captain_tsubasa
7052
laut Tagesschau empfängt morgen Bremen des VSV Mainz.
Bevor ich einen neuen Thread aufmache, frage ich lieber hier.
Ich suche ein Lied bzw. den Text, was gestern nicht nur einmal gesungen wurde, allerdings kaum einer hingekriegt hat.
Melodie:
http://www.youtube.com/watch?v=wVHVcdc1gNM
Danke im voraus.
Ich suche ein Lied bzw. den Text, was gestern nicht nur einmal gesungen wurde, allerdings kaum einer hingekriegt hat.
Melodie:
http://www.youtube.com/watch?v=wVHVcdc1gNM
Danke im voraus.
Und wenn wir schon dabei sind, über alles und jeden abzurotzen:
Toll waren auch die zwei Typen hinter mir, die sich über Gerald Asamoah unterhalten haben. Blöd nur, dass ich auf einmal Affengeräusche hörte.
Toll waren auch die zwei Typen hinter mir, die sich über Gerald Asamoah unterhalten haben. Blöd nur, dass ich auf einmal Affengeräusche hörte.
im Zug nach Hause meinte jemand ernsthaft, dass wir jetzt die Bayern schlagen müssen.
BernemerAdler75 schrieb:captain_tsubasa schrieb:BernemerAdler75 schrieb:captain_tsubasa schrieb:BernemerAdler75 schrieb:KlausDieter28 schrieb:BernemerAdler75 schrieb:
sucht Euch einen EFC in der Nähe man lernt neue Leute kennen und bekommt Tickets für das Schei.... Bazi Spiel!
Es geht doch hierbei garnicht um das Bazi-Spiel
Naja...für jedes andere Spiel kann man Karten kaufen im VVK auch ohne das ich nachts am PC sitze.
da halte ich dagegen.
Du bekommst für jedes Heimspiel nachmittags Karten bei VVK Beginn ohne Probleme.
ich konnte tagelang nicht auf das Ticketing zurückgreifen. Sowohl mittags oder abends.
Sorry aber dann hilft Dir auch kein Vorverkaufsrecht... ,-)
Keine Ahnung bei mir geht es immer seit Jahren manchmal hackt es aber meistens läuft es rund.
Stimmt, fail.
Fragt mich nicht, wie ich drauf gekommen bin. Aber musste trotzdem mal gesagt werden.
Ich bin raus hier.
BernemerAdler75 schrieb:captain_tsubasa schrieb:BernemerAdler75 schrieb:KlausDieter28 schrieb:BernemerAdler75 schrieb:
sucht Euch einen EFC in der Nähe man lernt neue Leute kennen und bekommt Tickets für das Schei.... Bazi Spiel!
Naja...für jedes andere Spiel kann man Karten kaufen im VVK auch ohne das ich nachts am PC sitze.
da halte ich dagegen.
Du bekommst für jedes Heimspiel nachmittags Karten bei VVK Beginn ohne Probleme.
ich konnte tagelang nicht auf das Ticketing zurückgreifen. Sowohl mittags oder abends.
BernemerAdler75 schrieb:KlausDieter28 schrieb:BernemerAdler75 schrieb:
da halte ich dagegen.
Wenn die beiden ausfallen, dann, naja.
SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:
zu Recht. Ich möchte mal die Reaktion sehen, wenn bei uns im Block gegn. Fans sind.
naja. kommt auch drauf an WELCHE fans das sind. und die unioner sind doch eigentlich ganz nette
alles schön und gut. Auch ich habe nichts gegen die Eisernen. Aber nur weil man zusammen gegen den DFB gesungen hat usw., brauch man sich nicht gleich in den Gästeblock stellen.
zu Recht. Ich möchte mal die Reaktion sehen, wenn bei uns im Block gegn. Fans sind.
Es brennt.
captain_tsubasa schrieb:
für einen neutralen Zuschauer ist das ein nicht gerade schlechtes Spiel bei den Schwalben.
für einen neutralen Zuschauer ist ein nicht gerade schlechtes Spiel bei den Schwalben.
Doomsday schrieb:Adler-Fan79 schrieb:Diddi82 schrieb:
12k Dresdner in Hannover.
Respekt
Wo kriegen die so viele Karten her? Ich wäre froh, wenn wir mal bei nem Auswärtsspiel über 10000 Karten bekämen!
Frag mal den Celozzi.
SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Eure Ideen in allen Ehren, aber ich würde gerne bei dem bisherigem System bleiben.
hat je keiner gesagt dass es sich ändern soll. wir haben eben nur dem afrigaaner tipps gegeben, da er es anscheinend so machen will
und mein Tipp ist es, es so zu lassen, wie es bisher war. ,-)
Eure Ideen in allen Ehren, aber ich würde gerne bei dem bisherigem System bleiben.
Ich frage mich immer wieder, was es bringt, wenn ich den Ball direkt nach dem Anstoss nach vorne kloppe,
1. Bernd Schuster
2. Barcelona
3. Christian Wulff
4. Buddy Holly
5. howie59
2. Barcelona
3. Christian Wulff
4. Buddy Holly
5. howie59
Foofighter schrieb:
Warum fängt keiner an ????
Dann hau rein.