>
Avatar profile square

Cassiopeia1981

17015

#
Liverpool spielt weltklasse vor's Tor und was nützt es dann, wenn ein Millner dann den Ball verliert? Abziehen heißt die Devise, dann hat man's wenigstens versucht.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Liverpool spielt weltklasse vor's Tor und was nützt es dann, wenn ein Millner dann den Ball verliert? Abziehen heißt die Devise, dann hat man's wenigstens versucht.


Also bei allem Reapekt. Seit Salahs Auswechslung macht Ligerpool ja viel, aber ganz sicher nicht Weltklasse spielen.
#
Ewig lang Zeit, wir wissen ja, kann noch viel passieren
#
Wenn Pool jetzt noch einen wie Rebic hätte, ging da noch was...
#
Wegen was genau beschweren sich die Liverpooler denn?
Dummheit?
#
Hab schon wieder 10 Geburtstage in 47 Minuten
#
Dümmstes Tor aller Zeiten.

Meenzer halt.
#
Erstens steht das neue Heimtrikot schon ewig fest und zweitens würden sich dann hier viele beschweren, dass wir in einem Trikot von der Stange spielen.
#
Basaltkopp schrieb:

Erstens steht das neue Heimtrikot schon ewig fest und zweitens würden sich dann hier viele beschweren, dass wir in einem Trikot von der Stange spielen.


Echt?
Und wie soll das aussehen? Also abgesehen von schwarz-weiß?
#
Hyundaii30 schrieb:


         Das die Bayern schlechte Verlierer sind ist ja klar gewesen, aber das ist trotzdem eine Unverschämtheit.


Ich glaube Jupp sogar, dass er das gar nicht wusste, er hat ja gefühlt nie ein Finale verloren. Er hat sich auch eben mehr oder weniger entschuldigt und gratuliert.

Aber ist mir recht, wenn es das Image schädigt.
#
Heynckes würde ich da auch rausnehmen, bei der Kritik. Hat sich entschuldigt. Ist okay. Auch Manuel Neuer möchte ich mal hervorheben. Scheinbar der einzige Bayer mit Anstand. Zum Rest:

Scheiß Verlierer!
#
So fühlt sich das also an!
Ich kann es gar nicht glauben. Gar nicht.
Waaaahnsinn.

Nie hätte ich das gedacht.

So schön, so schön, so schön *heul*
#
Herzlich willkommen.
Nie gehört. Ich bin gespannt.

Und jetzt. Ab zu Google.

Hatte letztens nicht noch ein Fan aus der Rhön mit ganz geheimen Insiderinformationen geprahlt und behauptet, dass es Bilic würde???
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Ich habe mir den Abstieg des HSV seit Jahren gewünscht.
Aber ich muss zugeben: es fühlt sich weit weniger gut an als gedacht.


Sie dürfen gerne wieder aufsteigen, vorausgesetzt, da kommt wirklich jetzt ein Umbruch, ein richtiger mit Realismus und nicht mit Träumen von den ganz großen Zeiten.
#
Mainhattener schrieb:

Cassiopeia1981 schrieb:

Ich habe mir den Abstieg des HSV seit Jahren gewünscht.
Aber ich muss zugeben: es fühlt sich weit weniger gut an als gedacht.


Sie dürfen gerne wieder aufsteigen, vorausgesetzt, da kommt wirklich jetzt ein Umbruch, ein richtiger mit Realismus und nicht mit Träumen von den ganz großen Zeiten.


Ja, klar. Sehe ich auch so und habe das auch immer.
Der HSV ist ein großer Verein und Hamburg eine tolle Stadt. Natürlich sollen die wieder hoch kommen. Der Denkzettel war aber genauso nötig.
Trotzdem, irgendwie "befriedigt" es mich nocht so wie ich gedacht hätte. Es stirbt halt auch etwas besonderes. Der einzige Verein der immer oben war...
Naja. Verdient ist trotzdem verdient.
#
Caramac schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

ist die Uhr schon umgeschaltet?


http://hsv24.mopo.de/2018/05/13/der-hsv-hat-die-uhr-schon-umgestellt.html

Dank dir und das I steht fest.
#
Ich habe mir den Abstieg des HSV seit Jahren gewünscht.
Aber ich muss zugeben: es fühlt sich weit weniger gut an als gedacht.
#
Deutschland bis auf Boateng, Kimmich und Kroos mit ner B-11.
Finde es dafür sogar noch ganz ordentlich.
Verlierer heute für mich Trapp, Sané, Gündogan und Goretzka, mit Abstrichen auch Gomez.
Andererseits hat man mit Brasilien mitgehalten und das Spiel, trotz durchwechseln offen gehalten.
Ohne Hummels, ohne Hector, ohne Khedira, ohne Müller, ohne Özil, ohne Werner, dafür mit einem vollkommen uneingespielten Torwart.
Was wird hier denn erwartet?
#
Mitgemacht
#
Bin ich sogar mal mit geflogen!
Glaube nach Fuerteventura, bin mir aber über die Strecke nicht mehr ganz sicher.

