>
Avatar profile square

Cassiopeia1981

17017

#
Ein fröhliches, gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen.
#
Wunsch:
Begründung für diesen Wunsch
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Die Eagles schreddern grade Denver.
Seitdem Manning weg ist haben die Broncos aber auch keinen anständigen Quarterback mehr. Heute dilletiert Osweiler.

als broncos fan kämen mir in anbetracht dessen, das herr osweiler noch ein paar jahre geld bekommt von den broncos, mehr als die tränen
#
Vielleicht kann er kommende Woche gegen die nicht wirklich sattelfeste Patriots-Defense mehr ausrichten. Ist dann wohl die letzte Chance auf die Playoffs. Wobei mit den QB sind die Playoffs wohl ohnehin sehr theoretischer Natur.
#
Die Eagles schreddern grade Denver.
Seitdem Manning weg ist haben die Broncos aber auch keinen anständigen Quarterback mehr. Heute dilletiert Osweiler.
#
Deshaun Watson (Rookie-QB, Texans) mit voraussichtlichem Saisonaus aufgrund gerissenem Kreuzband.
Man, so ne beeindruckende erste Saison und dann so ein Ende.
Gute Besserung!
Wohl auch das Ende aller Saisonträume für die Texans (derzeit 3-4).
#
Pup G esl ready!
Wie ist eigentlich das spraypattern bei einer vollgemoddeten Saiga 15x?

Southpark  und hunter wird zur zeit gezoggt!
#
Rotweinadler schrieb:

Pup G esl ready!
Wie ist eigentlich das spraypattern bei einer vollgemoddeten Saiga 15x?

Southpark  und hunter wird zur zeit gezoggt!


Oh man, ich glaub ich werd alt.
Ich habe original KEIN Wort verstanden .
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Da mein Kleiner aufgewacht ist musste ich in der Mitte des letzten Viertels ins Bettchen gehen.
Sehr starke Defense. Big Ben aber irgendwie (noch?) nicht der Alte.

Miami schlägt Atlante nach 0:17 Zwischenstand. Ui.

ich mag den cutler ja und hoffe miami schafft es in die playoffs.

für rodgers (richtig so jason?) ganz bittere pille.

und hier die spielpaarungen die sonntag im fernseh kommen. ich hätte im späten spiel lieber die stelers gegen die bengals gesehen

Cardinals - Rams pro7maxx
Ravens - Vikings im Stream ran.de
Cowboys - Niners pro7maxx
#
Ist jetzt kein Spiel dabei was mich so richtig vom Hocker reißt...
Gucken werd ichs wohl trotzdem.
Alles Teams die ich entweder nicht mag (Cowboys und Rams), oder mir relativ egal sind (Cardinals, Ravens, Vikings) oder eh verlieren werden (49ers).
Am interessantesten wohl das Cardinals Spiel, da beide recht stark sind, was zumindest bei den Rams (für mich) einigermaßen überraschend ist. Hätte gerne mal die Eagles gesehen, von denen habe ich diese Saison noch kein Spiel gesehen...
#
Werde morgen müde sein, aber das Aufbleiben hat gelohnt. Was für ein Spiel. Und so eine knappe Entscheidung. Go, Steelers, go!
#
Da mein Kleiner aufgewacht ist musste ich in der Mitte des letzten Viertels ins Bettchen gehen.
Sehr starke Defense. Big Ben aber irgendwie (noch?) nicht der Alte.

Miami schlägt Atlante nach 0:17 Zwischenstand. Ui.
#
Naja. Sagt mir persönlich nicht so zu. Die idee ansich ist aber nicht so schlecht, sich an vergangenen Zeiten zu orientieren.
Und wenns nächstes Jahr genauso ausgeht wie damals...
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Andererseits. Es ist spannend wie selten.
Auf die Steelers bin ich heute gespannt. Kansas sicher Favorit aber ich glaube das wird knapp heute. Mal gucken wie lange ich es schaffe wach zu bleiben...

