Cassiopeia1981
17258
Ich wollt jetzt hier auch mal pöbeln:
Aber dann hab ich gemerkt. Ich bin ja überhaupt nicht sauer. Hmm. Egal: Skibbe raus!
Aber dann hab ich gemerkt. Ich bin ja überhaupt nicht sauer. Hmm. Egal: Skibbe raus!
adlerkadabra schrieb:
Wo, bittesehr, die Herren, darf ich ausfällig werden?
glaub, du bist hier genau richtig
Hübner raus! Der schaffts ja nichtmal nen ehemaligen deutschen nationalspieler zu nem 2.Ligisten zu holen!
osprey schrieb:xxessechsxx schrieb:
Vorweg.... Ich bin enttäuscht von unseren Herren HB und BH...
Weil wenn ich die Aussage lese: Zitat BH Eintracht Aktuelles:
"Eintracht Frankfurt hat bis zum Ende des Transfersfenster am heutigen Tage im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten alles versucht um den Spieler Patrick Helmes zu verpflichten. Doch aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen konnte dieser nicht realisiert werden. Eine alternative wurde nicht verfolgt, weil die sportliche Leitung von der Qualität innerhalb des Kaders überzeugt ist."
Das gibt mir dann sehr zu denken....
Warum wurde eine Verpflichtung von Helmes vorangetrieben die eine Stange Geld kostet wenn doch der Kader SOOOOO stark sein soll???
Wir sind ja nicht gerade auf Rosen gebettet was das Geld angeht und da muß man doch nicht noch das wenige "zum Fenster rauswerfen" wenn es ihrer Meinung auch so langt????
Das widerspricht sich meiner Meinung nach irgendwie....
Auf jedenfall habe sie erstmal eines SICHER geschafft...
Die Euphorie ist erstmal fürn *****!!!!
Außerdem hat man meiner Meinung nach hiermit vielleicht den größten Fehler der letzten Jahre gemacht das kein Stürmer gekommen ist (ob Helmes oder ein anderer ist da völlig egal)... sollte es nichts mit dem Aufstieg werden...
Wer soll die Tore schießen in der Rückrunde???
Gerade in den ersten beiden Auswärtspartien hätte man einen schlagkräftigen Stürmer gebrauchen können...
Mo ist noch nicht fit und wer weiß schon wie lange es dauert...
Friend (dazu keinen Kommentar sonst werd ich vielleicht gesperrt)....
Hoffer mal so mal so (eine Wundertüte) für mich eher ein Joker...
Oder dann doch Caio oder Köhler??? Jetzt wird mir gerade schlecht wenn ich daran denke....
So bleibt es ein Ritt auf der Rasierklinge... Hoffentlich schneidet sich keiner am Ende....
Und bei meiner anderen Meinung bleibe ich auch erstmal solange ich nicht vom Gegenteil überzeugt werde (und ich HOFFE ich werd doch noch überzeugt)... Sollte dieses Jahr der Aufstieg nicht gelingen werden wir sehr lange Zeit kein Spiel der 1.Liga im Waldstadion sehen...
da gibt es nix mehr hinzuzufügen DANKE!!!vorallem der wiederspruch unseres bh ist ein witz
Oh man! Was solln se denn sonst erzählen? Manche Leute sind echt bescheuert!
Mainhattener schrieb:
Wo sind eigentlich diejenigen die statt einem Stürmer unbedingt einen OM haben wollten?
Ausser mir
Hier.
(Frankfurt - Nordend - Günthersburgallee)
http://www.sportschau.de/sp/weitere/news201201/31/erfurt_nachdreh.jsp
Kittel hat die UV-Behandlung seines Bluts eingestanden. Doping habe er aber nicht beabsichtigt, sagte er MDR Info. Derweil will DOSB-Präsident Thomas Bach die Olympiastützpunkte mehr in die Pflicht nehmen.
Kittel hat die UV-Behandlung seines Bluts eingestanden. Doping habe er aber nicht beabsichtigt, sagte er MDR Info. Derweil will DOSB-Präsident Thomas Bach die Olympiastützpunkte mehr in die Pflicht nehmen.
