>

Cassiopeia1981

17258

#
Kerchehesse schrieb:
frankblack schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Ich hab mich vertan..."objektiv geht nicht"

Denk an Maik Franz...überall ein [bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad], nur im eigenen Stall nicht.

Ist das so? Ich finde das Verhalten des Spielers Rösler wird bei euch nur sehr wenig differenziert betrachtet! Sogar die Situation in Ingolstadt, wird als "leicht übertrieben" abgetan, obwohl man da wirklich keine zwei Meinungen haben kann! Du hättest hier mal lesen sollen, wie viele Eintrachtfans das Verhalten von Maik Franz missbilligt hatten, da war nichts von Vereinsbrille zu lesen, geschweige denn war man froh darüber den "Dreggsagg" im eigenen Team zu haben!

Ähem. Da habe ich aber viele Posts gelesen, in denen betont wurde, dass man einen "Dreggsagg" wie Maik Franz in jedem Team brauche. Usw.    

Dass Maik Franz hier arg umstritten gewesen sein soll, ist mir auch neu.
aber ich glaube der Vergleich hinkt auch sehr. Rösler mit Franz vergleichen? Dann eher mit Martin Fenin und da gab es nur wirklich viele viele Stimmen, die seine Fallsucht kritisch sahen.
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:

sauber, jetzt weiste warum ich immer da unne bin

wegen der Ente?
#
jona_m schrieb:

Sieht toll aus. Vor allem die Ente natürlich. War letztes Jahr auch in Thailand. Traumhaft. War zwar Regensaison, aber hat nur einmal kurz geregnet. Ein Paradies.
In welchem Hotel bist du denn da genau? *neidisch bin*
#
Hyundaii30 schrieb:
[...] Vielleicht kapierst Du jetzt warum ich nicht viel auf einen Schulabschluß gebe...  

Das haben hier ja eh schon einige vermutet.  
#
hbh64 schrieb:
So wohl gesonnen sind wir bei einigen Schiris nicht!

Das halte ich ehrlich gesagt für Blödsinn. Jeder Schiri versucht das Spiel bestmöglich zu pfeifen um beruflich voran zu kommen.
Was wir bei dem Spiel brauchen ist ein Schiri mit Rückgrat und übersicht. Da es das absolute Topspiel in der 2. Liga ist (noch-Tabellenführer gegen zukünftiger Tabellenführer) wird wohl eh n guter aufn Platz stehen. Müssen unsre Jungs nur noch gewinnen...
#
Basaltkopp schrieb:
Dies wiederum zeigt aber, dass Computer keine Ahnung von Fussball haben. Wahrscheinlich, weil die Dinger in Korea gebaut werden    

Oder mit ner Software von SAP?
#
Basaltkopp schrieb:
firstjoe schrieb:
Einfach lächerlich das hier seitenweise auf einen mann eingekloppt wird, weil dieser einen Fehler beganngen hat, der warscheinlich nicht mal seiner war. Hat irgendwie was von Sommerloch-Amtmosphäre.

Selbstverstädnlich war es sein Fehler. Hat er ja auch halbherzig zugegeben, um sich aber dann zu feiern, dass ihm und zwar nur ihm, also ihm ganz alleine aufgefallen ist, dass irgendjemand wohl einen Fehler gemacht hat.  

Also du meintest, dass ihm aufgefallen ist, dass es dem Computer aufgefallen ist, dass irgendjemand n Fehler gemacht hat?  
#
Bigbamboo schrieb:
Was denkt sich Simyo eigentlich bei dieser beknackten Werbung?  

Kenn ich nicht, aber meine Hasswerbung Nr. 1 ist die für den Schokoriegel, den ich hier nicht nennen möchte, wo son bekloppter Typ an irgendwelchen Enten vorbei wackelt und so dämlich durchn Bach springt.

Ach und Bratmaxe (die ich seit jahren Boykottiere)
#
#
Schokomüsli!!!!
#
meine Stimme haste
#
Erkältet

Schei.ße!
#
Ich würde jetzt nicht so weit gehen und den Kopf von irgendwem fordern. Aber das ist schon ein Hammer.
Klar macht jeder mal'n Fehler. Aber solche Dinge dürfen nicht passieren und es ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel wie das passieren konnte.
Ich meine die werden das ja wohl in der Regel für alle Spieler gleichzeitig einreichen. Da wird ja wohl mal jemand die Anmeldestapel gezählt haben und mit der Anzahl der Spieler verglichen haben, oder?

Wenn der PC net gemeckert hätte, hätte uns das am Ende der Saison richtig weh tun können. Man stelle sich nur mal vor, man wäre nur deswegen am Ende nicht aufgestiegen!

Ist ja nochmal gut gegangen *auf Holz klopf*
#
korthaus schrieb:

Ich habs doch vor zwei Wochen schon gesagt, dass er geplatzt ist. Auf mich wollte ja keiner hören. Stattdessen hat man meinen Thread dicht gemacht.    

Schwätzer, als wäre das damals schon absehbar gewesen!

TheTrooper93 schrieb:

-der Kader an sich ist zu "alt"!!!

Nochn Schwätzer. Wo ist denn der Kader zu alt? Man braucht immer eine Ausgewogene Mischung zwischen erfahren und jung. Abgesehen davon: Amedick ist 29, Butscher 30 und Abu 21 - alt? Tsssss
#
Pezking schrieb:
So eine freche Kampfansage...da sollte man mal die DFL einschalten, unsportlicher geht's wohl kaum!  

Ich habe echt nix gegen Sticheleien - wenn sie gut gemacht sind. Das hier ist leider gar nix...

Zumal 3 Punkte beim DAX jetzt echt nicht der Rede wert sind...ach, egal. Ich habe mir mit dem Posting wohl schon mehr Gedanken über den Spruch gemacht, als dessen Schöpfer...

Ich finds eigentlich ganz lustig. (Solange es nicht eintrifft...)
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Bratfett mit Salamo-ohne!

Molasa mit ohne los fett fett brat brat    

brat-brat, fett-fett

wenn schon
#
Bratfett mit Salamo-ohne!
#
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Juhu, morgen geht es nach Berlin!  

Skibbe raus!

Ich schaue der Hertha gerne noch ein bisschen beim Absteigen zu.

jaja ich auch, ich auch
#
Snuffle82 schrieb:
Juhu, morgen geht es nach Berlin!  

Skibbe raus!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Und ja, ich mag Eintracht Braunschweig.

Ob ich die mag, sag ich dir Sonntag Abend.