Cassiopeia1981
17259
nick1982 schrieb:
Wir haben doch aber noch ne Rechnung offen mit Jupp Heynckes... auch wenns lange lange her ist
Mord verjährt nicht!
Nuriel schrieb:
gg,o-Ton des Kommentators: "starker Patrik Schwegler, pardon Philipp Schwegler"
Super: Heimsieg und 2 neue Spieler. So kanns weitergehen. Danke Herr Bruchhagen für die erneut vollkommen überraschenden Neuverpflichtungen!
JUHUUUUUU 16 Punkte, Rang neun. Durchatmen
mickmuck schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Definitiv eine 0.
kann ich verstehen, das wird heute das schlechteste, was du jemals gesehen hast....
schon wieder???
sotirios005 schrieb:Muensteraner schrieb:WetterauBembel schrieb:
was hat er gesagt?
Irgendeine Frage, ob Heldt die Argumente (ich glaube pro Babbel) nennen könnte: Er sagt: "Dafür würde die Zeit nicht reichen bis zum Sendungsschluß und dann hätten Sie keine Zeit mehr für die großen Bayern!"
Cool! Weiter so!
Erinnert mich ein wenig an C. Daum (Köln) im Vorjahr auf der Pressekonferenz nach dem Heimspiel der Kölner gegen Hoppenheim. Da hat Daum die Selbstdarstellung der Hoppenheimer lauthals angeprangert, die sich immer als "Saubermänner" gegeben haben und im Spiel dann wie die Weltmeister hingelangt haben. Luis Gustavo hatte damals als DM-Spieler die meisten Fouls in der Liga begangen, das hat Daum mal an die Öffentlichkeit gebracht gehabt.
In der Folge hat Hoppenheim kaum noch ein Bein auf den Boden gebracht gehabt... die Liga kann offenbar schon ein gewisses Maß an Solidarität hervorbringen: Der Volksmund sagt ja so schön treffend: "Pack schlägt sich und Pack verträgt sich!"
Stimmt, das hatte ich schon total in Vergessenheit gebracht gehabt...
Mainhattan00 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Nach dem Stadionverbotsscheiß von Heute
0
Halte dich von Krawallmachern fern, und Du wirst niemals Probleme bekommen
Ansonsten freue ich mich darauf, dass wir gegen Bochum den nächsten Dreier einfahren werden!
Ja genau, am besten einen Sitzplatz auf der Haupttribüne, oder in einer der Logen buchen. Dann passt das schon Haben die "Kuschelsitze" auf der Haupttribüne eigentlich auch ne Heizung eingebaut?
Bruchhagen hat 100%ig recht mit dem was er sagt. Allerdings gibt es eben schon Ausnahmen von der Regel die ihn natürlich unheimlich angreifbar machen. Leverkusen + Wolfsburg haben Ausnahmeregelungen, was per se ja schonmal ungerecht ist. Ich denke wenn dagegen wirklich jemand klagen würde, wären solche Bevorzugungen nicht aufrecht zu halten.
Über Hoffenheim muss man ja gar nciht weiter reden. Solche Engagements (noch dazu in der Provinz) sind eine echte gefahr für den Fussball. Zum Glück gibt es nicht allzuviele Milliardäre die ihr Kuhdorf in die Championsleague pushen wollen. Zumindest hoffe ich das.
Aber dieses Engagement mit den "Minderheitsanteilen" verstehe ich ja noch warum es legal ist, aber wie genau sieht denn das in Leipzig aus? Hat RB da auch nur 50-1%? Ich dachte der "Verein" würde denen zu 100% gehören. Das aber wäre ja nicht erlaubt. kann mir das mal jemand erklären?
Liebe Grüße und büdde büdde 3 Punkte gegen Bochum.
Über Hoffenheim muss man ja gar nciht weiter reden. Solche Engagements (noch dazu in der Provinz) sind eine echte gefahr für den Fussball. Zum Glück gibt es nicht allzuviele Milliardäre die ihr Kuhdorf in die Championsleague pushen wollen. Zumindest hoffe ich das.
