>
Avatar profile square

Cassiopeia1981

16999

#
Mainz - Schalke
SGE - Mainz
Mainz - BMG
Köln - Mainz
Mainz - Freiburg
Augsburg - Mainz
Mainz - Dosen
BVB - Mainz
Mainz - Bremen


Bayern - HSV
HSV - Hertha
Stuttgart - HSV
HSV - Schalke
Hopp - HSV
HSV - Freiburg
Wolfsburg - HSV
SGE - HSV
HSV - BMG


Bremen - Köln
Köln - Leverkusen
Hopp - Köln
Köln - Mainz
Hertha - Köln
Köln - Schalke
Freiburg - Köln
Köln - Bayern
Wolfsburg - Köln
#
Ich sehe da eher noch Köln am HSV vorbei ziehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich sehe da eher noch Köln am HSV vorbei ziehen.


Hast du dir mal deren Schlussprogramm angesehen? Wenn die noch auf +10 Punkte kommen wäre es schon gut. Und das reicht nie und nimmer.
Nein. Köln hat es meines Erachtens letzte Woche verspielt. Mit nem Sieg gegen Stuttgart wäre vielleicht noch was gegangen. Aber so?
#
Ist halt der Vorteil der Kölner, die haben da schon den Weg bereitet.
Der HSV steht vor ihrem Bundesliga Ende und hat noch nichts in die Wege gebracht, ausser Chaos mit/durch Entlassungen.
#
Ob Hamburg absteigt würde ich aber nochmal abwarten, bevor sich hier alle freuen.
Gerade das Schlussprogramm von Mainz hat es extrem in sich. Halte es überhaupt nicht für ausgeschlossen, dass der HSV die noch abfängt.
#
Gut für Herri.

So nen Sauladen muss man sich mit fast 70 ja auch echt nicht mehr antun. Gibt bestimmt ne schöne Abfindung. Weiteres Geld, was dem HSV nächstes Jahr fehlt.
Vielleicht kaufen sie ja Veh aus dem Vertrag mit dem FC raus?
#
Brausetrinker schrieb:

Erst die Tore öffnen...Skandal...dann zig hundert Tennisbälle ins Stadion lassen...Unglaubich.

Das ist aber auch übel mit den Tennisbällen. Genannt in einem Atemzug mit Messern, Bengalos und Fahnen sollte man dafür empfindliche Strafen aussprechen. *gääähn*
#
"Zig hundert"
Ernsthaft?

Wie zählen die denn da in Dunkeldeutschland?
#
Tom Brady ist zum dritten Mal MVP.
Damit ältester MVP aller Zeiten. Glückwunsch.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

*lach*

Aber kleine Korrektur: das Land heißt "Nambia"


Sicher, dass du da nich was verwechselst ? ...
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Cassiopeia1981 schrieb:

*lach*

Aber kleine Korrektur: das Land heißt "Nambia"


Sicher, dass du da nich was verwechselst ? ...


Nein. Und wenn doch: "alternative facts"
#
der Humor gefällt mir

Namibia reagiert mit Humor auf Trump-Zitat

Dass US-Präsident Trump einige Länder als "Dreckslöcher" bezeichnet haben soll, kam in den betreffenden Staaten nicht gut an. In Namibia reagiert man nun mit Humor. Ein Video zeigt die Schönheiten des afrikanischen Landes.
•"Es ist wirklich hart hier, aber das Drecksloch Namibia hat mehr als 300 Sonnentage im Jahr", sagt ein Trump-Stimmenimitator in dem Video, das wunderschöne Tier- und Landschaftsaufnahmen zeigt.
•"Sogar unsere Elefanten sind hoch qualifiziert, um große Mengen Scheiße abzuladen in unserem weitläufigen Drecksloch-Land."  
•Das erstmals am Samstag veröffentlichte Video eines großen namibischen Betreibers von Safari-Lodges, Gondwana Collection, kam auf dessen Facebookprofil seither bereits auf über 700 000 Aufrufe. Auf Youtube wurde das Video über 75.000 Mal gespielt, und auch auf Twitter zog der knapp zweiminütige Clip immer weitere Kreise.  


">https://www.n-tv.de/der_tag/Mittwoch-17-Januar-2018-article20234973.html

#
*lach*

Aber kleine Korrektur: das Land heißt "Nambia"
#
brady ist zu ehrgeizig als das er abdanken wird.
#
Dulcolax schrieb:

brady ist zu ehrgeizig als das er abdanken wird.