Herzlich Willkommen in Frankfurt,
wünsche (ganz uneigennützig) viel Erfolg und Spaß in der neuen Heimat!
wünsche (ganz uneigennützig) viel Erfolg und Spaß in der neuen Heimat!
Mir fehlt das Helmes-Thread-Theater jetzt schon.
Natürlich ist es schade, dass es mit dem Transfer – der ja schon mal gut aussah und dann auch wieder nicht, dann wieder doch… - schlussendlich nicht geklappt hat.
Woran es jetzt schlussendlich im Detail gelegen haben mag, wir wissen es nicht.
Es scheint aber so gewesen zu sein, dass sich BH und HB wirklich sehr gestreckt und alles versucht haben. Magath scheint das nicht genug gewesen zu sein.
Das ist sein gutes Recht, auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann.
Jetzt gilt es nach vorne zu gucken, alles dem einen Ziel, dem Aufstieg unterzuordnen. Gemeinsam mit dem Team eine gute Stimmung (das Wort Euphorie scheint mir in diesem Zusammenhang etwas ausgelutscht) zu schaffen und die anderen Teams zu jagen.
Ein positives möchte ich aber, trotz aller vorhandenen Enttäuschung noch festhalten:
Als ich das erste Mal von dem angeblichen Interesse der Eintracht an Patrick Helmes hörte, habe ich das für einen Witz gehalten, konnte ich mir doch wirklich nicht vorstellen, dass ein Spieler mit dem Renommee eines Helmes zu einem 2. Ligisten wechseln würde.
Aber: Man scheint ja wirklich nah dran gewesen zu sein und es bestand eine reelle Chance! Dieses Mal hat es nicht geklappt mit dem Transfer, aber die Blickrichtung stimmt. Man versucht gute, namhafte Spieler zu verpflichten, man guckt nach vorn, nach oben und versucht etwas.
Wenn man die Ziele hoch hängt, kann man sie mal verfehlen, das schade aber normal.
Für mich zeigt es aber, dass Hübner und Bruchhagen ein klares Ziel verfolgen und einen Plan haben.
Auch wenn es nicht geklappt hat: Danke HB, danke BH für die sehr unterhaltsame Winterpause und das Gefühl: Wir sind wieder (oder noch) wer!
LG Suza
Woran es jetzt schlussendlich im Detail gelegen haben mag, wir wissen es nicht.
Es scheint aber so gewesen zu sein, dass sich BH und HB wirklich sehr gestreckt und alles versucht haben. Magath scheint das nicht genug gewesen zu sein.
Das ist sein gutes Recht, auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann.
Jetzt gilt es nach vorne zu gucken, alles dem einen Ziel, dem Aufstieg unterzuordnen. Gemeinsam mit dem Team eine gute Stimmung (das Wort Euphorie scheint mir in diesem Zusammenhang etwas ausgelutscht) zu schaffen und die anderen Teams zu jagen.
Ein positives möchte ich aber, trotz aller vorhandenen Enttäuschung noch festhalten:
Als ich das erste Mal von dem angeblichen Interesse der Eintracht an Patrick Helmes hörte, habe ich das für einen Witz gehalten, konnte ich mir doch wirklich nicht vorstellen, dass ein Spieler mit dem Renommee eines Helmes zu einem 2. Ligisten wechseln würde.
Aber: Man scheint ja wirklich nah dran gewesen zu sein und es bestand eine reelle Chance! Dieses Mal hat es nicht geklappt mit dem Transfer, aber die Blickrichtung stimmt. Man versucht gute, namhafte Spieler zu verpflichten, man guckt nach vorn, nach oben und versucht etwas.
Wenn man die Ziele hoch hängt, kann man sie mal verfehlen, das schade aber normal.
Für mich zeigt es aber, dass Hübner und Bruchhagen ein klares Ziel verfolgen und einen Plan haben.
Auch wenn es nicht geklappt hat: Danke HB, danke BH für die sehr unterhaltsame Winterpause und das Gefühl: Wir sind wieder (oder noch) wer!
LG Suza
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Amedick ist da!
