>

Cassiopeia1981

17254

#
Nee, ich komme schon in Erfolge gar nicht rein (steht wird ab Level10 freigeschaltet) - kann ich trotzdem die Erfolge erfüllen?, sehe also gar nicht was ich wie erfüllen muss.

Freundschaftsanfragen sind raus, Leuten geschrieben habe ich auch. Vereinsnamen ändern kostet 25k. Hmmm wollt ich eigentlich sparen. Nuja egal, kann ich auch ausgeben.

Neuen Sponsor (ran) habe ich auch.

Tja Punkte habe ich heute bislang aber nur fürs Login und Sponsor bekommen.
#
hab euch alle mal geaddet, hab euch ja schließlich lieb.
#
ahsoo. kay
#
wie kann ich eigentlich Freundschaftanfragen schicken?

Ich weiß schon, Suza is blöde...

P.S. aber Screenshots kann ich
#
MrMagicStyle schrieb:

Hast du mal geschaut welche Erfolge du z.B. schon machen kannst?
Gehe mal auf Karriere -> Erfolge -> Allgemein -> Combo, da erfüllt man für den PR-Profi eigentlich recht schnell alle Sachen.  

Wenn ich auf Karriere gehe, ist "Erfolge" grau, kann ich gar nicht anwählen. Woran liegts?
Bin Level 7.
#
OKA
JUNG - ANDERSON - SCHILDENFELD - BUTSCHER
LEHMANN - RODE
MATMOUR - MEIER - KÖHLER
IDRISSOU/HOFFER*

*Sollte es bei Mo für 90 Minuten reichen, dann Mo, ansonsten Hoffer und gegebenenfalls tauschen. Außerdem will ich Kittel in HZ 2 sehen (entweder für Matmour oder Köhler)

Tipp: 2:0
#
Mickey_ffm schrieb:
Wir landen am Ende auf dem Relegationsplatz. Warum? Keine Ahnung, ich hatte bisher mit sowas immer Recht. Auch wenn ich mal eine Fußballwette platziere, gewinne ich immer.

Auf den Beitrag verweise ich dann am Ende der Saison nochmal.

Ach so: Keine Ahnung ob wir die Relegation schaffen...

Boah bist du blöde!
Wenn deine Wetten immer aufgehen, dann Tipp doch wenigstens die Eintracht auf Platz 1...  
#
äh, honk. (?)
#
Also ich find den Roman irgendwie immer noch langweilig.

Können wir nich den Micha_SGE hinschicken?
#
2:0
#
Ich kann von mir zu Hause nach

BORNHEIM

gucken
#
Roman ist der farbloseste "Ein Star für..." seit Lena.  :neutral-face
#
1. Immer noch nix zu tun

2. Immernoch will mich McDoof zu -28% des Ausgangsbetrages Sponsorn.

3. Immernoch will ich das nicht

4. Ich kann keine Transfers tätigen

5. Ich bekomme keine Punkte um zu Leveln

6. Keiner will n Freundschaftsspiel gegen mich

7. Düsseldorf ist scheisse ohne Ende

8. Ich hab immer noch kein Geld

9. Für alles braucht man GU-Stars

10. Ich will immer noch kein Geld reinstecken

Greets Suza
#
Okay, hmm scheißspiel. Ich kann nix bauen, weil ich entweder GU-Stars brauche (und nich bezahlen will), oder paarhunderttausend (die ich nicht habe).

Hmm aber n Physio hab ich.

Aber jetzt kann ich irgendwie gar nüscht machen. Mistspiel.

AAAber jetzt kommts: Big-Point im Abstiegskampf: Auswärtssieg egen den (bisherigen) Tabellenführer: 2:4. YES!!!
#
Hmmm

Also entweder ist das Spiel ziemlich öde (spiele so online Spiele ja eigentlich nie) oder ich bin zu blöde.

- reimt sich ja fast.

