>

captain_tsubasa

7052

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
die Anreise dürfte eigentlich auch kein Problem sein, zumindest nicht bei uns in Hessen. Von Frankfurt nach Nordhessen sind's "nur" ca. 2 Stunden, teils etwas weniger. Dann geht man eben mal um 01:00 in's Bett.

Man merkt das du nicht arbeitest.

Angenommen wir hätten die letzten 10 Jahre immer im UEFA Cup gespielt würde ich jetzt mal stark bezweifeln das heute gegen Viktoria Pilsen, FC Brügge, AEL Limass oder NK Maribor das Stadion ausverkauft wäre. Unser Schnitt würde da auch weit unterhalb von 40.000 liegen.

und was ist, wenn ich Dir jetzt sage, dass ich doch arbeite?  ,-)  

Ich werde net gerne belogen.    

gut, ich weiß aber, was du meinst.  ,-)
Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass wir gegen Pilsen oder Naggedei Neu-Dehli mehr als 15.000 auf den Rängen haben werden. Ob Du jetzt Recht hast oder ich, wissen wir nicht.
Erst im nächsten Jahr.  
#
captain_tsubasa schrieb:
die Anreise dürfte eigentlich auch kein Problem sein, zumindest nicht bei uns in Hessen. Von Frankfurt nach Nordhessen sind's "nur" ca. 2 Stunden, teils etwas weniger. Dann geht man eben mal um 01:00 in's Bett.

Man merkt das du nicht arbeitest.

Angenommen wir hätten die letzten 10 Jahre immer im UEFA Cup gespielt würde ich jetzt mal stark bezweifeln das heute gegen Viktoria Pilsen, FC Brügge, AEL Limass oder NK Maribor das Stadion ausverkauft wäre. Unser Schnitt würde da auch weit unterhalb von 40.000 liegen.

und was ist, wenn ich Dir jetzt sage, dass ich doch arbeite?  ,-)
#
#
3,5 Milionen für einen Chilenen, der auf den Videos nicht schlecht gespielt hat.      

Deja-vu.  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Eurobabogal und die kriegen das Stadion net voll. Ach, was rege ich mich eigentlich auf.    

Aber echt. Ist zum Fremdschämen, wie die Plätze leer sind.
Aber das ist immer das Problem, wenn die Sachen im TV übertragen werden.
Bei uns genauso. Wenn der HR Freundschaftsspiele überträgt, sind es meist nur 40.000 Zuschauer.
Als wir nach 13 Jahren (!) gegen Bröndby erstmals wieder ein UEFA-Cup-Spiel hatten, waren es auch "nur" 43.000. Hätten gut 8.000 noch reingepasst.

Naja, bei Freundschaftsspielen ist mir egal, ob 5.000 oder 50.000 in's Stadion strömen.
Und 43.000 sind immer noch ein anderes Kaliber als 15.000.
#
Eurobabogal und die kriegen das Stadion net voll. Ach, was rege ich mich eigentlich auf.  
#
captain_tsubasa schrieb:
die Tracklist für Nero ist raus.  
Für die Premium-Edition gilt folgendes:

XVI. Eulen nach Athen feat. Haudegen
XVII. Hände hoch
XVIII. Es muss sein feat. KC Rebell & Pa Sports
XIX. König Heut Remix feat. Bizzy Montana,Timeless,Bosca,Johnny Pepp & Liquit Walker

ansonsten die Standard-Version

I. Intro
II. Letzter der geht
III. Dem Himmel noch näher
IV. Es wird Zeit feat. Bosca
V. Sanduhr
VI. Käfig aus gold feat. Timeless
VII. Diese Stadt muss brennen
VIII. Weiß
IX. Schwarz
X. Von einem anderen Stern feat. Motrip & Raf Camora
XI. Herz aus Stein
XII. Immer noch
XIII. Nur wir beide feat. David Pino
XIV. Ich war
XV. Outro
#
die Tracklist für Nero ist raus.  
Für die Premium-Edition gibt folgendes:

XVI. Eulen nach Athen feat. Haudegen
XVII. Hände hoch
XVIII. Es muss sein feat. KC Rebell & Pa Sports
XIX. König Heut Remix feat. Bizzy Montana,Timeless,Bosca,Johnny Pepp & Liquit Walker

ansonsten die Standard-Version

I. Intro
II. Letzter der geht
III. Dem Himmel noch näher
IV. Es wird Zeit feat. Bosca
V. Sanduhr
VI. Käfig aus gold feat. Timeless
VII. Diese Stadt muss brennen
VIII. Weiß
IX. Schwarz
X. Von einem anderen Stern feat. Motrip & Raf Camora
XI. Herz aus Stein
XII. Immer noch
XIII. Nur wir beide feat. David Pino
XIV. Ich war
XV. Outro
#
mir tun sie irgendwie auch leid, die Franzosen.  
#
Die schießen die Franzosen jetzt mit 13:0 aus dem Stadion, damit wir am Samstag maßlos unterschätzt werden.
Nikolov in der 96. Minuten mit dem 1:0 - per Kopf!

#
oko1979 schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Joker juhu!

Ihr nehmt mir jetzt hoffentlich nicht meine schöne Illusion dass ich der einzige mit 30 Jokerpunkten bin?    

wie, jetzt simmer schon zu dritt?  

#
Die Foulstatistik von unseren beiden IV's ist auch ziemlich interessant. Im Spiel nur ein bzw. zwei Fouls zu spielen, ist für einen Innenverteidiger nicht gerade schlecht.
Und man sieht mal, dass der böse Zambrano nur foult. Umgehauen wird er vom Gegner natürlich nie.
#
Denis schrieb:
Linkin Park - Burn It Down

jetzt muss ich wieder an Offenbach denken.  

Vega - So weit weg

http://www.youtube.com/watch?v=cHQIfFOQrew
#
Mir gefällt nicht, dass Schwegler schon vier Gelbe Karten hat. Ich weiß nicht, ob ich ihn als Vorsichtsmaßnahme für Augsburg draußen lassen würde. Andererseits sieht unser Mittelfeld ohne Pirmin spielerisch arg limitiert aus.
#
Afrigaaner schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
bei mir fehlen 61 Punkte?

Bei mir fehlen mehrere Millionen auf dem Konto.
Was willste machen?

Tja, da machst du wohl irgendwas falsch in deinem Berufsleben.  
#
bei mir fehlen 61 Punkte?
#
Morgen gibt's den Videodreh zur ersten Single - zusamen mit MoTrip und Raf Camora.
Fett!  
#
Das dürfte ja fast einen Minusrekord an Punkten geben.  ,-)
#
SGE-Bohninho schrieb:
tani1977 schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Was muss Kevin Trapp eigentlich noch alles halten, um in der U21 am Leno vorbeizukommen? Hat er er es nicht längst verdient, eine Chance zu erhalten?

frag ich mich auch...es ist doch momentan unbestritten,dass kevin momentan KONSTANT großartig spielt..ich versteh das net

Vielleicht/Hoffentlich ist es übernächste Woche gegen die Türken soweit

Leno ist derzeit verletzt, also dürfte er wohl mind. die Nummer 2 sein.
#
Räikkönen trinkt Vodka mit Wasser?