Aber dieses Engagement mit den "Minderheitsanteilen" verstehe ich ja noch warum es legal ist, aber wie genau sieht denn das in Leipzig aus? Hat RB da auch nur 50-1%? Ich dachte der "Verein" würde denen zu 100% gehören. Das aber wäre ja nicht erlaubt. kann mir das mal jemand erklären?
Liebe Grüße und büdde büdde 3 Punkte gegen Bochum.
Ich muss sagen - die Aufstellungen sind dieses Jahr echt schwerer als noch vor ein paar Monaten, wo sich die Elf praktisch von alleine aufgestellt hat.
Die Abwehr ist ja noch sehr einfach, auf der Torhüterposition würde ich eigentlich auch erst zur Winterpause wechseln um Ralf noch mehr Zeit zu geben wieder 100%ig fit zu werden und wieder auf sein Leistungszenit zu kommen.
Aber dann wirds echt schwer. Im Mittelfeld, gerade auf den Aussen will sich momentan irgendwie so keiner richtig empfehlen. Chris und Schwegler sind wohl gesetzt. Und dann? Und im Sturm siehts eigentlich noch düsterer aus. Juhvel scheint momentan total weg zu sein, Fenins Spielniveau liegt kurz über der Grasnarbe, Ama ist verletzt und Liberopoulos leider auch nicht mehr in der Form der letzten Saison. Bleibt noch Meier und der hat zuletzt leider auch immer mehr abgebaut.
Hinzu kommt, dass seit gut einem 3/4 Jahr jedes heimspiel irgendwie zu ganz wichtigen Gradmessern werden. letztes Jahr schon immer, wo es hieß, "gewinnen wir heute nicht - dann gute Nacht" und dieses jahr auch. Schon gegen h96 und jetzt gegen Bochum und gegen Gladbach und mainz wirds wohl auch so: Gewinnen wir sind wir unten weg, verlieren wir stecken wir wieder mittendrin im Abstiegskampf.
Oka
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris -Schwegler
Caio - Meier - Köhler
Liberopoulos
Auf Wiedergutmachung! 4:1.
Die Abwehr ist ja noch sehr einfach, auf der Torhüterposition würde ich eigentlich auch erst zur Winterpause wechseln um Ralf noch mehr Zeit zu geben wieder 100%ig fit zu werden und wieder auf sein Leistungszenit zu kommen.
Aber dann wirds echt schwer. Im Mittelfeld, gerade auf den Aussen will sich momentan irgendwie so keiner richtig empfehlen. Chris und Schwegler sind wohl gesetzt. Und dann? Und im Sturm siehts eigentlich noch düsterer aus. Juhvel scheint momentan total weg zu sein, Fenins Spielniveau liegt kurz über der Grasnarbe, Ama ist verletzt und Liberopoulos leider auch nicht mehr in der Form der letzten Saison. Bleibt noch Meier und der hat zuletzt leider auch immer mehr abgebaut.
Hinzu kommt, dass seit gut einem 3/4 Jahr jedes heimspiel irgendwie zu ganz wichtigen Gradmessern werden. letztes Jahr schon immer, wo es hieß, "gewinnen wir heute nicht - dann gute Nacht" und dieses jahr auch. Schon gegen h96 und jetzt gegen Bochum und gegen Gladbach und mainz wirds wohl auch so: Gewinnen wir sind wir unten weg, verlieren wir stecken wir wieder mittendrin im Abstiegskampf.
Oka
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris -Schwegler
Caio - Meier - Köhler
Liberopoulos
Auf Wiedergutmachung! 4:1.
Adlergerry schrieb:
Wann finden die endlich das richtige Rezept,,Enteder sind Die zu Offensiv,oder zu Deffensiv.So kanns doch einfach net weitergehen,mit Unserer Eintracht.Immer kriegt man Irgendwas versprochen und wenns dann soweit ist,ach der gegner war einfach zu überlegen.Es kann doch net einfach sich alles nur noch ums sch.Papiergeld,Börse oder ect.gehen.wenn ich gestern als zuschauer im stadion gewesen wäre,ich hätte mich glaub ich totgelacht,über die art und weise ,wie man hier in frankfurt spiele verschenkt.bin mal gespannt wies am so. aussieht.kleinklickerverein bochum in ffm.wennse des ach noch verlieren,geh ich in zukunft nach sinsheim.da wird wenigstens Fußball gespielt und net Celebriert.Viel spaß noch in BLN,beim 2.Liga Finale zu meinem 49.Geb.T.