Kann man am Anfang echt nix machen? Stadion sieht armselig aus, die Gebäude auch. Transfers gehen nicht, Trainieren nur wenig. Geld hab ich auch kaum und spiele sind erst wieder morgen.

Hmmm
#
Basaltkopp schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann lass doch mal die Hosen runter und erzähl uns, wo Du angeblich international gekackt hast.

Ein frischer Morgenschiss auf der Hoteltoilette in diversen europäischen und außereuropäischen Hotels?

Primitiver geht es wohl nicht mehr. Macht aber nichts, Du kannst nicht anders.

Ich könnte auch noch primtiver, will Dir aber keine Konkurrenz machen.

Also ernsthafte Frage:
Du hast angeblich international Fussball gespielt. Zumindest hast Du damit angegeben. Dann mach auch mal eine Ansage, wann und wo das gewesen sein soll!

Mein Tipp: Er ist Loddar und versucht so doch noch in Frankfurt Trainer zu werden.
#
SemperFi schrieb:
Hasenfuss schrieb:
SemperFi schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Machridro schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Machridro schrieb:
HiobsSohn schrieb:
Ich habe mich gestern tierisch über die Entscheidung der Schiedsrichter aufgeregt, alle Sky-Zeitlupen ließen eine Fehlentscheidung vermuten.
Heute jedoch in der FAZ ein klares Foto aus einer anderen Perspektive - der Elfer ist durchaus plausibel. Sorry, aber ich musste meine Meinung revidieren...
Siehe Bild Nr. 2...

Unfug, aus diesem Bild lässt sich gar nichts herleiten. Man muß es in Bewegung sehen. Solche Zweikämpfe sind Allerweltszweikämpfe wie sin in jedem Spiel zu hauf passieren.
Wenn das reicht um zukünftig nen Elfer zu bekommen, na dann seh ich schwarz für die Zukunft.
Mo wurde im Angriff davor auch im Elfer gehalten, weil er dem Abwehrspieler davon gelaufen war, nur ist er nicht gefallen und hat sich auch nicht beschwert, das war der Unterschied.

Aus den vielen Bewegungen und ABläufen jetzt EIN Bild rauszuziehen, auf dem man sieht, das Bamba hält ist mir zu plump.

Sorry.

Wir reden immer noch über ZweiKÄMPFE und nicht über ein Nebeneinaderherlaufen. Das ist etwas Körperkontakt durchaus normal. Bamba hat in jetzt nicht umgerissen, das wird in bewegenden Bildern deutlich.

Zerrt er am Trikot oder nicht? Das Bild ist eindeutig, dazu braucht man keine Videoaufnahme!

Nein, er zerrt nicht. Das ist es nämlich, was auf deinem tollen Beweisfoto nicht ersichtlich ist!
Wenn er wirklich gezerrt hätte, wäre ich der letzte, der was gegen den Pfiff sagen würde.
Aber das ist nromales Abwehrverhalten, wie es z.B. bei jeder Ecke passiert.
Wenn das zukünftig die Meßlatte ist, werden wir viele fliegende Spieler in Zukunft sehen.
Man, hast du je selbst gekickt????

Zur letzten Frage, ja, sogar international!  

Ein Bambiniturnier im Club Med auf Ibizia fällt nicht unter "international gekickt"  

Geht es auch mit etwas mehr Hirn?

Mal ernsthaft, ich hab 1992 auch mal als Jugendspieler bei nem Turnier in Barca gegen Barca (unter anderem mit Jordi Cruyff) und diverse andere europäische Topclubs gespielt , aber käme nie auf den Gedanken sowas als "international gekickt" zu verbuchen.