Amedick ist da!
Ruvik schrieb:
Bei Sky News haben die gerade gemeldet, daß Bellaid nach Berlin zur Union wechseln soll und der Transfer schon als ziemlich sicher gilt.
Gruß
BELAID!
Bellaid geht
Belaid kommt.
Das würd mal für Verwirrung sorgen
Belaid kommt.
Das würd mal für Verwirrung sorgen
Sollte Helmes auf der Liste stehen MUSS er nicht wechseln, erst recht nicht zu uns. KÖNNTE aber!
Steht er aber NICHT auf der Liste, können wir den Thread hier ins Wunschkonzert verschieben.
Steht er aber NICHT auf der Liste, können wir den Thread hier ins Wunschkonzert verschieben.
mickmuck schrieb:
das wird morgen ein produktiver arbeitstag....
hihi ja bestimmt.
ein click - F5 - nächster click, n Wort geschrieben - F5 - ne linie gezeichnet - F5 - outlook gecheckt - F5 - die zuvor gezeichnete line gespiegelt - F5 - die linie wieder gelöscht, weil spiegeln unsinnig war (wo bin ich nur mit meinem kopf?) - F5...
to be continued
Morgen um 18 Uhr muss es offiziell sein, oder?
osprey schrieb:
quantitänt
sorry, komme nicht gebürtig aus Deutschland. Was heißtn das?
Mchal schrieb:mickmuck schrieb:Mchal schrieb:mickmuck schrieb:Mchal schrieb:naggedei schrieb:Basaltkopp schrieb:
Lieber Herr naggedei,
wenn Du mir jetzt noch erklären würdest, wie Du mitten in der Rückrunde in neue Spieler investiert hättest, dann überlege ich mir ernsthaft, dass ich versuche, einen Sinn in Deinem Beitrag zu finden.
Es geht mir um die wechselnde Aussendarstellung, die sich innerhalb von wenigen Tagen, von einer Euphorieaufforderung, hin zum Weltuntergang ändert....
Wir haben noch kein einziges Spiel im neuen Jahr bestritten und schon stellt der Trainer "alles" in frage bzw. revidiert die Chancen des Projektes. Auch ein neuer Spieler gibt ihm nicht die Garantie aufzusteigen. Das wir aktuell einige Stammspieler verletzt haben ist unpassend. Verletzungen gehören halt dazu, wovon wir in jüngster Vergangenheit ein Lied singen können. Abgestiegen sind wir aber nicht, weil andere Spieler das Vertrauen erhielten um die stammspieler zu ersetzen. Das hat funktioniert, auch weil ein Funkel nicht rumgeheult hat. Ich wette, wenn wir mitten in der Rückrunde sind und weitere spieler ausfallen, dann kollabiert Veh wohl und kündigt freiwillig.. So kommt mir seine aussendarstellung vor. Wie sollen denn da die Fans euphorisiert werden, wenn der Trainer selbst nicht diese Euphorie trägt?? .
Ja da hast Du vollkommen recht und wie ich schon früher andeutete und was Veh schon bei seinen letzten erfolglosen Trainerstationen gemacht hat als es nicht mehr lief ist, dass er seinen Rauswurf mit jeweils fadenscheinigen Gruenden provoziert und dann bemängelt er auch noch die fehlende Euphorie im Umfeld wo er als Leitender Angestellter des Vereins doch für die Stimmungslage zu einem grossen Teil verantwortlich sein muesste. Das ist eigentlich schon abstrus.
P.S. Forumsuser Basaltkopp einfach nicht ernst nehmen.
nein, dich kann man nicht ernst nehmen. so ne mimi ist sogar hier selten.
mimi? ist das kindersprache ?
ich wollte so schreiben, dass du es verstehst.
Tja wenn das so ist, dann kannst Du gerne in Deutsch, Latein, Englisch und Französich mit mir kommunizieren aber nicht irgendwelche infantilen Gebilde ausspucken.
Was heißt denn "mimi" auf Latein?
Reste von gestern
Ich bin eine Frau, werde ja wohl noch 2 Meinungen haben dürfen?