L.G.Euer Gerry ,-)
Du beschwerst dich allen Ernstes, dass es nur noch um Geld geht und willst dann zu Hoppenheim gehen? Ich sag da mal: Aha!
sge-dimert schrieb:
ich habe nicht gedacht. dass es so schnell geht.
am 11.10 gab Skibbe ein Interview in dem er 2/3 der Mannschaft als nicht tauglich beschrieb. Mein Beitrag dazu war folgender:
Ein Interview Skibbes, wie dieses, ist für die Spieler die er als "untauglich" bezeichnet und das ist ja fast 2/3 der Mannschaft kontraproduktiv.
Denn die wenigen positiv Genannten lassen ja schreckliches erwarten.
Psychologisch ist das ein Eigentor.
Seine Vision für die Zukunft lässt nicht das Spiel gegen Hannover gewinnen und
die folgenden Spiele schon gar nicht.
Psychologisch ist das ein Eigentor.
Ich hoffe nicht, dass wir uns an diese, für viele in der Mannschaft demotivierenden Aussagen, später erinnern müssen.
50% der Leistung findet im Kopf statt. Das Gesabbel von Skibbe, fast täglich, über ungenügendes Spielermaterial ist für den aktuellen Kader keine Freude
und demotiviert.
Psychologisch wird das Selbstvertrauen so demontiert .
Ich finde da machst du es dir aber auch ein bisschen einfach. Natürlich steigern solche Aussagen nicht zwangsläufig die Motivation. Andererseits muss man nach dem gesehenen der letzten Wochen (Wieviele Torchancen gab es eigentlich seit dem 1:1 gegen den HSV???) auch sagen: So ganz unrecht hat er nicht der gute Skibbe.
Es ist ja müßig darüber zu diskutieren ob uns ein Lincoln wirklich weiter gebracht hätte, aber bei den derzeitigen Offensivbemühungen unserer Jungs erscheint mir das Nein Bruchhagens zu Skibbes Wunschtransfer doch als ein großer Fehler.
Insgeheim hoffe ich ein bisschen, dass die Leistung von gestern auf eine große "Null-Bock-Stimmung" zurückzuführen ist - denn sollte dies das wahre Potenzial der Eintracht sein...
Diegito schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ich weiß garnicht was ihr erwartet. Wäre ich Programmdirektor beim ZDF und für den Inhalt zuständig, würde ich für ein Spiel, das für die überwiegend neutralen Zuschauer auf einer Interesseskala von 1-10 wahrscheinlich bei - 5 liegt auch nicht mehr Zeit investieren.
Da muß ich leider zustimmen, Hannover-Frankfurt gehört nicht zu den populärsten Spielpaarungen... allerdings finde ich ein Spielbericht von gut einer Minute schon frech! Es gab durchaus Szenen die zeigenswert gewesen wären!
Der Spielbericht in der Sportschau war aber auch ziemlich kurz gehalten, ARD und ZDF, die beiden geben sich nicht viel...
Aber vielleicht ändert sich die chronische Benachteiligung von uns in den Medien schon nächste Woche... wir spielen zweimal gegen Bayern, wenn uns ne Überraschung gelingt sind wir auch wieder etwas mehr im Fokus...