Ich spiele manchmal gegen meinen kleinen Neffen. Hinterm Haus auf ner Wiese. Der kleine ist 5 Jahre alt. Hab sogar schonmal gewonnen. Bin ich jetzt deutscher Jugendmeister? *hust*

Als international erfahrener Spieler sowas als 11er zu bezeichen:   . Oder bist du Italiener?
#
Hasenfuss schrieb:
Machridro schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Machridro schrieb:
HiobsSohn schrieb:
Ich habe mich gestern tierisch über die Entscheidung der Schiedsrichter aufgeregt, alle Sky-Zeitlupen ließen eine Fehlentscheidung vermuten.
Heute jedoch in der FAZ ein klares Foto aus einer anderen Perspektive - der Elfer ist durchaus plausibel. Sorry, aber ich musste meine Meinung revidieren...
Siehe Bild Nr. 2...

Unfug, aus diesem Bild lässt sich gar nichts herleiten. Man muß es in Bewegung sehen. Solche Zweikämpfe sind Allerweltszweikämpfe wie sin in jedem Spiel zu hauf passieren.
Wenn das reicht um zukünftig nen Elfer zu bekommen, na dann seh ich schwarz für die Zukunft.
Mo wurde im Angriff davor auch im Elfer gehalten, weil er dem Abwehrspieler davon gelaufen war, nur ist er nicht gefallen und hat sich auch nicht beschwert, das war der Unterschied.

Aus den vielen Bewegungen und ABläufen jetzt EIN Bild rauszuziehen, auf dem man sieht, das Bamba hält ist mir zu plump.

Sorry.

Wir reden immer noch über ZweiKÄMPFE und nicht über ein Nebeneinaderherlaufen. Das ist etwas Körperkontakt durchaus normal. Bamba hat in jetzt nicht umgerissen, das wird in bewegenden Bildern deutlich.

Zerrt er am Trikot oder nicht? Das Bild ist eindeutig, dazu braucht man keine Videoaufnahme!

Nein, er zerrt nicht. Das ist es nämlich, was auf deinem tollen Beweisfoto nicht ersichtlich ist!
Wenn er wirklich gezerrt hätte, wäre ich der letzte, der was gegen den Pfiff sagen würde.
Aber das ist nromales Abwehrverhalten, wie es z.B. bei jeder Ecke passiert.
Wenn das zukünftig die Meßlatte ist, werden wir viele fliegende Spieler in Zukunft sehen.
Man, hast du je selbst gekickt????

Zur letzten Frage, ja, sogar international!  

Also schonmal auf Malle am Strand, oder wie?
#
greg schrieb:

Mal gespannt, ob der vierte Offizielle davon was in seinem Bericht erwähnt...

Wolln wir wetten?
#
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Leopard schrieb:
Ich hab' auch noch nach ner Nacht drüber geschlafen und ein paar Stunden Arbeit einen Mega-Hals!

Unglaublich dieser Rösler!

Geht mir genauso, ich hoffe inständig, dass dieser Verein bei 60 verlieren.
Deren Spielweise muss bestraft werden - Rösler gehört nach dem Auftritt von gestern längere Zeit gesperrt...

Geht leider nicht mehr. Hatte schon gelb, bekommt dann gelb-rot. ---> Tatsachenentscheidung, 1 Spiel Sperre, Thema durch

Kommt drauf an, was der Schiri in den Spielbericht schreibt.

Er hat ihm aber Gelb-Rot gegeben... war bei Sport 1 klar zu sehen das er erst die Gelbe gezogen hat und dann die Rote Karte. Und das wird wohl auch im Spielbericht landen.  

Es kommt ja auf die Begründung an für die zwote Gelbe.

Hat Rößler wegen Meckerns Gelb/Rot bekommen, könnte er für den H*rensohn Richtung Veh nachträglich gesperrt werden.

Das ist nämlich kein Meckern.

Nein, das ist schlechte Erziehung.
Aber der ist doch ein so sympathischer Mann  

Ich fasse es immer noch nicht, für sowas 11 Meter zu geben und das nach der Vorgeschichte... Naja 2 Spiele innerhalb einer Woche zu verpfeifen schafft auch nicht jeder. Respekt Herr Doktor!