Ich hoffe auch auf  eine frühe Entscheidung, um beizeiten ins Bett zu kommen, aber das sieht leider aus, als ob es bis zum Ende spannend wird...
#
Na bisher ist die Defense doch beeindruckend!
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Dieses Jahr ist die NFL ausgesprochen eng und die Spiele viel schwieriger vorherzusagen als noch letztes Jahr.
Positive Überraschungen sind für mich Kansas City (5:0, mit einem sehr starken Alex Smith, den ich bislang immer als äußerst durchschnittlich gesehen habe - wenn überhaupt) und die Eagles (5:1). Negative Überraschungen die Cowboys (2:3) und Patriots (mühsames 3:2, katastrophale Defense), auch die Steelers und Raiders hatte ich stärker erwartet.

Ich will doch stark hoffen, dass die Serie der Chiefs heute gegen meine Steelers ein Ende findet. Und bis auf die Turnover-Katastrophe letzten Sonntag gegen die Jaguars haben die Steelers doch bisher gar nicht schlecht ausgesehen, findest du nicht?
#
Ich habe die meisten Steelers-Spiele als Zusammenfassung gesehen. Live und über die volle Länge habe ich allerdings auch nur Big-Bens Desaster-Spiel gesehen. Insgesamt für mich bisher aber ein ziemliches auf und ab dieses Jahr Überzeugende Siege (Ravens und vor allem Vikings!) aber auch überraschende (Bears) und erschreckende (Jaguars) Niederlagen. Ich hatte die dieses Jahr als möglchen Superbowl-Kandidat gesehen, daher meine Einordnung als bisherige Enttäuschung.
Aber das gilt für die anderen AFC-Kandidaten die ich für den Superbowl "eingeplant" hatte auch: Die Patriots quälen sich in die Saison. Heute auch wieder nur knapp gewonnen durch eine äußerst enge TD-Entscheidung der Jets (der Jets! Die galten vor der Saison als möglicher 0-16 Kandidat). Und auch Oakland überzeugt mich noch nicht.

Andererseits. Es ist spannend wie selten.
Auf die Steelers bin ich heute gespannt. Kansas sicher Favorit aber ich glaube das wird knapp heute. Mal gucken wie lange ich es schaffe wach zu bleiben...

Für Rodgers und die Packers ist das ganz bitter. Der Ersatz-QB mit drei Interceptions. An deren Stelle würde ich mich wirklich nach einem Ersatz umsehen. ProSiebenMaxx hatte Kapernick ins Spiel gebracht. Ich würde es an Packers-Stelle vielleicht mal bei den Patriots versuchen (Garoppolo).
#
Apropos "Roogers":
A-Rod mit Schlüsselbeinbruch und damit wohl Saisonaus.
#
Ihr seid doch doof! Halt typisch Eintrachtfans.

An den Threaderöffner: hier findest du keine sinnvollen Antworten. Ist halt das Eintrachtforum. Da ist nix zu erwarten. Weisste ja. Alles Hools und Knallköppe. Versuchs lieber in freundlicheren, besser frequentierten Foren. Empfehle dir hierbei das Forum des VFL Wolfsburg, oder der TSG Hoffenheim.
#
Ob die Feiertagseinlassung unseres Innenministers der CDU wohl auf den letzten Metern noch Stimmen kostet? Kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass ein muslimischer Feiertag zusätzliche CDU-Wähler mobilisiert...
#
fabisgeffm schrieb:

Wir haben die letzten 3 Heimspiele gegen Dortmund alle gewonnen. Seit dem wir aufgestiegen sind, gab es zu Hause nur 1 Niederlage in 5 Spielen.
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung.


In unserer Abstiegsssaison haben wir zudem auch gewonnen
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Wir haben die letzten 3 Heimspiele gegen Dortmund alle gewonnen. Seit dem wir aufgestiegen sind, gab es zu Hause nur 1 Niederlage in 5 Spielen.
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung.


In unserer Abstiegsssaison haben wir zudem auch gewonnen



Dann verlier ich aber lieber gegen Dortmund...
#
jazon123 schrieb:

Also ..... der Mann heißt nicht roogers oder rogers, sondern Rodgers. Ich gönne es ihm auch, dass du seinen Namen wenigstens 1 x richtig schreibst ^^

es tut mir leid. aber anscheinend wusstest du ja auch so wen ich gemeint habe.
#
Wobei die sogar zwei Rodgers im Team haben. Aber ja, sicher wissen wir wer gemeint war/ist.
#
Tafelberg schrieb:

Übrigens interessant, dass die AfD in Niedersachsen keine dominante Rolle spielt, wenn man den Umfragen glauben darf. Warum das so ist, wäre eine schöne Aufgabe für die Wahlforscher.
     


