>

Cassiopeia1981

17259

#
dann geb ich mir haltn anderen Namen. Hmmm
Inamoto_21 vielleicht
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
off topic:

kann ich eigentlich irgendwo sehen wie lang meine Verwarnung noch gilt? oder muss ich da wieder n Mod für bezircen?

wenn es eine gelbe karte ist, gilt sie einen monat, ne rote 6 monate.

Knallrot, glaub war damals aus Solidarität michtm Patrick, also dauerts noch ein wenig    

eine ochs oder eine russkarte?

Nee war beim OChs. Ich kann mir doch nicht permanent aus Solidariät ne karte holen. So viel könnte man mich ja dann gar nicht erst sperren.
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
off topic:

kann ich eigentlich irgendwo sehen wie lang meine Verwarnung noch gilt? oder muss ich da wieder n Mod für bezircen?

wenn es eine gelbe karte ist, gilt sie einen monat, ne rote 6 monate.

Knallrot, glaub war damals aus Solidarität michtm Patrick, also dauerts noch ein wenig  
#
Swartzyn schrieb:
WTF?
?

das triffts wohl ganz gut  
#
*rofl*

okayyyyyy
#
pulseofthemaggots schrieb:
Shlomo schrieb:
"Rückschritt ins Mittelmaß"

Fragt sich nur: seit wann sind wir wieder Mittelmaß? Seit Freitagabend wohl kaum. Nur diese Saison betrachtet waren wohl alle Spiele, außer dem in Bremen, Mittelmaß.

Hat die skibbekritisierende FR womöglich selbst an eine Europapokalplatzierung am 34. Spieltag geglaubt?

Wenn es ihn überhaupt gibt, dann ist ein Schritt ins Mittelmaß für die Eintracht immer noch ein Fort- und kein Rückschritt.  

Ich finds´gut dass hier anscheinend wieder Normalität einkehrt -im Forum wohlgemerkt. Es ist zwar Standard in Frankfurt dass von mehr geträumt wird wenn es zu Beginn gut läuft und davon kann ich mich nicht freisprechen, aber mittlerweile weiß man die gebrachten Leistungen besser einzuordnen.
Mittelmaß ja, gegen den Abstieg nein, für eine Überraschung gut - eventuell ja

gruß

"sing when your winning". Oder anders gesagt: Arrogant sein, solange es geht  
#
Tackleberry schrieb:
Ich werde diesen Teppich nicht Kaufen!

Bierwerbung?
#
ei guuuuuude. oder sowas in der art
#
wär eigentlich maln Verein fürn Albert, oder? Dann wär er wenigstens nicht mehr der einzige seiner Mannschaft der angepöbelt wird...
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Funkel will Streit holen

http://www.rtl.de/tv/tv_teletext.php

Wenn dem tatsächlich so ist, bin ich das erste mal so richtig, RICHTIG froh darüber, dass er nicht mehr unser Coach ist.
Brrrr. Friedhelm, wie kann man bloß?
#
off topic:

#
Vogelscheuche ist aber auch nur mäßig gut gelaunt heut, oder?

pms? Pedro isn Weib?
#
öde
#
+4
#
+3
#
+2
#
+1
#
Swartzyn schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Sieht ungefähr aus wie mein Erbrochenes.  

Wenn ein Erbrochenes so aussieht, dann bewirb dich mal im Mueseum für Moderne Kunst. Dann kannste mitm Saufen noch richtig Geld machen!

Danke werd ich machen so kann ich sicherlich nebenbei mein Studium etwas finanziell aufbessern.  

ach was, studium gleich abbrechen. Ausbildung ist eh total überbewertet...
#
moin, große Strohhalm-Pflanze
#
zamusi schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Und wieder über der Konkurrenz

hmm die Inamototruppe is aber heute ziemlich aktiv, die wolln wohl nochmal angreifen...

ein haufen sackhaarloser versager.  ,-)  

das ist ja unbestritten, oder hör ich hier widersprüche?