>

Cassiopeia1981

17259

#
Swartzyn schrieb:
Sieht ungefähr aus wie mein Erbrochenes.  

Wenn ein Erbrochenes so aussieht, dann bewirb dich mal im Mueseum für Moderne Kunst. Dann kannste mitm Saufen noch richtig Geld machen!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Und wieder über der Konkurrenz

hmm die Inamototruppe is aber heute ziemlich aktiv, die wolln wohl nochmal angreifen...
#
Pedrogranata schrieb:
Knueller schrieb:
Wie findet ihr den?

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70151707

Sprüche wie "ist ja der Knueller" müssen nicht sein!1!11

Cheers

Mein Nasenprofil ist recht gut getroffen. Allerdings in grün..  

Statt Doppelkinn, nun Doppelnase???
#
HessischerEintr8Adler schrieb:
die jungs müssten acht stunden am tag trainieren für ihr geld... jetzt haben sie ja zwei wochen zeit um ballannahme, kurzpassspiel und torschüsse zu üben...
und vielleicht kauft funkel ja im winter seine lieblinge meier, amanatidis und köhler.. wäre der idealfall    

für wen genau wäre das ein idealfall?
#
Und wieder über der Konkurrenz
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Knueller schrieb:
Wie findet ihr den?

Ich öffne Firefox und klicke http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70151707 an

machst dus aber umständlich, kannste doch gleich den geposteten link benutzen. Anfänger!
#
konstantinos1987 schrieb:
ich wäre für diese aufstellung

---------OKA-Zimmermann-Fährmann------(am besten alle drei im tor)

----------------Ochs------Franz--------Franz-------------Ochs

-------------Amanatidis---------------Amanatidis-------------------

--------------------------Amanatidis--------------

so gewinnen wir 100pro  

Witz komm raus, du bist umzingelt. Soso zu zehnt, ja?
#
JayJay11 schrieb:
solange immer irgendeiner da ist, ist es doch egal, wer sie wie verletzt. so wie oka die letzten spiele gespielt hat, ist es sogar vllt mal ganz gut, dass ein anderer (zimmermann bei S06 und fährmann ggf gg hannoi) eine chance bekommt sich zu beweisen

Naja, so weit würd ich jetzt nicht gehen, dies als Segen zu verkaufen!
Ich denke, dass es sich da worklich um pech handelt. Bzw. einfach mit den Spielern selbst zu tun hat. Pröll ist halt verletzungsanfällig, dass er aber über kleine Mädchen fällt ist schon echt Pech. Fährmanns Handbruch war halt auch einfach "dumm gelaufen" und Zimmermanns nicht enden wollende Entzündung hat auch keinerlei zusammenhang zu den anderen Blessuren auch nicht zu der von Oka.
Aber schon merkwürdig, dass andere Vereine Jahrelang fast ohne Wechsel unter den Pfosten auskommen und wir permanent verletzungsbedingt wechseln müssen.
#
HeinzGründel schrieb:
Osthessenultra97 schrieb:
Ich wär dafür das ein gewisser Michael T. aus Augsburg mal in unsren 40er kommt    

Michael Thurk ist ein ein sehr netter Zeitgenosse. Und ein Eintrachtler .  Schon zu einer Zeit als Du noch flüssig warst.

Beim Thema Thurk haben sich die selbst-ernannt besten Fans der Liga imho nicht wirklich mit Ruhm bekleckert...
#
HeinzGründel schrieb:
Prima, wir sind also nicht nur konditionsschwach, wir sind auch noch disziplinlos. Da muß doch was im Argen liegen.

Fragt sich bloß bei wem?

Man sollte doch in der Lage sein zu unterscheiden.

Eine  Rote Karte wegen Meckerns wäre blöde. 3 Rote Karten  wegen Meckerns wären unverzeihlich.

Aber so war es nicht. Da könnt ihr schreiben was ihr wollt.

