Cassiopeia1981
17254
zum runterkommen läuft auf PRO7 grad switch.
gehe jetzt schlafen. "Gute" Nacht
gehe jetzt schlafen. "Gute" Nacht
saphiro schrieb:
Ich bin stolz auf unser Team, sie hätten 3 Punkte verdient gehabt, würde mich schämen, wenn ich DD Fan wäre!!!
DYNAMÖ EIEIEI.
Hast zwar prinzipiell recht, aber was hat Dresden denn jetzt damit zu tun?
subway schrieb:Riedadler schrieb:
Wenn's gut laeuft, steht heute in einer Woche die Eintracht auf 1 und Duesseldorf auf 5 - keine abwegige Konstellation, wenn man sich den kommenden Spieltag anschaut. Natuerlich alles Spekulation, aber schoen waers
Dann wäre 1860 aber auch im Rennen um den Aufstieg und die sollten am 33. Spieltag doch bitte im Niemandsland sein.
Ist doch egal wo die dann stehen, bis dahin sind wir längst durch!
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wie ist das jetzt eigentlich? Der Elfer war ja ganz klar nicht Regelkonform da kein Foulspiel oder ähnliches geahndet wurde, geht das überhaupt?
Siehste ja
Wenn ich Veh wäre, würd ich 5 Minuten vorm Spiel n Poster vom Rösler in der Kabine aufhängen.
Entweder stehts dann nach 5 Minuten 3:0 für uns, oder es sind nur noch 7 Spieler von uns aufm Feld.
Aber: Heute hat die Leistung mal wirklich gestimmt. Vor allem die Abwehr wirkte auf mich sehr sicher. Butscher ist ne echte Bereicherung. Schildenfeld ist sicherer als in der Hinrunde. Jung hat seine Lethargie auch abgelegt und Lehmanns Leistung nötigt auch respekt ab.
So steigen wir auf!
Entweder stehts dann nach 5 Minuten 3:0 für uns, oder es sind nur noch 7 Spieler von uns aufm Feld.
Aber: Heute hat die Leistung mal wirklich gestimmt. Vor allem die Abwehr wirkte auf mich sehr sicher. Butscher ist ne echte Bereicherung. Schildenfeld ist sicherer als in der Hinrunde. Jung hat seine Lethargie auch abgelegt und Lehmanns Leistung nötigt auch respekt ab.
So steigen wir auf!
corny schrieb:prinzhessin schrieb:Chevallaz schrieb:
auf faz.net sieht man ein gutes Foto, was zum Elfer geführt wurde. weis nicht ob ich es hier verlinken darf. ansonsten einfach auf faz.net rubrik sport
Ich sags nochmal, auch Mo wurde vom Düsseldorfer am Trikot gehalten und es gab (zu Recht) nichts.
Mo hatte den Ball aber auch schon verloren. Viel eher hätte es kurz davor für Rode einen Elfer geben müssen.
Wenn man ehrlich ist, hätte es bei keiner einzigen Aktion heute elfmeter geben dürfen!
SCHEISS
DÜSSELDORF!
DÜSSELDORF!
Anita1950 schrieb:Chevallaz schrieb:
auf faz.net sieht man ein gutes Foto, was zum Elfer geführt wurde. weis nicht ob ich es hier verlinken darf. ansonsten einfach auf faz.net rubrik sport
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/zweite-liga-duesseldorf-ist-wieder-tabellenerster-11648149.html
in der mitte, bild 1
hmmmm. Würd ich zwar nie pfeifen, aber immerhin gabs ne Berührung
Egal, ich will, dass die mannschaft die Wut mitnimmt!
"Da isses oben das Trikotziehen"
Und ich sitz ihr so: JA WO DENN???
Und ich sitz ihr so: JA WO DENN???
DSF zeigt nochmal was
nur um mich abzureagieren.
Düsseldorf hat heute NICHT gewonnen.
Düsseldorf hat schon seit Wochen nicht mehr gewonnen.
In der Rückrunde hat sogar der FSV Frankfurt mehr Punkte als Düsseldorf!
So, nur um das gerade gesehene ins rechte Licht zu rücken,
Düsseldorf hat heute NICHT gewonnen.
