
    captain_tsubasa schrieb:
    F.ick dich, Billy Boy!  :neutral-face  


    +1 zu meiner Zeit gabs nur Fromms und net so bunte dinger die auch noch irgend einen Geschmack haben sollen..


    Da wollte ich mich einmal an den "älteren" orientieren und dann sowas.
    #
    F.ick dich, Billy Boy!  :neutral-face
    #
    Sky

    Formel 1-WM Sebastian Vettel stellt sich den Fragen der Spieler seines Lieblingsvereins Eintracht Frankfurt.
    http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fussball-eintracht-frankfurt.jsp?bctid=1905700687001
    #
    Haliaeetus schrieb:
    captain_tsubasa schrieb:
    Wenn ich in der Zusammenfassung bei den Ösis den Alaba sehe, kann ich nur meinen Hut ziehen, vor dem, was aus ihm geworden ist.
    Bayern, Nachspielzeit, Fenin, undso.


    Dann müssen wir Badstuber ja noch nicht abschreiben - hoffe inständig, dass Löw noch lange an ihm festhält; das wird sicher mal ein Guter!


     
    #
    Wenn ich in der Zusammenfassung bei den Ösis den Alaba sehe, kann ich nur meinen Hut ziehen, vor dem, was aus ihm geworden ist.
    Bayern, Nachspielzeit, Fenin, undso.
    #
    #
    SGE.Domi schrieb:
    captain_tsubasa schrieb:
    Foofighter schrieb:
    Du bist 13 ! Was sinnen das für Fragen???????    


    Dachte ich mir auch. Mit 13 schon so versaut.    


    genau das hat meine biolehrerin letztes jahr auch gesagt...


    Jawoll!  
    #
    Foofighter schrieb:
    Du bist 13 ! Was sinnen das für Fragen???????    


    Dachte ich mir auch. Mit 13 schon so versaut.