Naja. Der Nordwesten hat die letzten 2, 3 Jahrzehnte eher nicht zu rechtspopulistischen Tendenzen geneigt. Ich glaub, auch eine Mentalitätsfrage. Hat irgendjemand schon mal Menschen aus dem Norden oder Nordwesten als besonders emotional oder angstgetrieben erlebt? Ich finde, die sind generell "nüchterner" und bodenständiger.

Zudem gibt es dort keine großen Brennpunkte, was z.B. Migrationsprobleme angeht. Viel ländliches Gebiet und dann noch zwei, drei Städte, die einfach genauso langweilig sind, wie die elend langen Wiesen und Felder in Niedersachsen.
#
Nix ist doofer als Hannover...
Ich denke die SPD wird vor der CDU landen, aber für rot-grün reichts ja nicht und dann ist halt die Frage ob die CDU auch in Niedersachsen Jamaika anführen will, oder lieber als Juniorpartner in eine Groko geht.
Auf jedenfall sehr spannend.
#
Also ..... der Mann heißt nicht roogers oder rogers, sondern Rodgers. Ich gönne es ihm auch, dass du seinen Namen wenigstens 1 x richtig schreibst ^^
#
Recht hast du.
Wobei selbst die Amis in ihren Foren gerne "Bree's" statt "Brees" schreiben wenn es um den QB der Saints geht.
Frage mich bis heute ob das ein absichtlicher Verschreiber ist, oder die Leute einfach zu doof sind.
Ist wohl so wie bei Meyer/Maier/Meier. Oder aktuell "Williams".

Dieses Jahr ist die NFL ausgesprochen eng und die Spiele viel schwieriger vorherzusagen als noch letztes Jahr.
Positive Überraschungen sind für mich Kansas City (5:0, mit einem sehr starken Alex Smith, den ich bislang immer als äußerst durchschnittlich gesehen habe - wenn überhaupt) und die Eagles (5:1). Negative Überraschungen die Cowboys (2:3) und Patriots (mühsames 3:2, katastrophale Defense), auch die Steelers und Raiders hatte ich stärker erwartet.
Rodgers würde ich den großen Coup nochmal gönnen, auch wenn ich nicht dran glaube.
#
Die meisten Beiträge hier haben mich beeindruckt. Geht es doch nur vordergründig um einen Holzturm, sondern um Gefühle, Erinnerung an die Kindheit und ähnliches, alles Emotionen, die mit dem Turm verbunden sind. In letzter Zeit wurde vom Bundespräsidenten bis zu den Grünen der Begriff Heimat thematisiert. Hier finde ich Beispiele wie dieser Begriff positiv belegt wird.
#
hawischer schrieb:

Die meisten Beiträge hier haben mich beeindruckt. Geht es doch nur vordergründig um einen Holzturm, sondern um Gefühle, Erinnerung an die Kindheit und ähnliches, alles Emotionen, die mit dem Turm verbunden sind. In letzter Zeit wurde vom Bundespräsidenten bis zu den Grünen der Begriff Heimat thematisiert. Hier finde ich Beispiele wie dieser Begriff positiv belegt wird.


Ja. Du hast recht.
Goetheturm war/ist Heimat!
#
Was gibt es da eigentlich zu diskutieren?
Wenn Island seine Gruppe gewinnt haben sie es verdient zur WM zu fahren. Und wenn die Türkei oder Niederlande eben zu schlecht sind, dann bleiben sie halt daheim. Das nennt man Wettbewerb.

Und wieso diese WM jetzt langweiliger werden soll als vergangene?
2002 (?) hat Deutschland haushoch gegen Saudi Arabien gewonnen zum WM Auftakt. 2006 waren Trinidad und Tobago in Deutschland dabei... ein paar "Exoten" sind doch jedesmal dabei. Und genau das macht ja auch den Reiz aus.
Spätestens nach der Vorrunde lichtet sich das Feld dann und meist setzen sich die Favoriten ja auch mehrheitlich durch.

Btw: meinetwegen dürfte Italien gerne auch noch daheim bleiben.