Seh ich auch so, einzige wirklich undisziplinierte Aktion war Ochs' Foul - und da hatte er ja jetzt genug Zeit zum nachdenken.
Russ war ne Notbremse. kam er halt n Tick zu spät. Shit happens, hatte mit Disziplin aber nix zu tun und eigentlich hätte ein Spiel Sperre auch gelangt.
Schwegler. nuja, muss man da noch in so nen Zweikampf so reingehen? Grad wenn er schon gelb hatte? Naja wird er sich hinterher wahrscheinlich auch gedacht haben...
Alles in Allem würd ich sagen: Puuuh, doch keine Schlägertruppe!
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:

mir gefällt unsere (und bei uns darf man das Wort "unsere" noch schreiben) Eintracht auf Platz 11 wesentlich besser.

Oh mein Gott, merkt ihrs, wir rutschen ab! Hiiiiillllfffffeeeeeeeee!

Zack-weg-praktisch schon abgestiegen. Ohgottogottogott
#
Dann werd mal Weltmeister Sebastian!

Oder ist der Jenson auch Eintrachtler?
#
mickmuck schrieb:
aless10 schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
macht euch nur alle lustig, aber das ist echt net so doll.
da dachten wir vor der saison wir hätten ein überangebot an IV und ham den HABIB weggejagt und nun das, wasnglick, des de paddy wieder da ist.

Franz und Chris

anders macht keinen sinn

Schwegler muss dan auf die sechs, köhler linkes MF
Zlatan oder Teber auf rechts.

das scheint mir dann auch defensiv stark genug....

Köhler is ja ne super Idee  

..................Pröll o. Fährmann............

Ochs.......Franz.......Vasoski (Russ).......Spycher

........................Chris.................................
Teber..................................................Korkmaz
.........................Caio.............................

...........Amanatidis.................Fenin

Köhler    

Pröll      

Ist das hier der Lach-flash-thread? Dann mach ich auch mal mit:      
#
msj schrieb:
Fährmann hat bei der U23 3 Tore Kassiert das Tolle Talent was ihr immer mit Fährmann habt wir haben Zimmermann der ist im Training besser und hat auch 5 Bundesliga Spiele .

3 gegentore lassen ja noch nicht zwingend Rückschlüsse auf die Torwartleistung zu.
#
Wuschelblubb schrieb:
Thriceguy schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
peter schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Thriceguy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So wie es aussieht bekommt Skibbe nicht die Zeit von vielen fans die er braucht.

Dabei ist unsere Bilanz immernoch positiv.

Und man sollte nicht vergessen das Skibbe die Hände gebunden sind, da HB
den Geldbeutel zuläßt und keinen richtigen Stürmer holen will.

Ja, dieser sture HB. Hätten wir doch nur auch die Schulden die Hertha, Schalke, Doofmund und co haben!

Habe ich davon irgendetwas geschrieben. Nein!!!
Aber ein weitere Stürmer hätte uns nicht geschadet und den hätten wir holen können, wenn HB nicht unbedingt im Frühjahr den Vertrag mit Funkel hätte
verlängern müssen.

ich vermute mal, dass uns die vertragsverlängerung mit funkel so um die € 350.000,--  gekostet haben könnte (ganz, ganz großzügig geschaätzt, 5x monatsgehalt ohne prämien bei 850.000,- jahreseinkommen).

welchen stürmer hättest du dafür geholt?

Da rechnest du jetzt aber bewusst (denn ich halte dich auf Grund deiner Posts schon für intelligent) sehr naiv.

Du weist natürlich genauso gut wie ejder andere, dass HB vor der Saison natürlich mit den vollen 850.000 € kalkulieren musste, denn er konnte nicht sicher davon ausgehen, dass Funkel vor dem Saisonende einen neuen Verein findet.

naja, ich denke dass jeder, auch hb, gewusst hat, dass funkel spätestens in der winterpause einen neuen job haben wird. ich war mir jedenfalls sicher, du nicht?

aber selbst von den 850.000 ausgehend, was kostet denn ein stürmer, der uns wirklich sofort verstärken würde? ich erinnere mich daran, dass sanogo und valdez beide so um die 6 mios ablöse kosten sollten. ich sehe nicht, dass uns da das gehalt von funkel im weg gestanden hätte (trotzdem sehr gut, dass wir es jetzt einsparen), das problem sind die preise am markt. und über gehälter haben wir da noch gar nicht gesprochen.

