>
Avatar profile square

captain_tsubasa

6866

#
mein Nick erklärt sich eigentlich von selbst.  
#
Im ZDF wurde die Aktion in ein, zwei Sätzchen erwähnt. Aber auch nur, dass sie stichpunktartig stattgefunden hat. Nicht mehr, nicht weniger.
#
ForzaSGE74 schrieb:
Also ich war ach mit meinem besten Kumpel da.
Nachdem wir die halbe Nacht überlegt haben, wie wir damit umgehen.
Wir haben uns zum hingehen entschieden, allerdings nur zum demonstrieren.
Selbst wenn die irgendwann die Zelte abgebaut hätten, wären wir nicht rein.
Und so nebenbei sind wir weder Ultra´s, noch gehören wir einem EFC an, waren also privat da.
Wir haben in Garching geparkt und sind mit de U-Bahn zum Stadion.
Mein Kumpel meinte, daß der Haupteingang vom Parkhaus aus, kein Sinn macht, da er da daß letzte mal net rein gelassen wurde. Also komplett außenrum, am Busparkplatz vorbei zum Gästeeingang.
Dort standen ganz grob geschätz irgendwas zw. 500-1.000 unserer Leute, so gegen halb 3.
Wir sind dann mal zum lunzen ans Gitter und haben direkt die 2 weißen Zelte gesehn. Was ich echt schräg und fragwürdig fand, daß sehr, sehr viel von uns einfach rein gegangen sind und ein paar wenige, die dann raus gezogen wurden auch ohne große Gegenwehr mit ins Zelt sind.
Was schon mal löblich zu erwähnen ist, daß es echt keinen trouble oder Auseinandersetzungen gab.
Hier und da wurde mal ein Liedchen angestimmt, aber es  blieb ansonsten sehr ruhig. Lauter wurde es, als ein paar, vielleicht 50-100 aus´m Block zurück kamen, so kurz vor der Pause. Dann wurden warum auch immer kurz die Tore geöffnet und es hätte evtl. eskalieren können, hat sich aber zum Glück wieder beruhigt.
Ein paar die rein gingen und angeblich auch im Zelt waren, meinten es wäre alles gar nicht so wild und man solle doch auch rein kommen. Man hätte wohl seine Jacke ausziehen sollen und wäre abgetastet worden.Mehr aber angeblich auch nicht. Also mehr Abschreckung als das befürchtete nackig machen.
Mir und meinem Kumpel war´s egal. Das Spiel war mir inzwischen latte und Lust hatte ich schon lange keine mehr drauf.
Wir sind dann kurz nach der Halbzeit wieder Richtung Auto, da sich die Menge vorm Stadion inzwischen auf knapp 300 verringert hat.
Was ich absolut schade und traurig finde!
Ich hatte gehofft, daß wenigstens 1000-2000 draußen bleiben würden.
Ein Großteil hatte wohl die Einstellung, so lange ich net ins Zelt muß, geh ich halt rein und später machten halt die Verharmlosungs-story die Runde, so daß wohl immer mehr rein sind.
Is aber auch gut möglich, daß viele einfach gegangen sind.
Auch wenn´s net so schlimm war, wie befürchtet, ist die Arnea für mich erledigt!
Echt geil, auf´n letzten Drücker noch im Forum Tickets bekommen und dann das!
Freu mich schon richtig auf die Partie auf Schalke. Mal schauen, ob ich wieder Geld aus´m Fenster geschmissen habe und nur zum demonstrieren hinfahre oder doch mal wieder ein Spiel gucken kann. Zumindest ohne vorher so etwas über mich ergehen zu lassen.
Übrigens meinte mein Kumpel, der sich kurz mit nem Grünen unterhalten hat, daß die Aktion die Quittung für die Bengalo-Show in Nürnberg gewesen sein soll.
So viel soweit zu meinem Vor-Ort Bericht!
Dann trotzdem noch ein schönes WE allen!
Forza SGE!


Respekt!
#
Geiler Typ!

Auch wie die Sportschau eben zeigte, als Robben nach Querpass alleine vor Trapp scheitert, und der Ball noch "heiss" war, musste Trapp erstmal lachen.  
#
SGESeph schrieb:
Da waren heute wieder einige katastrophale Fehlpässe drin. Kann Kittel auf seiner Position spielen?


Vor Kittel kommen erstmal Matmour und Köhler. Und anscheinend ist der Bub immer noch nicht richtig in Form.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Wenn ich schon lese, dass Inui ein ähnlicher Spieler wie Gekas sein soll, dann wird mir schwindelig.    