Düsseldorf hat schon seit Wochen nicht mehr gewonnen.
In der Rückrunde hat sogar der FSV Frankfurt mehr Punkte als Düsseldorf!
So, nur um das gerade gesehene ins rechte Licht zu rücken,
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:DelmeSGE schrieb:Kadaj schrieb:
kann mir mal einer sagen, warum überall steht, dass rösler gelb rot gesehen habt? der schiri hat doch vorher keine gelbe gezückt, ich bin doch net blind...
doch,der hatte in der ersten Halbzeit glaube ich Gelb.
Dieser W...... gehört gesperrt bis zum Sanktnimmerleinstag.
Ja hatte schon gelb, aber die Frage war, ob Brych direkt vor der roten noch gelb gezückt hat.
hat er, er hat aber sicher nicht gehört, was rösler gesagt hat.
nein? wieso gibt er dann die 2. Gelbe?
1860 solls rocken, nächste Woche. Wobei die dann auc langsam gefährlich nahe kommen.
DelmeSGE schrieb:Kadaj schrieb:
kann mir mal einer sagen, warum überall steht, dass rösler gelb rot gesehen habt? der schiri hat doch vorher keine gelbe gezückt, ich bin doch net blind...
doch,der hatte in der ersten Halbzeit glaube ich Gelb.
Dieser W...... gehört gesperrt bis zum Sanktnimmerleinstag.
Ja hatte schon gelb, aber die Frage war, ob Brych direkt vor der roten noch gelb gezückt hat.
fz6adler schrieb:
Hey Fußballprofis!,
mal ne Regelfrage!?!?
Für wen hätts eigentlich Strafstoß gegeben wenn... Achtung jetzt kommts,
Heribert Bruchhagen Felix Brych umgegretscht hätte ( im Düsseldorfer Straafraum )
Einfach: D'Dorf!
Kurvenfan schrieb:
Ach Scheiß auf Dusseldorf. Am besten mit Adlerkacke !!Cassiopeia 1981 schrieb:
EUPHORIE! EINTRACHT!
Ey, Zitate müssen seit Guttenberg angegeben werden!
mickmuck schrieb:Maximus1986 schrieb:
Mal eine regeltechnische Frage:
Angenommen, Rösler habe wirklich dieses Wort ggü. Veh benutzt, kann man ihn trotz der gelb-roten Karte noch sperren wegen krass sportwidrigem Verhalten oder ähnlichem?
Dazu müsste der DFB dann ein Ermittlungsverfahren einleiten oder ist das wegen der Tatsachenentscheidung unmöglich?
Vermutlich passiert aber ohnehin gar nichts...
ja, kann man, muss man m.e. sogar.
alles unter 3-4 Spielen könnt ich echt nicht nachvolziehen
Ich hoffe, das dieses Erlebnis, die Mannschaft zusammenschweißt. Das die die restlichen Spiele brennen. Als Team auftreten, so wie heute. Rennen. Kämpfen und alles geben. Um am Ende vor D'Dorf zu stehen. Und dann lachen wir die aus.
Das heute grenzt an einen Skandal.
EUPHORIE! EINTRACHT!
Das heute grenzt an einen Skandal.
EUPHORIE! EINTRACHT!
tomisl schrieb:
Brych war ok. Nur den Assistenten gilt es zu beanstanden. Der hatte doch nie im leben ne klare Sicht, auf jeden fall nicht so klar um sich 100%ig sicher zu sein
Wenn Brych daneben steht und der Linienrichter erst bearbeitet werden muss, dann soll er sich nicht umstimmen lassen. Fertig.
Ich habe seit der WM 2006 (Italien-Australien) keinen so unberechtigten Elfer mehr gesehen.
Und wo DSF da n Elfer sehen möchte solln die mir mal erklären. Ernsthaft. Wo denn? Bamba berührt ja sogar den Ball noch leicht.
Lachhaft (wenns nicht so traurig wär)
Die ham ne Krise die D'Dorfer.
Und jetzt ohne 2 Spieler. Dann verliern se halt nächste Woche.
Mistverein.
Und jetzt ohne 2 Spieler. Dann verliern se halt nächste Woche.
Mistverein.
öhm, momentemal