Möglich, außerdmem glaube ich nicht, dass er dieses Jahr nochmal gewinnt. Also, ich zwefle weniger an ihm, als an der Patriots Defense. Ich glaube an einen Überraschungs-Superbowl Vikings vs. Jaguars
#
Verraeter, was ist denn an DAZN doof? Fast alle Spiele, Red Zone, Originalkommentar. Ggü Game Pass haste halt nur die Einzelspiele nicht. War für uns 49ers die letzten Jahre zu verschmerzen....das konnte ich mir nicht 60 Minuten antun.
#
Sollte nächstes Jahr aber tatsächlich anders werden. Ich glaube, dass die Patriots sich nochmal kräftig ärgern werden, dass sie Jimmy G haben ziehen lassen.
Man stelle sich vor die holen dieses Jahr nochmal den Titel und Brady sagt dann wirklich mal "das reicht mir jetzt"...

Auffällig finde ich dieses Jahr, dass sich außer Brady keine der "großen" QBs haben durchsetzen können. Ich meine Keenum, Foles und Bortles? Okay...
#
ich finde rannfl sehr unterhaltsam. gut für die spiele die gezeigt werden können sie nichts. aber gefühlt sind es die seahawks und die panthers die am meisten gezeigt werden. „underdogs“ wie zum beispiel die bengals oder bears dann eher selten. die ziehn leider wohl nicht die zuschauer an.

lustig auch coachs corner jeden dienstag an dem noch einmal über die spiele vom wochenende gesprochen wird.
#
Dulcolax schrieb:

ich finde rannfl sehr unterhaltsam. gut für die spiele die gezeigt werden können sie nichts. aber gefühlt sind es die seahawks und die panthers die am meisten gezeigt werden. „underdogs“ wie zum beispiel die bengals oder bears dann eher selten. die ziehn leider wohl nicht die zuschauer an.

lustig auch coachs corner jeden dienstag an dem noch einmal über die spiele vom wochenende gesprochen wird.


Weiß nicht ob es wirklich so war, fand, dass sie dieses Jahr recht oft die Redskins gezeigt haben.
Insgesamt finde ich, dass sie aber ziemlich viele unterschiedliche Teams gezeigt haben. Eben nicht nur die großen Zuschauermagneten wie Pats, Hawks, Steelers oder Cowboys
#
ich oute mich übrigens als jay cutler fan
#
Dulcolax schrieb:

ich oute mich übrigens als jay cutler fan


Wie kommt man denn dazu?
#
Danke @Werner.
Sehr interessant, wie jedes Jahr!
#
Also Buffalo überrascht schon mal in der ersten Hälfte gegen die Jaguars.
Jacksonville findet offensiv ja gar nicht statt. Hätte ich so vorher auch nicht gedacht.
#
Ich war eigentlich für kein Team so wirklich, aber klar tendiert man dann eher zum Underdog.
Man muss allerdings auch sagen: die Titans hatten mehr Glück als Verstand!
Den "sich selbst zugeworfenen" Touchdown von Mariota wird er so in seinem Leben auch nie wieder machen
Fieldgoal verschossen von KC, das hätte das Spiel entschieden...

Aber egal. Super super spannend! Das zweite Spiel hab ich dann aber nicht mehr geschaut
#
Ach, wie schön.
Playoffs gehen los.

Titans @ Chiefs

Naja, nicht das ganz große Knallerspiel, aber trotzdem schön: Zwei Teams die ewig nix mehr geholt haben. Und gerade für die Titans ja schon ne tolle Leistng überhaupt in den Playoffs zu sein.

Tipp: Chiefs machen die nächste Runde klar. Aber schaun wir mal.
#
Hmmm
Sehe ich jetzt nicht als so furchtbar sinnvoll an. Kenne den Spieler zwar überhaupt nicht. Aber gemsessen an der Ablösesumme die Juve gezahlt hat kommt ja nur ne Leihe ohne Kaifoption in Frage. Und wieso sollten wir da nach einer sehr ordentlichen Hinrunde eigene (entwicklungsfähige) Spieler auf die Bank setzen um den Ausbildungsverein für andere zu spielen.
Zumal der gute Herr ja wohl auch erst verletzt war...
#
Die AfD also auch in 2018 mit dem bekannten Muster:

1. Provozieren
2. Aufschrei abwarten
3. (vorgeben) Beleidigt (zu) sein

*nerv*
#
Kaputte Hose, kaputtes Oberteil.
Die Bezahlung in Portugal ist nicht sooo dolle, was?
#
Das wird noch lustig für die Eintrachtfans, mit dem was Veh noch alles in Köln anstellt.

Vielleicht kauft er uns ja Regäsel, Medo zu guten Preisen ab, weil er die kennt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wird noch lustig für die Eintrachtfans, mit dem was Veh noch alles in Köln anstellt.

Vielleicht kauft er uns ja Regäsel, Medo zu guten Preisen ab, weil er die kennt.


Ein Glück, dass dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist...