Cassiopeia1981
17254
Oka
puuuuhhhh
puuuuhhhh
Kittels Einsatz stimmt schonmal
SONNY KOMMT!
Vogelwild da hinten.
Eieieiei
Eieieiei
Das wird ne hektische Schlussphase!
Meier hat bislang gut gespielt, hat auch glaube ich keiner bezweifelt.
Köhler war bislang eher einer der schwächsten. Die Flanke anfang 2. Hälfte und das Tor waren aber Spitze. Würde mir trotzdem mal den Sonny wünschen.
Köhler war bislang eher einer der schwächsten. Die Flanke anfang 2. Hälfte und das Tor waren aber Spitze. Würde mir trotzdem mal den Sonny wünschen.
Meier: geiler Pass!
Köhler eiskalt. Puuuh.
Köhler eiskalt. Puuuh.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Poolerfolg! (Afrigaaner)
Poolerfolg! (Afrigaaner)
Arya schrieb:sCarecrow schrieb:
Rode, hör mit der SCHEISSE auf!!!
war n elfer.
naja
Eintracht jetzt aber doch abgebaut.
Zeit fürn Wechsel.
Zeit fürn Wechsel.
Also Hoffer baut immer mehr ab.
Halbzeitfazit:
Ausgeglichenes Spiel, recht wenig Chancen auf beiden Seiten.
Schiri pfeift zu schnell ab (mal mannschaftsunabhängig angemerkt).
Meier hätts machen können (per Kopf) oder ablegen auf Matmour gleich zu beginn.
Matmour gefällt mir gut. Meier auch.
Hoffer und Köhler schwächeln mir zu sehr. Wenns für Mo reicht würd ich wechseln:
Mo für Hoffer
Kittel für Köhler
ansonsten siehts ganz gut aus, aber D'Dorf wird bis zum Schluss unangenehm sein.
Ausgeglichenes Spiel, recht wenig Chancen auf beiden Seiten.
Schiri pfeift zu schnell ab (mal mannschaftsunabhängig angemerkt).
Meier hätts machen können (per Kopf) oder ablegen auf Matmour gleich zu beginn.
Matmour gefällt mir gut. Meier auch.
Hoffer und Köhler schwächeln mir zu sehr. Wenns für Mo reicht würd ich wechseln:
Mo für Hoffer
Kittel für Köhler
ansonsten siehts ganz gut aus, aber D'Dorf wird bis zum Schluss unangenehm sein.
UFFFFF
durchatmen
durchatmen
LaAguila1985 schrieb:
begreife absolut nicht warum kittel nicht spielt man man man köhler bis jetzt unter aller kanone
Köhler unauffällig, aber nicht unter aller Kanone...
Für mich bislang ein sehr ausgeglichenes Spiel.
Finde bisher auch nicht, dass D'Dorf extrem schauspielert.
Finde bisher auch nicht, dass D'Dorf extrem schauspielert.
wenn ja, bin ich zu doof (was ich aber nicht ausschließen möchte)
aber nur als Premium, oder? Dafür muss ich doch zahlen? Das wollt ich eigentlich nicht.
SGE Nordend 1899
kann da keinen Fehler entdecken.
Hmm hab Gard men angenommen als Sponsor angenommen, weil ich McDoof einfach unpassend für nen Sportverein finde .
Wie weit ich bin? Nun hab mich angemeldet und das Tutorial durchgemacht. Und nu steh ich da und weiß nicht weiter...
Hab versucht McDonald bissl mehr Geld ruszuleiern, aber da hab ich mich dick verzockt. Kommen automatisch neue Angebote nach ner Weile? Und muss ich jetzt bis auf alle Ewigkeit in Werder-grünen Trikots rumlaufen?
kann da keinen Fehler entdecken.
Hmm hab Gard men angenommen als Sponsor angenommen, weil ich McDoof einfach unpassend für nen Sportverein finde .
Wie weit ich bin? Nun hab mich angemeldet und das Tutorial durchgemacht. Und nu steh ich da und weiß nicht weiter...
Hab versucht McDonald bissl mehr Geld ruszuleiern, aber da hab ich mich dick verzockt. Kommen automatisch neue Angebote nach ner Weile? Und muss ich jetzt bis auf alle Ewigkeit in Werder-grünen Trikots rumlaufen?
hab mich jetzt auch mal angemeldet,
check aber noch nix
Immerhin hab ich das Tutorial schon mal durch. Meine Mannschaft ist aber doch ziemlich schrottig. Wie verdient man denn am besten Geld am Anfang? Hab iwie ziemlich viele hansel angestellt die mir die Haare vom Kopf futtern.
Will noch Spieler kaufen, aber das Vereinsheim ist noch nich fertig.
Gibt es eine optimale Reihenfolge des Ausbaus?
Thx
Suza
Präsidentin SGE Nordend 1899
check aber noch nix
Immerhin hab ich das Tutorial schon mal durch. Meine Mannschaft ist aber doch ziemlich schrottig. Wie verdient man denn am besten Geld am Anfang? Hab iwie ziemlich viele hansel angestellt die mir die Haare vom Kopf futtern.
Will noch Spieler kaufen, aber das Vereinsheim ist noch nich fertig.
Gibt es eine optimale Reihenfolge des Ausbaus?
Thx
Suza
Präsidentin SGE Nordend 1899
Ich sehe nicht mal ne Berührung.
Dreckspack.