Cassiopeia1981
17259
Bigbamboo schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Bigbamboo schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Filzlaus schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ui - den Gümbel gibt's ja noch.
TSG?
Jepp, genau den. Ich bin verblüfft.
Naja, wo soller auch hin???
Schalke wäre gut.
Jahaa, stimmt die nehmen ja jeden Scheiß...
okay das war jetzt fies. Aber als spitzenkandidat fand ich ihn nu nicht wirklich überzeugend. Find aber auch "Steini" als Bundeskanzler nicht so wirklich den Bringer. Aber wird er ja eh nicht...
was ist eigentlich aus YYYYYY geworden? (nicht verwechslen mit ÜÜÜÜÜ)
Bigbamboo schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Filzlaus schrieb:Bigbamboo schrieb:
TSG?
Jepp, genau den. Ich bin verblüfft.
Naja, wo soller auch hin???
Filzlaus schrieb:Bigbamboo schrieb:
TSG?
Bigbamboo schrieb:
Analogkäse wird nur noch zusammen mit Gelschinken verkauft.
bin ich ja beruhigt. Mickmuck: Dann guck mal in deiner pseudo-italienischen Nudelpampe nach ob da nochn fleischähnlicher Glibber rumvegetiert...
Kann mir jemand mal erklären wie man seine Links umbenennen kann, ohne dass sie ihre verlinkende Funktion verlieren?
*rofl*
Cassiopeia1981 schrieb:
ja schön mit Analogkäse mjam...
btw: Gibts das Zeugs eigentlich noch? Oder ist das ausgerottet? Man hört iwie nix mehr davon. So wie Vogel und Schweinegrippe und was warn nochmal "Gegner auf Augenhöhe"?
ja schön mit Analogkäse mjam...
Aachener_Adler schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
[Zur Alemannia] Steigt bitte auf, sowas will ich nächstes Jahr wieder sehen...
Mal ein Off-Topic-Einschub von einem Frankfurter, der mittlerweile in Aachen lebt und auch zum Alemannia-Sympathisanten wurde: Da glaube ich nicht dran. Im Moment herrscht bei Alemannia wieder das Chaos. Der langjährige Präsident wurde weggemobbt, man schmeisst den Trainer nach 4 Spieltagen raus (was eigentlich immer Schwachsinn ist), der Aufsichtsrat entscheidet sich bei der neuen Trainerwahl gegen den Favoriten des Sportdirektors usw. (Und das neue Stadion hat ja auch ein paar Euros gekosten, das Geld ist bereits ausgegeben, auch wenn das nicht jeder hier wahr haben möchte.)
In Aachen herrscht im Moment der rheinische Klüngel und was man damit erreichen kann, zeigen seit vielen Jahren die gesamten rheinischen Clubs von Gladbach über Düsseldorf bis Köln. "Klüngeln" heißt hier im Rheinland: sorge dafür, dass alle einflussreichen Leute "übersehen", was du für eine Schei*e baust. Das Blöde dabei ist nur: es ändert rein gar nichts daran, dass es nun mal Schei*e ist. Verfehlungen werden gegenseitig gedeckt und bei dem ganzen System kommt im allerbesten Falle Mittelmäßigkeit heraus...
Vor 10 Jahren hätte ich jeden ausgelacht, wenn er mir vorhergesagt hätte, dass ich heute die Eintracht als Musterbeispiel für vorbildliches Wirtschaften anpreisen würde. Alle halbwegs intelligenten Fußballfans hier, sei es Gladbach, Köln oder Aachen, kann man seit ein paar Jahren wunderbar so piesacken. Wenn man dann zu hören bekommen: "ich wünschte, mein Verein wäre auch so drauf wie die Eintracht", das geht einem runter wie Öl...
Realismus? Pfffff. Ich habs schonnmal wo geschrieben: "Ich will aber!"
(obwohl, das hat als Kind schon immer nich geholfen)
mickmuck schrieb:
ein apfel ist auch nicht das wahre :neutral-face
REWE hat noch 11 Minuten offen, hmm ach nee, meine Uhr am PC geht glaub ich etwas vor, also Los los, Hopp
Bigbamboo schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
ach manno, der djaid meldet sich gar net mehr... *schnief*
der dschihad is irgendwie auch net mehr das was er mal war...
Weicheier. Früher sind wir da noch mit entführten Flugzeugen in Hochhäuser geflogen.
autsch...
ich glaub ich schreib da maln Mod an...
ach manno, der djaid meldet sich gar net mehr... *schnief*
Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
H U N G E R !!!
ich auch.
Dito.
Lecker chinesisch. Irgendwas mit Bambussprossen (mjam)
mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:
Neues vom Randale.
was ein typ....
den kannte ich noch gar net... ist der auch so lustich wie de Hyundai?
bekommt man DSF auch übers Netz? Also kann ich die Sendung online sehen?
Mein Freund hat mir glaubhaft versichert DVBT (oder DBVT???) würd besseres Bild bringen. Suupi! Kein DSF, hin und wieder lustige Bildstörungen und anhand der Qualität des Fernsehbildes kann ich das Wetter ne Woche im vorraus vorhersagen...
Mein Freund hat mir glaubhaft versichert DVBT (oder DBVT???) würd besseres Bild bringen. Suupi! Kein DSF, hin und wieder lustige Bildstörungen und anhand der Qualität des Fernsehbildes kann ich das Wetter ne Woche im vorraus vorhersagen...
H U N G E R !!!
Cino schrieb:Huthur schrieb:
Fußlümmel.
du hast en lümmel am fuß?
5 an jedem
Bigbamboo schrieb:
Aargh - Kopfkino!
*hihihihihihi*
erst mal wieder wegbekommen!!!!
Naja mal ehrlich, könnte er ja nur mit den Linken schaffen und auch das wird sehr knapp. Und ich glaube, wenn die SPD mit den Linken zusammen geht verlieren die die nächsten 4 Jahre jede Landtagswahl mir Ergebnissen wie in Sachsen.