Das stimmt doch alles gar nciht was ihr hier schreibt. Eine Minute lächerlich! Habt ihr etwa alle das Interview mitm Frommlodings vergessen? Gehörte ja wohl auch zum Spiel. Und ausserdem gabs ja noch den "PFiff des Tages" Waren ja wieder wir. Dann kommen wir schon auf gute. Ähhhmmmm naja so etwa 2 Minuten. *hust* *röchel*
Nee im ernst, auch wenns jetzt nicht so die interessante Paarung war - ich verweise gerne auf die Spieltagsfred- Eröffnung von Mr. Boccia (wo ist eigentlich der Unterscheid zwischen Boule und Boccia?) und der Frage wofür ist Hannover Weltberühmt... Aber etwas mehr hätte man schon zeigen können oder wenigstens ein bisschen ein BISSCHEN mehr Spannung aufbauen (aber im ZDF gehen sie wohl eh davon aus, dass jeder Zuschauer die Ergebnisse schon kennt). Wobei auch Köln vs. mainz jetzt nicht viel länger war, oder?
Dutt vs. Töpperwien war echt nicht schlecht, auch wenn man sagen muss, dass die Chancen der Freiburger jetzt echt nicht so der Bringer waren finde ich es schon krass, dass man dem Underdog vorwirft nicht die Bayern dominiert zu haben...
Isaakson schrieb:
---------------------------Nikolov---------------------------------
Ochs---------Russ---------------Franz-----------------Spycher
-----------Schwegler-------Bajramovic------Chris-------------
Steinhöfer----------------------------------------------Meier---
---------------------------Libero----------------------------------
FUNKEL RAUS! *hust* ähm, so schießen wir aber in 10 jahren kein Tor in München...
Würds mal so versuchen:
-------------- OKA ----------------
JUNG - FRANZ - RUSS - SPYCHER
------ BAJRAMOVIC - CHRIS ------
OCHS ---------------- SCHWEGLER
--------- MEIER -------------------
-------------- AMANATIDIS ------
oder auch so, bin mir aber nicht ganz sicher, ob Jung das spielen kann:
-------------- OKA ----------------
OCHS - FRANZ - RUSS - SPYCHER
---------- JUNG - CHRIS ----------
BAJRAMOVIC -------- SCHWEGLER
--------- MEIER -------------------
-------------- AMANATIDIS ------
ahsoooo
mosh82 schrieb:
Heute ist Stiefeltag, das erst mal die Saison...
Wasn das? Und wieso das erste Mal diese Saison? bei mir ist 2-3 Mal die Woche Stiefeltag...
???
Btw: Laut der unbestechlichen, stets bestens informierten und überaus kompetenten FR sieht die Aufstellung wohl so aus:
Nikolov
Jung - Chris - Franz - Spycher
Ochs - Bajramovic
Caio -------------------- Köhler
Fenin - Meier
Nikolov
Jung - Chris - Franz - Spycher
Ochs - Bajramovic
Caio -------------------- Köhler
Fenin - Meier
mampf. naja läuft ja net so prickelnd, selbst die zebras ziehen uns davon.
MaurizioGaudino schrieb:
Die meisten "Investoren" investieren ja nicht in Fussbal Clubs um
Geld zu machen
Sondern um sich in der Öffentlichkeit zu profilieren und die eigene
Eitelkeit zu bedienen
Meine Villa, meine Yacht, mein Fussballclub
Nein, das glaube ich nicht. Die die du meinst sind eher in der Ausnahme. Ein paar Superreiche, die praktisch nicht mehr wissen was sie mit ihrem Geld anfangen sollen.
Ich persönlich finde 50+1 eine Sinnvolle Regelung, allerdings muss man mittlerweile halt auch sehen, dass es genug Vereine/Investoren gibt, die gelernt haben diese Regelung zu umgehen. Womit sie ad absurdum geführt wird! International ist die Bundesliga doch schon längst nicht mehr Konkurrenzfähig und auch innerhalb Deutschlands sind schon vermehrt Klubs aus der neuen Käfighaltung auf dem Weg nach oben. Wolfsburg (die nicht mal 50 Fans zu einem Auswärtsspiel mitbringen) ist Meister, Hoffenheim (1899 - das sympatische Dorf ) war zumindest schon ein halbes Jahr lang ganz oben dran. An Leverkusen hat man sich eh schon gewöhnt (ist aber auch egal, die werden ja eh nur 2.). Leipzig wird in 6 oder 7 Jahren spätestens auch 1. Liga spielen. Einzig die Bayern können da aufgrund ihrer großen Erfolge und der vielen Förderer noch mithalten.
