Cassiopeia1981
17259
6:4
ich wollts nur nochmal gesagt haben
ich wollts nur nochmal gesagt haben
Bigbamboo schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Net zwerg - Hobbit. Nenn dich ja auch net Efeugewächs...
Tschuldigung - ich werde das nächste Mal erst die Füße auf Haarwuchs untersuchen.
rrrr au ja geil. Du alter fussfetischistischer Lustmolch, du!
sotirios005 schrieb:
Gestern Abend dachte ich zu Spielbeginn, als ich mich im halbvollen (oder: halbleeren) Stadionoval umsah: "Jetzt könnten doch alle die Sportfreunde, die rumgeheult haben, dass sie gegen den HSV keine Karte mehr bekommen haben, mal ein Spiel der Eintracht sehen..."
is doch wurscht, da werden sich einige schön geärgert haben. Die sitzen dann wieder gegen die Topmannschaften da und sehen bei Nieselregen nen langweiliges 0:0...
Bigbamboo schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
sagt der Bambusstengel?
Schweig still, Zwerg.
Net zwerg - Hobbit. Nenn dich ja auch net Efeugewächs...
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Cassi vs dschihatschieeee
*schnief*, Rotze hochzieh.
Echt? Hat er geantwortet? Freu freu
Intimfeind - intimfeind - hey - hey
lustig fand ich, dass er dich bub genannt hat. es sollte schließlich jeder wissen, dass du eine hobbit frau bist.
Er halte sich zurück, der gartsige fette Hobbit!
Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:
der dschihad
Ach herrje. Der Herrgott hat ja bekanntlich einen großen Garten, aber muss er denn seine speziellen Pflänzchen immer hier einsetzten?
sagt der Bambusstengel?
Cassi vs dschihatschieeee
Irgendwie hab ich Angst vor dem Stuttgart Spiel...
Wenn wir dort nicht verlieren, dann geht in mir etwas kaputt. So lange ich die Eintracht jetzt begleite haben sie doch bisher IMMER solche Spiele vergeigt. Ich habe Angst, dass sich "meine" Eintracht plötzlich anders, ganz und gar unerwartet und unbekannt präsentiert. Und das ich sie nicht wiedererkennen würde. Vielleicht ist es ja schon gar nicht mehr meine Eintracht und in Wirklichkeit n ganz anderer Verein?!? Retorte rot und schwarz angemalt??? Ohh weh - oh weh.
Also mein Tipp: Klatsche gegen Stuttgart...
...andererseits. Scheiß auf die Regeln. Haut se wech Jungs, das Risiko der Entfremdung nehm ich doch gerne auf mich...
Immer noch unter dem 6:4-Drogeneinfluss, eure Suzaaa
Wenn wir dort nicht verlieren, dann geht in mir etwas kaputt. So lange ich die Eintracht jetzt begleite haben sie doch bisher IMMER solche Spiele vergeigt. Ich habe Angst, dass sich "meine" Eintracht plötzlich anders, ganz und gar unerwartet und unbekannt präsentiert. Und das ich sie nicht wiedererkennen würde. Vielleicht ist es ja schon gar nicht mehr meine Eintracht und in Wirklichkeit n ganz anderer Verein?!? Retorte rot und schwarz angemalt??? Ohh weh - oh weh.
Also mein Tipp: Klatsche gegen Stuttgart...
...andererseits. Scheiß auf die Regeln. Haut se wech Jungs, das Risiko der Entfremdung nehm ich doch gerne auf mich...
Immer noch unter dem 6:4-Drogeneinfluss, eure Suzaaa
Cassiopeia1981 schrieb:EvilRabbit schrieb:
Nakilov
Franz - Chris - Russ - Spycher
Köhler - Bajramovic - Meier - Schwegler
Fenin - Libero
Zudem hätte sich Russ in meinen Augen eine Denkpause "verdient", lässt die Personalsituation in der Abwehr halt leider nicht zu.
halte ich unter den gegebenen Umständen (Vasi verletzt, Franz mindestens angeschlagen) für ne Top Idee...
Innenverteidigung wird imho eh total überbewertet
edit: 6:4 - 6:4 - 6:4 *sing*
EvilRabbit schrieb:
Nakilov
Köhler - Bajramovic - Meier - Schwegler
Fenin - Libero
Zudem hätte sich Russ in meinen Augen eine Denkpause "verdient", lässt die Personalsituation in der Abwehr halt leider nicht zu.
halte ich unter den gegebenen Umständen (Vasi verletzt, Franz mindestens angeschlagen) für ne Top Idee...
