>

Cassiopeia1981

17259

#
MAINZ?
#
zamusi schrieb:
schnell neue seite.

ich helf mit!
#
ich wollt nur maln bissl Leben hier reinbringen  
#
ihr müsst halt auch den ganzen Post lesen, man man man
#
scheiß
OFC
#
Gemini schrieb:
womeninblack schrieb:
Was jetzt?
Funkel will Streit holen??
Ich dachte immer, er hätte ihn verjagt, weil er nicht mit Stars könne.

Stand hier monate- oder war es jahrelang im Forum.

Streit ist doch auch kein Star, liebe WIB.  ,-)  

Aber er tut so als ob. Und in seiner eigenen, ganz ganz kleinen, elitären und nur ihm zugänglichen Welt ist er das wahrscheinlich auch und spielt seit jahren Championsleague mit Schalke.
#
Hannover selber habe ich aber eigentlich ganz sympathisch kennengelernd. Der Maschsee ist jedenfalls ganz schön. Da gibts auchn nettes Fest. Und n schönes Rathaus ham die auch.
Aber als Fussballverein steh ich denen (wie zugegebener Maßen den meisten Vereinen) sehr sehr emotionslos entgegen. Keine Abneigung wie gegen Mainz, Köln, Hoppendings oder Bayern, aber auch kein Sympathie wie zum beispiel für Freiburg oder den HSV. H96 ist für mich so auf einer Ebene mit Berlin, Bochum oder Gladbach.
Ich würds wahrscheinlich nicht mal merken wenn die nicht mehr 1. liga spielen würden... Ist halt einfach kein Verein der polarisiert. Gibt kaum Gründe sie zu hassen, oder zu lieben...
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:

im Prinzip heißen die doch schon längst so. Jeder weiß, wofür RB steht.  

Ich kenne das aus diversen Magazinen als Abkürzung für Rudelbumsen. Das kann's aber doch eigentlich nicht sein. Oder haben die auch eine Damenmannschaft?    

So hätt ich dich jetzt net eingeschätzt...
Was "liestn" du für ne Lektüre?
#
schon sehr überraschend, jetzt da die den Weg wieder einigermaßen nach oben (in ihrer Liga) geschafft haben.
Als Offenbacher muss man sich da schon ziemlich verarscht vorkommen. Weiß aber nicht wie die zu ihrem Trainer so standen. Angeblich gabs da ja schon längere Zeit diskussionen um Boysen. Und das letzte Jahr war ja nu auch nur sehr sehr mäßig erfolgreich...
#
CR1104 schrieb:
+1

nur?
#
dawiede schrieb:
also ich mag den ina

muhahahahahaha

*hust* jaja, fast hätt ichs geglaubt.
#
MrBoccia schrieb:
Jetzt werden die ganzen Immer-schon-riesen-Fans wieder angekrochen kommen und mit Ausreden, warum sie denn gegen die Bayern können und gegen Aachen nicht konnten, um sich werfen. Ich wäre dafür, dass nur die Leute gegen die Seppels reinkommen, die auch gegen Aachen da waren. Feddisch. Halbvoll, stimmungsvoll.

au ja au ja. Und wieder 6:4?
#
ich kann das ja mal gar nicht ab, wenn der inamoto über uns ist... brrr
#
mist, ohne ton wirkt das mal gar nicht  :neutral-face
#
*sing*
#
Bravo!
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Gute Nacht!

Gute Nacht, schlaf schön!

... und viel Erfolg bei den Binomen.

steht das Regal eigentlich mittlerweile?
#
ich sehe die Situation für Jung bei uns momentan ein bisschen vertrackt:

Für die innenverteidigung eigenet er sich meines Wissens nicht.

Auf links spielt Spycher. Bislang in dieser Saison auch gar nicht mal so schlecht. Ausserdem hat ihn Skibbe zum Kapitän gemacht mit der Begründung, dass er lieber einen defensiven Spieler als Kapitän haben möchte. Nun gehe ich davon aus, dass Skibbe seinen Capitano auch spielen lassen will.
--> Ergo hinten links ist nicht.

Hinten rechts spielt Ochs. 170 Spiele für die Eintracht und recht unumstritten auf seiner Position. Was auch dadurch belegt wurde, dass Ochs schon im Pokalspiel gegen Aachen, trotz guter Leistungen von Franz, sofort wieder auf seine Position zurück gekehrt ist (und das stand auch schon vorher fest, bevor sich Franz angeschlagen abmelden musste). Kann mir kaum vorstellen, dass Jung sich dort - auf absehbare Zeit - durchsetzen wird.
--> Ergo hinten rechts ist nicht.

Auf der sechser Position wäre er wahrscheinlich am besten aufgehoben. Allerdings wird Skibbe nicht müde Chris' Wichtigkeit für die Mannschaft immer und immer wieder hervorzuheben. "Er ist eine Granate" oder so ähnlich war vor nicht allzulanger Zeit in der Zeitung zu lesen.
-->Zwischenfazit. Bei Heimspielen und Auswärtsfahrten mit einer "6" wird er derzeit nicht zum Einsatz kommen.
Bei spielen in München, Hamburg, Leverkusen und Co., wo ich uns eher defensiv, konternd erwarte, könnte ich mir auch ein System mit "Doppelsechs" vorstellen. Dann würden Jungs Konkurrenten wohl zusätzlich noch Bajramovic und Schwegler heißen. Gerade von Schwegler hält Skibbe (bislang ja auch überwiegend zurecht) sehr viel. Wobei dieser ja auch auf links spielen könnte.

So könnte das dann aussehen:

Tor
Abwehr - Abwehr - Abwehr - Abwehr
Teber - Chris - Jung - Schwegler
Sturm - Sturm

Möglicherweise könnte man ihn bei gleichem System auch auf rechts spielen lassen statt (dem derzeit etwas schwächelnden) Teber, Schwegler als 2te 6 und Korkmaz/Köhler auf links. Allerdings weiss ich nicht genau, ob ihm die Position im rechten Mittelfeld so liegen würde, oder ob man ihn dort nicht seinen defensiven Qualitäten ein Stück weit berauben würde.

Könnte dann so aussehen:

Tor
Abwehr - Abwehr - Abwehr - Abwehr
Jung - Chris - Schwegler - Korkmaz
Sturm - Sturm

Gleiches gilt natürlich auch für die Position im linken Mittelfeld satt Korkmaz.

Mein persönliches Fazit:
Falls er eine Chance bekommt, dann am ehesten bei einer sehr defensiven Ausrichtung mit 2 6ern neben Chris. Oder aber falls sich einer aus dem Duo Chris/Schwegler verletzen sollte, was wir alle nicht hoffen sollten. In der Abwehr sehe ich derzeit, nach allem was ich bisher von Skibbe gehört und gesehen habe, eigentlich keine echte Chance für Jung.
#
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
gegen mickmucks hobbit-offensive

Was ist das denn?

Weiss nicht mehr genau wies dazu kam, jedenfalls nennt er mich aufgrund meines riesenhaften Wuchses Hobbit...
#
Feigling schrieb:
Da fehlen aber einige Städte...  

Oxxendingens hätte eh nich gewonnen