Zum ausgangspost: finde es ganz schick so!
#
Die letzte Hoffnung für Hamburg heißt wohl Mainz.
So wie die derzeit auftreten holen die auch nicht mehr viele Punkte, wenn überhaupt.
Aber guckt man sich die nächten drei Spiele des HSV an, gehen da wirklich langsam die Lichter aus:

Stuttgart - HSV
HSV - Schalke
Hopp - HSV

Znainz derweil:
Mainz - BMG
Köln - Mainz
Mainz - Freiburg

#
Warum sollte eine Truppe, die bis dato 18 Punkte eingefahren hat, 12 Punkte in den letzten 9 Spielen holen?
Zu mal es da auch noch gegen 6 Mannschaften aus den Top 9 geht.
Das Spiel am Wochenende, und wie es ausgegangen ist, der verschossene Elfer war der Sargnagel, ähnlich wie bei uns damals Gekas gegen die Bayern. wenn die noch 2 Punkte holen, ist das viel.
#
steps82 schrieb:

Warum sollte eine Truppe, die bis dato 18 Punkte eingefahren hat, 12 Punkte in den letzten 9 Spielen holen?
Zu mal es da auch noch gegen 6 Mannschaften aus den Top 9 geht.
Das Spiel am Wochenende, und wie es ausgegangen ist, der verschossene Elfer war der Sargnagel, ähnlich wie bei uns damals Gekas gegen die Bayern. wenn die noch 2 Punkte holen, ist das viel.


Nur um das klar zu stellen: die SOLLEN ja gar nicht. Aber ausgeschlossen ist es nicht. Wäre nicht die erste Mannschaft die mit einem wundersamen Endspurt noch die Kurve bekommt.
#
Bei Köln sind es natürlich auch 34 Spiele.
#
Das wäre zu schön um wahr zu sein, vor allem, sollte VW die Relegation vergeigen.
Allein deshalb glaube ich nicht dran.
Aber hey, ich hätte auch nicht gedacht, dass wir nach 25 Spielen auf Rang 4 stehen...
#
Sachs_2 schrieb:

Jetzt sollte auch die Deutung der Bruchhagen-Zeit in Frankfurt leichter fallen. War das Glas halb voll oder halb leer?
Ich denke, da gibt es jetzt keine zwei Meinungen mehr.                                              


Blödsinn, das eine hat mit dem anderen gar nix zu tun.

@Cassiopeia: Sind wir uns einfach einig das der HSV und Köln direkt runter geht. Allerdings waren wir bei meiner Rechnung nicht mehr so weit oben wie jetzt... trotz Sieg gegen den HSV.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Sachs_2 schrieb:

Jetzt sollte auch die Deutung der Bruchhagen-Zeit in Frankfurt leichter fallen. War das Glas halb voll oder halb leer?
Ich denke, da gibt es jetzt keine zwei Meinungen mehr.                                              


Blödsinn, das eine hat mit dem anderen gar nix zu tun.

@Cassiopeia: Sind wir uns einfach einig das der HSV und Köln direkt runter geht. Allerdings waren wir bei meiner Rechnung nicht mehr so weit oben wie jetzt... trotz Sieg gegen den HSV.


Bei mir wurden wir 6.
Allerdings 5 Punkte hinter Leipzig und 6 Punkte vor Gladbach.
Sähe demnach nach ner Entspannten Schlussphase aus.
#
Dass es Siggi nicht wird finde ich angesichts der Querelen zuletzt nachvollziehbar. Allerdings kommen bei mir langsam Zweifel auf, dass die SPD überhaupt die richtigen Leute hat für all die schönen Ministerposten, die sie mit der CDU erstritten hat.

Maas als Außenminister? Na ich weiss nicht... kann ihn mir da eigentlich so gar nicht vorstellen.
Ganz prinzipiell sollte die SPD (meines Erachtens) die Person auf diesen traditionell sehr beliebten Posten setzen, die man in vier Jahren (oder früher) zum Kanzlerkandidaten machen will.

Wer das in der SPD allerdings sein soll: keine Ahnung.

Btw: auch Hendricks wohl raus. Finde ich schade.
#
Bruchhagen hat eindeutig den Zeitpunkt für ein respektables Karriereende - in Frankfurt - verpasst. Es wird der letzte Eindruck bleiben.
Jetzt sollte auch die Deutung der Bruchhagen-Zeit in Frankfurt leichter fallen. War das Glas halb voll oder halb leer?
Ich denke, da gibt es jetzt keine zwei Meinungen mehr.
#
Sachs_2 schrieb:

Bruchhagen hat eindeutig den Zeitpunkt für ein respektables Karriereende - in Frankfurt - verpasst. Es wird der letzte Eindruck bleiben.
Jetzt sollte auch die Deutung der Bruchhagen-Zeit in Frankfurt leichter fallen. War das Glas halb voll oder halb leer?
Ich denke, da gibt es jetzt keine zwei Meinungen mehr.


Was hat sein Jahr in Hamburg mit den 13 Jahren Frankfurt zu tun?
#
Ich hab es bereits gestern durch gerechnet und getippt. HSV wird bei mir 18., Köln 17. und Mainz 16.. Sorry aber gegen wen soll den der HSV noch gewinnen? gegen die Bayern? In Stuttgart? Gegen Schalke? Bei uns oder in Hoffenheim? Im Leben nett...
#
Habs auch mal durchgerechnet. Bei mir wurde der HSV 17., Mainz 16. war allerdings knapp. (32:30P.)

Bayern - HSV - Niederlage
HSV - Hertha - Sieg
Stuttgart - HSV - Unentschieden
HSV - Schalke - Niederlage
Hopp - HSV - Unentschieden
HSV - Freiburg - Sieg
Wolfsburg - HSV - Unentschieden
SGE - HSV - Niederlage
HSV - BMG - Sieg (letzte Spieltag. Für BMG gehts um nix mehr)

Die müssen halt die Schlüsselspiele wirklich gewinnen. Tipp: wird von unserem Spiel abhängen. "Mach et Kovac!"