Innenverteidigung wird imho eh total überbewertet
besser? Hmm sagen wir mal: ANDERS
btw: Danke für deine Verteidigung gegen diesen User dessen Namen ich vergessen habe und für den ich hier auch keine Werbung machen will.
btw: Danke für deine Verteidigung gegen diesen User dessen Namen ich vergessen habe und für den ich hier auch keine Werbung machen will.
öh Aaaaaachen oder so ähnlich, also diese pseudo BVB-Truppe
und das sagste mir erst jetzt? *heuö* Kindheit ich komme
Matzel schrieb:sCarecrow schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Also ich würd auf jeden Fall den Jung bringen... *duckundweg*
Im Mittelfeld oder als Verteidiger? *schnellmitweg*
Ich würde ihn als RV einsetzen, das hat er letzte Saison gut gemacht.
*komme auch mit*
Bringt ihr mir was mit? Was mit Spannung, Spiel und Schokolade?
sagt mal gegen wen hat Aachen eigentlich gestern gespielt? Und wie ists ausgegangen?
kennt jemand noch:
http://images.buch.de/images-adb/db/08/db08b341-cfe5-4e13-9267-088c02bcde92.jpg
???
http://images.buch.de/images-adb/db/08/db08b341-cfe5-4e13-9267-088c02bcde92.jpg
???
Meieropoulos fand ich auch am besten.
Und schön, dass Maddin wieder auflaufen konnte, hatte schon schlimmes befürchtet, als es hieß er würde evtl wieder operiert werden müssen. Schade, dass er sein Tor nicht gemacht hat. Aber egal, warn n richtig, richtig toller Abend gestern. Danke Eintracht, aber auch danke Aachen für das
- nie aufgeben
- beherzte Offensivspektakel
- das wahrscheinlich beste Spiel der letzten 2 Jahre
Steigt bitte auf, sowas will ich nächstes Jahr wieder sehen...
Und schön, dass Maddin wieder auflaufen konnte, hatte schon schlimmes befürchtet, als es hieß er würde evtl wieder operiert werden müssen. Schade, dass er sein Tor nicht gemacht hat. Aber egal, warn n richtig, richtig toller Abend gestern. Danke Eintracht, aber auch danke Aachen für das
- nie aufgeben
- beherzte Offensivspektakel
- das wahrscheinlich beste Spiel der letzten 2 Jahre
Steigt bitte auf, sowas will ich nächstes Jahr wieder sehen...
djaid schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:djaid schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Ich versteh ja die gutgemeinte Absicht des Beitrages.
Aber mal ehrlich. Für einen Werktag eine ganz miese Anstoßzeit, dann noch 1. Ligist gegen 2. Ligist.
Dafür ist die zu erwartende Zuschauerzahl spitzenmäßig.
Naja spitzenmäßig wären 30.000 sicher nicht, das würd ich ab 40.000 behaupten.
Und dieses ewige "wenn Bayern spielen würde, wärs voll"-Totschlagargument geht mir auch etwas auf die Nerven. Klar würden dann ein paar mehr kommen. Ist doch auch nachvollziehbar da eine solche Begegnung auchmehr Spannung und besseren Fußball verspricht.
Aber ich finde jeder sollte zu den Spielen gehen, auf die er/sie/es Lust hat. gehe auch nicht zu allen Spielen hin. Und? Bin ich deswegen ein schlechterer Mensch/Fan (Bitte erspart mir eure Antworten auf die letzte Frage...)?
Mittwoch Abend ist halt blöd für Leute die nicht aus der Region kommen.
Achso wenn heute Abend angenommen 25.000 kommen und gegen Bayern 51.000 dann sind das also "ein paar mehr"
Man kann auch echt auf jeden Halbsatz Unfug antworten... hauptsache was gesagt.
Ahja bub, wunder dich net wenn du so eine dumme Aussage machst von wegen "ein paar mehr"
1. bin kein "bub",
2. dumme Aussage tss tss: "Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für sie: Das Niveau..."
3. meine Güte...
Es kommt ein Gegner der mitten in einer Handfesten Krise steckt. Sorry Leute: Das Spiel geht verloren. Wäre so typisch Eintracht.
Tipp: 1:3
Aufstellung:
Nikolov
Bajramovic
Teber - Liberopoulos - Schwegler
Ama - Meier
oder:
Nikolov
Bajramovic - Schwegler
Teber -------------------- Köhler