Ausserdem bleibt immer noch das Problem, das selbst wenn wir 10-15 Mio investieren würden, wir immer noch keine Garantien hätten es ins internationale Geschäft zu schaffen. Wahrscheinlich würden wir ein paar Plätze hinaufspringen, aber was bringt uns Platz 7 oder 8 und ein Haufen Schulden? Denn dann hätten wir ein echtes Problem! Dieses könnte schon bald auf Köln zukommen und bei Schalke hoff ich ja auch noch, dass da nicht noch von irgendwoher ein Retter angeflogen kommt. Aber wahrscheinlich kriegen sie`s doch wieder hin...

Auch wenn es Off-Topic ist, aber wieso sollte das auf Köln zukommen? Den Podolskitransfer haben Sponsoren und die Fans (Freundschaftsspiele gegen Bayern) fast komplett finanziert und ansonsten hat sich Köln extrem zurückgehalten auf dem Transfermarkt und nur für Schorsch eine Million Ablöse bezahlt.

Und bevor mir jetzt einer mit dem Gehalt für Maniche kommt: Wir konnten uns im zweiten Jahr auch einen Kyrgiakos leisten.  

Und wenn ich dir jetzt mit dem Gehalt von Maniche und mit dem von Petit und mit dem von Podolski komme?
Welchen Grund, wenn nicht den der nicht vorhandenen finanziellen Möglichkeiten, sollte HB denn haben, uns keine besseren Spieler zu kaufen? Wieso sollte er sich dem verweigern? Mir fällt da eigentlich nur ein: Wir haben nun einmal keine 4 Millionen plus Gehalt plus Handgeld plus weißderteufelnochwas. Skibbe muss nun einmal mit dem arbeiten, was er hat. Fenin und Ama sind aus meiner Sicht gute Stürmer, Libero war in der letzten Saison allemal für wichtige Tore gut (wenn du meine Meinung wissen willst: ohne seine Treffer wären wir in Liga zwei), Meier gefällt mir vorne auch nicht wirklich schlecht und zuletzt haben wir ja noch eine schwarze Perle, die sich auch mal behaupten will.

Und wenn ich dir mit Kyrgiakos und Amanatidis komme, hast du das Gehalt von Petit und Maniche.
Sicherlich hatten wir niemanden mit einem Gehalt wie Podolski im Kader, wir hatten aber auch niemanden mit einem auch nur im Ansatz vergleichbaren Marketingpotential von daher ist es schon extrem übertrieben den Kölner Bankrott vorher zu sagen.

Wer redet denn von Bankrott? Ich habe lediglich behauptet, dass es auch für die in Zukunft eng werden könnte. Ausserdem haben die den Doofmund-Meier. Dem wäre sowas eigentlich schon zuzutrauen...
#
Hyundaii30 schrieb:
Finanziell sind wir top.

Sind wir nicht!
#
Wuschelblubb schrieb:
Leute von welchem Geld wollt ihr denn Stürmer verpflichten, die besser sind als Amanatidis und Fenin?    

deinem und dem von Hyundai  
#
Fair_mann schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sören Larsen als beispiel.
Benyami von Union Berlin , wenn der zu bekommen gewesen wäre.

Bance hat ja auch schon ein paar Törchen geschossen und es werden immer mehr. Warum spielt der eigentlich in Mainz? Ivanschütz ... naja wir habe halt Teber.  

Hinterher die Perlen rauspicken ist aber auch sehr einfach. man weiß halt vorher nie wie sich einzelne Spieler entwickeln werden.
Ausserdem ist doch auch sehr fraglich on die angesprochenen Spieler auch in Frankfut so eingeschlagen hätten. Außerdem ist die Saison ja noch nicht vorbei. Mal sehen ob sich da bei dem ein oder anderem nicht noch die Leistung relativiert...
#
SGE6274 schrieb:
Ich wünsche mir nur das die, die das Wappen tragen den Gegner mal nieder fighten und klar gewinnen 3:0, das Potenzial haben sie, ansonsten bitte ohne Teber allem anderen stehe ich offen gegenüber.
Gruss

Den Wunsch mit Teber wird Skibbe dir (vorraussichtlich) erfüllen...  
#
Nee, wenn wir uns weiterhin so viele Chancen erspielen wie gegen den HSV, Stuttgart und Schlake werden wir nicht gegen den Abstieg, sondern um denselben spielen!