>
Avatar profile square

Cassiopeia1981

16999

#
Och nöö
#
Dieses Tempo steht der doch nie im Leben das ganze Spiel durch. Egal bisher wirklich bester Kroate.
#
Ante! Ante! Ante!
#
Cyrillar schrieb:

Brodowin schrieb:

Mal sehen, wie weit die damit kommen im Turnier.


Bei der EM hat es ja schon ohne Sieg in der regulären Spielzeit geklappt den Titel zu holen.

Knüpfen also nahtlos an.


Unfug, gegen Wales im Halbfinale hatten sie 2:0 gewonnen innerhalb der 90 Minuten.
#
Cyrillar schrieb:

Cyrillar schrieb:

Brodowin schrieb:

Mal sehen, wie weit die damit kommen im Turnier.


Bei der EM hat es ja schon ohne Sieg in der regulären Spielzeit geklappt den Titel zu holen.

Knüpfen also nahtlos an.


Unfug, gegen Wales im Halbfinale hatten sie 2:0 gewonnen innerhalb der 90 Minuten.


So richtig doll war die EM von Portugal trotzdem nicht. Also abgesehen vom Titel.

Da war schon viel Gewürge und Glück mit dabei. Aber gut. Damit kennen wir uns ja allemauch aus.
#
Ach scheiße
#
Jaaaaa Ausgleich.

Woohooooo Führung. WAS ein geiles Tor.
#
Joa. Marokko ist bitter. Wobei auch ein Unentschieden zu wenig gewesen wäre. In dieser Gruppe musst du die Außenseiterpartie gewinnen und auf ein kleines Wunder hoffen.

So, los España. Ich will den Cristiano weinen sehen. So gefällt er mir am besten.
#
Wasn das für ein Torwart. Noch nie gehört
#
ManUnited?
Echt noch nie gehört?
Der ist eigentlich nicht so schlecht. Zumindest nicht SOOO schlecht... und dann ausgerehcnet gegen Ronaldo. Kotz.

Muss der jetzt eigentlich in den Knast?
#
Finde persönlich auch nicht, dass man das abpfeifen muss. Kann ja, aber muss? Eher nicht. Und ausgerechnet Pepe macht den sterbenden Schwan? Ach komm.
Fast so lächerlich wie Suarez am Ende des Uru-Spiels.

Spanien jetzt mit einer unglaublichen Passgenauigkeit.
#
Endlich mal ein Spiel mit Qualität!
Hüben wie drüben. Schee.
#
Tor für Portugal durch CR7 Elfmeter nach 3 Minuten
#
Was für ein aufgeblasener Affenar***.
#
Jetzt eird es langsam aber doch zum dritten Fehlpassfestival dieser WM. Das Niveau ist bislang wirklich ausbaufähig.
#
Was für chancen.
Schon jetzt besser als das uru-Spiel.
#
Krasses Spiel. Marokko gefühlt 4 Ligen besser und Iran tretet alles kaputt.
#
Tretet?
Ja Marokko bisher beeindruckend. Bin gespannt ob die das durchstehen.
#
Marokko geht gut ab n den ersten paar minuten...
#
So. Spiel um Platz 3 in der Gruppe B
#
Lag jetzt ein bissl in der Luft. Trotzdem. Das Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient. Am Ende hat Ägypten dann aber doch zu viel zugelassen.
#
Ui. Cavani. Das war mal richtig stark.
#
Das ist ja echt Fußball zum abgewöhnen.

Direkt im Anschluss gibt es das nächste Leckerbissen
Marokko gegen Iran

Das sind meine 2 der Flop 3 spiele der WM 2018
#
steven82 schrieb:

Das ist ja echt Fußball zum abgewöhnen.

Direkt im Anschluss gibt es das nächste Leckerbissen
Marokko gegen Iran

Das sind meine 2 der Flop 3 spiele der WM 2018


Von Uruguay hatte ich mir eigentlich schon mehr erwartet. Da fand ich die Partie von gestern schon eher Top of the Flop.

Uruguay jetzt wirklich fahrlässig. Da stimmt ja gar nix.
#
Da ist so gar keine Idee, kein Tempo zu erkennen. Die passen sich im Mittelfeld den Ball hin und her, aber sobald sie sich dem Tor auch nur ansatzweise nähern spiel die Fehlpässe bis zum geht nicht mehr.
Furchtbarer Kick.