Also entweder muss man Wolfsburg Hoffenheim und Co. zurückpfeifen und diesem Engagement ein Ende setzen (Obergrenze für Sponsoren???) oder man muss die Regelung halt kippen (was ich zwar überhaupt nicht gutheißen würde, aber konsequent wäre)...
Schönere Hymne: Russland
Besseres Spiel: Russland
Bessere Stimmung: Russland
Hübscheren Trainer: Deutschland
aber schönere Trikots: Russland
Besseren Alkohol: Frankfurt
Besseren Torhüter: Deutschland (Mit dem Namen müsste der bald mal zu uns wechseln)
Besseren Schiedsrichter: Schweiz
Fazit: Lieber glücklich gewinnen, als unglücklich verlieren. Ich denke die Russen sollten sich aber auch qualifizieren können. Kommt halt auf den Gegner an, aber verstecken brauchen die sich vor keinem, nur das Torschusstraining würd ich eventuell nochmal bissl intensivieren...
Schade für die U20, soooo knapp
Besseres Spiel: Russland
Bessere Stimmung: Russland
Hübscheren Trainer: Deutschland
aber schönere Trikots: Russland
Besseren Alkohol: Frankfurt
Besseren Torhüter: Deutschland (Mit dem Namen müsste der bald mal zu uns wechseln)
Besseren Schiedsrichter: Schweiz
Fazit: Lieber glücklich gewinnen, als unglücklich verlieren. Ich denke die Russen sollten sich aber auch qualifizieren können. Kommt halt auf den Gegner an, aber verstecken brauchen die sich vor keinem, nur das Torschusstraining würd ich eventuell nochmal bissl intensivieren...
Schade für die U20, soooo knapp
Wow, was ne Stimmung. Gänsehaut.
Btw:
Schönste Hymne der Welt
Btw:
Schönste Hymne der Welt
Vorneweg: Die nominierung von Cacau habe ich - wie sicherlich 99% aller deutschen Fußballfans - nicht verstanden. Weder sehe ich ihn so stark um in der Nationalelf zu spielen, noch kann ich nachvollziehen, dass man ihn einem Kießling vorzieht. Zumal in der momentanen Verfassung Kießling durchaus auch 1. Wahl hätte sein können, was mich bei Cacau doch seeeehr stark wundern würde...
Klose, Gomez und Poldi haben halt schon einiges geleistet für Deutschland. Da finde ich es persönlich nachvollziehbar, dass man sie nicht beim 1. Besten Leistungstief fallen läßt.
On jogi wirklich bevorzugs Spieler aus BaWü in die Nationalmannschaft beruft weiß ich auch nicht. natürlich sind ein paar dabei, wo ich mich auch gefragt habe was das soll (Tasci/Weis/Cacau) aber auch einige die es echt verdient hatten wie Hitzlsperger und auch Beck.
Ich jedenfalls hoffe auf einen deutschen Sieg heute Abend. Vor allem damit ich mir nicht wieder blöde Sprüche anhören muss, ich würde jetzt zu meinem Geburtsland überlaufen...
Tipp: 1:1
Klose, Gomez und Poldi haben halt schon einiges geleistet für Deutschland. Da finde ich es persönlich nachvollziehbar, dass man sie nicht beim 1. Besten Leistungstief fallen läßt.
On jogi wirklich bevorzugs Spieler aus BaWü in die Nationalmannschaft beruft weiß ich auch nicht. natürlich sind ein paar dabei, wo ich mich auch gefragt habe was das soll (Tasci/Weis/Cacau) aber auch einige die es echt verdient hatten wie Hitzlsperger und auch Beck.
Ich jedenfalls hoffe auf einen deutschen Sieg heute Abend. Vor allem damit ich mir nicht wieder blöde Sprüche anhören muss, ich würde jetzt zu meinem Geburtsland überlaufen...
Tipp: 1:1
Das heißt wir haben sogar noch einen Zeugen. Uiuiui dann wirds aber eng für Osram...