Wer schreibt den sowas?    


#85
#
Hyundaii30 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Wenn ich schon lese, dass Inui ein ähnlicher Spieler wie Gekas sein soll, dann wird mir schwindelig.    


Gut ist ein etwas unsinniger Vergleich.
Klar sind es ganz andere Spielertypen.

Aber bei beiden ist es so das sie Scoren müssen um für ein Team wichtig zu sein,
weil sie extreme Schwächen auf wichtigen Gebieten haben.

Gekas lauffaul
Inui extrem zweikampfschwach.(Das ist bei einem Mittelfeldspieler fast genauso schlimm, wie wenn fast kein Pass ankommt)



Selbst wenn Inui in den ersten Spielen nicht getroffen hat, fand ich, dass er trotzdem wichtig für unser Offensivspiel war. Gerade mit seiner Ballsicherheit und Ballverarbeitung, und auch mit seiner Wuseligkeit, das eins gegen eins.
Und zweikampfschwach wie einige sehe ich ihn bei weitem nicht. Wenn er den Ball verliert, sprintet er teilweise über das halbe Spielfeld und versucht, dem Gegner den Ball wieder abzunehmen. Dass das nicht immer klappt, mag ihm auch wegen seiner Körpergröße/Körpergewicht verschuldet sein.

Und der Text, den ich hier schreibe, passt m.E. überhaupt nicht zu Gekas.
#
Wenn ich schon lese, dass Inui ein ähnlicher Spieler wie Gekas sein soll, dann wird mir schwindelig.  
#
Eschbonne schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Konnte das Spiel heute leider nur in der Konferenz verfolgen, daher die Frage. Ist irgendjemand für nächsten Samstag gesperrt?


Und die konferenz war riiichtig schlecht. Ich hab von unsrem spiel eigentlich gar nichts gesehen.

 


Nun, was willst du auch erwarten? Aber früher war der Bayern-Anteil in der Konferenz doch größer. Deswegen habe ich gehofft - weil es auch als "Spitzenspiel" galt - mehr von der Eintracht zu sehen.
Aber gut, nächstes Mal eben wieder live.
#
Nuriel schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Konnte das Spiel heute leider nur in der Konferenz verfolgen, daher die Frage. Ist irgendjemand für nächsten Samstag gesperrt?


nö, aber Schwegler hat 4, d.h. beim nächsten Mal gelb ist er gesperrt.


Danke.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Konnte das Spiel heute leider nur in der Konferenz verfolgen, daher die Frage. Ist irgendjemand für nächsten Samstag gesperrt?


Non, mon capitaine.    


Je vous remercie beaucoup. Oder irgendwie so.  
#
Konnte das Spiel heute leider nur in der Konferenz verfolgen, daher die Frage. Ist irgendjemand für nächsten Samstag gesperrt?
#
Mainhattener schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Mainhattener schrieb:
Keine Überraschung bei der Aufstellung, wie angekündigt, nur Matmour für Occean.


Bank? Sorry, bin gerade zu faul.  ,-)  


Auch wie gehabt: Nikolov, Celozzi, Butscher, Köhler, Lanig, Hoffer, Occean


Merci.
#
Mainhattener schrieb:
Keine Überraschung bei der Aufstellung, wie angekündigt, nur Matmour für Occean.


Bank? Sorry, bin gerade zu faul.  ,-)
#
FrankWhite schrieb:
Die BLÖD mal wieder..    

http://s3.imgimg.de/uploads/werschiesst85fe1d5djpg.jpg


EDIT: Urheberrecht bitte beachten! (Misanthrop)

im Prinzip können wir heute nur gewinnen, da sich alle nur noch drauf beschränken, wie hoch die Bayern gewinnen.
#
Ich meinte auch nur in Bezug auf heute.  ,-)

Aber zurück zum Spocht.
#
Ich möchte die Leidenschaft sehen, die wir in den ersten Spielen an den Tag gelegt haben, den selben Willen.  Wir sind ein Team, eine Eintracht! Jeder rennt für den anderen. Dreck fressen, alles geben.

Und wenn wir selbst dann 5:0 verlieren, ist's mir scheiß egal!

Eintracht Frankfurt!  
#
Ruhe in Frieden.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
https://twitter.com/nouripour/status/267218422708973568

Twitter von dem Grünen-Mann.


die Bürgerrechte werden in keinster Weise außer Kraft gesetzt. Ball flach halten!

Was ist das denn für ein Volldepp [der auf den Tweet geantwortet hat]?  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Oh, den kann der Mo auch mal reinmachen...


schicke Uhrzeit.